H.I.S Slip Männer Unterhose (Packung, 10-St) in Unifarben

Leider kleine Fehler

Diese Slips sind eigentlich gut, nur muss man qualitativ einige Abstriche machen, leider

Mein Mann hat nicht gefallen!

Zu eng gewiesen und außerdem mein Mann wollte anderes modell.

Gut, aber nicht die gewünschte Passform!

Gute His Qualität, aber mein Sohn bevorzugt die Hipsters von His und trotz der Kindergrösse 182 passen diese ihm besser als diese His Herren Unterhosen in Grösse 3. Da ist die Passform nich ideal. Aber trotzdem unschlagbarer Preis und gute Qualität.

Qualität hat leider nachgelassen

Die Qualität lässt leider immer mehr nach. Habe dieses 10 er Pack jetzt zum 3. mal bestellt und das war auch das letzte mal.Ein Slip hatte bereits beim auspacken ein kleines Loch.Die Passform ist auch nicht mehr das was sie mal war. Für den Preis völlig inakzeptabel!

Die Qualität der Slips enttäuscht

Ich kaufe bereits seit mehreren Jahren immer wieder Slips der Marke H.I.S.. Im Vergleich zum Vorjahresmodell ist der Slip deutlich kleiner und der Stoff dünner. Nach 2 mal tragen ist bereits ein Loch im Slip. Ich kann hier keine Kaufempfehlung abgeben. Wer den Slip aber bestellt, sollte 1 Nummer größer bestellen.

Änderung

Laut meinem Mann, der diese Slips schon seit Jahren trägt, hat sich der Sitz und die Qualität zum negativen geändert

untere Mittelklasse

Wenn ich weiße Unterwäsche kaufe erwarte ich, dass diese für 90 Grad Wäsche ausgelegt ist (zumal Frau Miele regelmäßig Kochwäsche einfordert). H.I.S schreibt 40 Grad, dafür einen Punkt Abzug. Hat der Hersteller kein Vertrauen in sein Produkt? Ansonsten ganz ordentliche Unterhosen, der Sitz ist bequem und die ersten drei Kochwäschen haben sie auch überlebt. Am Anfang hingen einige Fäden dran, dies ist wohl der Fertigung geschuldet (zweiter Punkt Abzug). Da ich jedoch mit wesentlich höherpreisigen Markenprodukten schon schlechtere Erfahrungen hatte, durchaus kaufbar. Fazit: Unterhosen sind keine Anschaffung fürs Leben, sondern Verbrauchsmaterial.

Guter bequemer Slip

Leider wird der Bund immer schmaler

Ausreichend

Innerhalb der Verpackung waren die Slips von unterschiedlicher Qualität. Es waren welche dabei die gut verarbeitet waren aber auch welche die an den Nähten so eine Art Nester mit Faden hatten. Diese musste man dann wegschneiden. Ich hoffe doch, dass jetzt die Nähte nicht aufgehen. Es waren aber auch welche dabei die ganz in Ordnung waren. Deshalb die Bewertung mittelmäßig. Für den Zweck in Ordnung. Bleibt abzuwarten wie es nach mehreren Wäschen aussieht.

Passform nicht so perfekt

da die Form nichs so gut geschnitten ist, der Bund sehr schmal ist, sitzt der Slip nicht so gut, habe dieses Set probiert, weil ich von HIS auch schon mit zufriedenheit Slips gekauft hatte, diese waren auch von OTTO und teurer, jedoch weis ich jetzt, das ich besser etwas mehr Geld ausgebe aber dann auch zufrieden bin. Ich habe sie zwar dennoch behalten, aber meine Hände greifen nach diesen erst wenn die anderen alle in der Wäsche sind.

..Loch

.. leider haben wir zu spät festgestellt, daß bei einigen der Slips das Material zu wünschen übrig läßt; mein Mann zog sie über und griff in kleine Löcher..:( Das war bei dreien von 10 so. Ärgerlich, finde ich. Wie schauts denn da mit der Qualitätskontrolle aus??? Oder sagt man sich aufgrund des 'günstigen Preises', daß das nicht muß? Bin leidlich enttäuscht und besseres gewohnt von Otto, bzw H.I.S.

Artikel ok

Aber die Zustellung, nee, das war echt schlimm. Das Päckchen lag früh morgens in unserer Einfahrt, im Dreck. Und irgend jemand hatte es aufgerissen und mit braunem Paketband wieder zugeklebt. Wir waren zu Hause, und der Hermesbote hätte wenigstens klingeln können. Habe dann erst mal meine restlichen bestellten Artikel storniert. Das geht gar nicht, sorry!!!

Fällt mindestens eine Grösse kleiner aus!

Eigentlich angenehme Tragequalität. Auch nach bisher zwei bis drei Wäschen ist die Form noch gegeben. Allerdings fällt der Slip mindestens eine Grösse zu klein aus, und ist auch sonst vom Schnitt her sehr knapp bemessen. Sollte als Minislip und nicht als normaler Slip ausgezeichnet werden. Nur bedingt empfehlenswert.

Paßform gut, Qualität naja

Die Slips sind bