LASCANA BH-Träger (2 Paar), Trägerbreite 1 cm - transparent, zum Austauschen

super Ersatzträger

Klasse, dass es Ersatzträger gibt, damit der teure Lieblings-BH nicht weggeschmissen werden muss. Kann den Artikel nur empfehlen, da der Träger mit 1 cm der normalen Trägergrö0sse entspricht und auch ordentlich hält.

Ein Artikel der sich lohnt

Da meine alten transparenten Träger kaputt gegangen waren habe ich hiermit eine super Alternative gefunden, die Träger sind variabel einsetzbar und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok

An sich ok...

... aber ich habe nicht richtig gelesen. Es sind nur Träger ohne BH und dafür sind sie viel zu teuer. Sie gingen zurück.

Transparente BH Träger, für Oberteile und ...

Transparente BH Träger, für Oberteile und Kleider bei denen man keine BH Träger sehen möchte, macht genau das was er soll.

super

Freue mich über diesen Artikel. Kann diese Träger nur empfehlen, bei Kleidung, bei der sichtbare Träger nur störend wirken

Super r r r r r tolle Artikel

sehr Gut, sehr sehr zufrieden ,weiter zu empfehlen man sieht es kaum Super r r r r r tolle Artikel

Super Träger

Super Kauf! Gute Qualität und schnell eingesetzt. So fühlt man sich auch mit einem trägerlosen BH sicherer. Durch die Transparenz der Träger fällt es auch kaum auf. Durch den super halt rutscht da nichts.

Ich bräuchte dringend Träger für mein ...

Ich bräuchte dringend Träger für mein bandeau Kleid Und habe sie bei Otto bekommen 👍👍👍👍

gute Träger

Träger geben durch Ihre breite einen guten halt. Glänzen jedoch unter heller Spitze hervor. Sind wie erwartet. Die Halterungen sind sehr breit und musste sehr fummeln um sie an den BH zu bekommen.

Schlecht

Ich habe es zurück geschickt

👍

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist in Ordnung

Träger halten und sind nicht unbequem. Das einzige was mich stört, sind das die Träger sich immer von selbst verstellen. Sprich länger werden

Super Lösung für schulterfreie Kleidung

Bin glücklich diese Träger bestellt zu haben, nachdem ich welche einer anderen Marke hatte, die nicht zu gebrauchen waren. Diese rutschen nicht, haben einen super halt und auch die Breite der Träger sind optimal. Es sind zwei Paar enthalten. Super Preis Leistungsverhältnis!

Gute transparente Alternative für große Cups

Für eine Hochzeit brauchte ich noch Transparente Träger, die unter meinem Kleid nicht sichtbar sind. Ich finde es klasse, dass es auch transparente Träger für BH's mit größeren Cups gibt. Sie passten mit der Halterung gut in meinen BH und haben den ganzen Abend gehalten.

transparente LASCANA BH-Träger

Welch ein Glück, hier bei OTTO gefunden. Leider habe ich die Träger im Lascana-Laden nicht bekommen, waren nicht vorrätig und das Personal konnte sie auch nicht bestellen. Passen perfekt zu meinem LASCANA BH! Dank OTTO ;)

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Nichts zu meckern

An den Trägern ist an sich nichts auszusetzen. Allerdings fände ich es sinnvoller, wenn es die auch einzeln gäbe (also ein Paar). Mir hätte prinzipiell eins gereicht und man geht ja davon aus, dass die auch ne Weile halten werden.

Super Träger

Klasse, dass es Ersatzträger gibt, damit der teure Lieblings-BH nicht weggeschmissen werden muss. Kann den Artikel nur empfehlen, da der Träger mit 1cm der normalen Trägergröße entspricht und auch ordentlich hält. Also greift zu ;-) .

Preis/Leistung super. Ideal für Kleider und Oberteile wo andere Träger nicht gut aussehen würden.Klare Kaufempfehlung. Habe auch schon wo anders welche gesehen, aber nur 1 Paar Träger und waren noch teurer.

Lascana BH-Träger.

Genial

Einfach träger austauschen. Genial

Toller Artikel und sieht gut aus!!

Ich habe durchsichtige BH-Träger gebraucht und bin bei OTTO fündig geworden. Der Preis war für zwei Paar angemessen. Die BH-Träger sehen gut aus und passen auf jeden BH. Ich bin sehr zufrieden.

easy Träger zum Wechseln

Hab nach transparenten Trägern gesucht und bin mit diesen hier sehr glücklich. Sie sind Größenverstellbar und sind stabil. Angenehmer Tragekomfor und leicht an BH's anzubringen.

praktisch aber nichts für schwere brüste

die träger sind praktisch aber wie in der überschrift schon erwähnt ist dieser artikel mal wieder nur was für körbchen größe a-c schade aber ich habe diesen artikel zurück geschickt

Feine Sache!

Praktisches Set! Da die Träger nun mal nicht für die Ewigkeit hergestellt sind, eine tolle Alternative den Lieblings-BH weiter "Träger-transparent" zu tragen. Und preislich okay.

Transparente Bh Träger

Jetzt habe ich endlich die Bh träger! Die kan man verstellen, und die rutschen nicht! Kaum auf der Haut zu erkennen! Super für Kleider mit dünnen Träger, oder ohne Träger!

Sehr praktisch, BH-Träger zum Austauschen

Nachdem ein BH-Träger kaputt ging, habe ich die Träger bestellt. So musste meine Tochter den BH nicht wegwerfen und kann ihn weiter tragen.

Tolles Basic für BH's mit Wechselträgern

Wenn man herausblitzende BH-Träger vermeiden möchte, sind diese transparenten Träger eine super Lösung. Sie lassen sich einfach austauschen und sitzen auch bequem auf der Haut.

Artikel ist top

Leider sind bei mir die Träger viel zu lang !!??. Stoff könnte man kürzen Plastik aber nicht. Die Träger sehen top aus und ich hätte sie gerne behalten.