H.I.S Slip Männer Unterhose (Packung, 10-St) in Unifarben

???

Männer-Unterhosen, die man nur bei 40° waschen kann und nicht in den Trockner dürfen, hätte ich eigentlich zurück geschickt. Leider hattte sie mein Mann schon ausgepackt und die Verpackung entsorgt. Dann schauen wir halt mal, wie lange sie es überleben :(

Wasch- und Trocknerhinweise fehlen

Gute Paßform, leider wird in der Produktbeschreibung nicht auf die Waschtemperatur "40 Grad C." und nicht "trocknergeeignet" verwiesen! Herrenunterwäsche 100% Baumwolle sollte kochfest und trocknergeeignet sein.

hab besseres erwartet

ausgepackt und gleich wieder eingepackt. mindere qualität, schlecht verarbeitet - label schief aufgenäht - bund teilweise eingenäht. ist preislich nicht hoch, man bekommt bessere ware für das gleiche geld. farben sind ok.

Qualität und Verarbeitung schlecht

Mein Mann beurteilt die Slips als nicht gut. Die Slips haben vorne eine dicke Naht, diese reibt die ganze Zeit. Auch ist die Qualität nicht das was man erwartet. Er ist nicht zufrieden, schon garnicht bei dem Preis.

Diese Slips haben eine schlechte ...

Diese Slips haben eine schlechte Verarbeitung. Es ist eine Naht zwischen den Beinen die stört einfach nur. Und sie sind sehr dünn. Bin ich eigentlich von HIS nicht gewöhnt. Schade .....

günstiger Preis,

Die Garnstärke ist dünner als bei der Abpackung mit 7 Slip in der Dose. Ich habe das gleich am Griff des Material bemerkt zu schlabberig. Deshalb musste ich diese Packung zurückschicken.

Billigste Verarbeitung die bei großen...

Billigste Verarbeitung die bei großen Größen vollkommen überteuert ist. Und dann nur bei 40 Grad waschbar, was ein Unding bei Unterwäsche ist.

Farblich ganz nette Auswahl aber leider nicht

Auf den Fotos im Katalog sehen die Slips großzügig geschnitten aus trotz alledem nahm ich diese eine Nummer Größer (10). Was ankam hatte trotz des Aufdrucks Größe 10 maximal Größe 8. Ja verdammt nochmal gibt es denn hier keine feste Norm? Es ist fast immer das Gleiche. Die einen bestellt man schon bewusst ne Nummer größer, dann kommt ein "Sack", bestellt man "passend" sind sie so klein und eng das es nicht tragbar ist. Das gehört geändert.

Danke Nein, nicht noch einmal.

Trotz großer Größe, 8, sitzt sie einfach nicht. Das Material ist auch nicht von besonderer Qualität. Gleich zurückgeschickt.

i.o.

Je größer die Größe umso mehr muss bezahlt werden, und die Größe die angeben wird sollte eine Nummer höher liegen!

Unterhosen

Sehr dünner Stoff. Die Farben sind etwas für junge Leute. Mußte leider zurück, ich war nicht überzeugt.

Hatte mir von HIS eine bessere Qualität erwar

Schlechte bis sehr schlechte Nähte, an 3 Slips wurde das Gummi vernäht, statt es verdeckt zu vernähen

Schade

Qualität super, Größe entspricht definitiv nicht den Vorstellungen, evtl falsch ettikettiert, Retoure

zu dünner Stoff und fällt sehr klein aus

Leider fallen die Slips sehr klein aus. Stoff ist außerdem sehr dünn. Bin damit sehr unzufrieden.

nicht voll überzeugend

Wäsche hat eine nicht so gute Passform wie angegeben. Verarbeitung teilweise mangelhaft (Nähte)

Leider nicht zu empfehlen

Leider ist das Stoff sehr dünn , und das Gummi schlecht eingenäht Umtausch aber ohne Probleme

schlechte

Die ware wird beim waschen läuft es ein die ware ist nicht gut

Schmaler Gummizug

Leider ist das Bündchen etwas schmal und einschneidend

Keine Kaufempfehlung

Bei den Slips fällt sofort die schlechte Verarbeitung auf. Bei jedem zweiten Slip hingen bei meiner Lieferung lose Fäden heraus, welche anfingen Nähte aufzuribbeln, wennn man an ihnen zog. Das Material fühlte sich seltsam rauh, fast chemisch beschichtet, an und roch sehr unangenehm. Nicht so, wie man das von Bio-Baumwolle erwartet. Der Stoff ist sehr dünn, so dass man trotz schwarzer Farbe durch ihn hindurchsehen konnte. Auch ist er extrem sportlich, also stoffsparend knapp, geschnitten. Selbst der günstige Preis rechtfertigt die schlechte Qualität kaum. Ich empfehle eher den 7er-Pack von H.I.S (Artikel-Nr.: 663304). Deutlich bessere Verarbeitung und Qualität.

Größenabweichungen nicht tolerierbar

Obwohl ich diesen Artikel im Abstand von ca. 8 Wochen unter der gleich Bestellnummer (378895Y) und in der gleichen Größe (3) bestellt habe, weichen die Slips um jeweils 16 cm !!! in der Weite voneinander ab. Das erscheint mir bei allen möglichen Zugeständnissen doch wesentlich zu viel. Kann man sich denn nicht mehr auf die Größenangaben verlassen? Und welche Größe soll ich bestellen, da die größeren 10 Slips aus der Lieferung vom 14.02.2012 ja schon die kleinstmögliche Größe sind? Die Verarbeitung ansonsten ist sehr gut und somit der Slip empfehlenswert.

Passform

Seit Jahren bestelle ich die Slips für meinen Mann und bisher war er sehr zufrieden damit....Leider hat sich nun scheinbar die Passform geändert und sie sitzen nicht mehr so gut.

habe von HIS was besseres erwartet

habe extra 2 Größen grösser bestellt - sind aber nach dem Waschen sehr stark eingelaufen und somit sehr knapp

Enttäuschend

Ich hab die Unterwäsche eine Größe gröser gekauft, als benötigt. Es hat sich als als richtig erwiesen. Die Sachen laufen ein. Anfangs kräftige Farben. Nach 3 mal waschen bereits ausgeblichen. (Das Wäsche an Farbe und Passform verliert, mag nach gewisser Zeit sein. Für mich ist es nach 3 mal waschen, weniger hochwertig)

Herrenslip von HIS

Ich dachte mit der Marke HIS tue ich ein gutes Werk. Die Slips sind pünktlich angekommen, ich habe sie gewaschen, der Gummi ist nach einer Wäsche ausgeleiert. Für HIS finde ich ein Armutszeugnis. Für den Preis eine sehr schlechte Qualität. Hier kann ich keine Kaufempfehlung geben.

Habe mehr erwartet

Der Schnitt ist sehr knapp bemessen, so das es schon kneift. Der Gummi einband wirkt schwach und gibt schnell nach, so das der Slip anfängt zu rutschen. Nach 1x Waschen.. Der Stoff ist relativ dünn. Früher hat immer Größe 9 gereicht, jetzt nicht mehr, also muss am schnitt etwas geändert worden sein. Qualität sieht anders aus, schade.

leider enttäuscht

Hatte die selben Unterhosen schon einmal ...Leider hat die Qualität des Gummibundes sehr stark nachgelassen...er fängt oft an sich zu verdrehen....das war beim vorgängermodel nicht der Fall...da gabs auch noch eine doppelnaht...Sparmaßnahmen? Nicht zufriedenstellend und dringenst verbesserungswürdig!!!

Mangelhaft

Schnelle Lieferung. Auf den ersten Blick gute Qualität und passgenau. Leider gehen nach nehrmaligen waschen sehr schnell die Nähte auf und der Stoff wird durchsichtig. Habe jetzt doch etwas anderes bestellt und hoffe das mein Mann damit mehr zufrieden ist.

Stoff zu dünn

Wir kaufen seit Jahren diese Slips von HIS. Leider muss ich sagen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Im Vergleich zu den letzten Unterhosen ist der Stoff deutlich dünner geworden. Mal sehen, wie lange das hält.

geht so

Ich habe die Unterhosen für meinen Freund nach der Otto Größentabelle bestellt. Sie sind aber deutlich zu klein ausgefallen. Der Stoff ist auch relativ dünn. Wir haben sie wieder zurück geschickt.

Dünner Stoff

Leider musste ich die Unterhosen zurück schicken, da mir das Material leider zu dünn sind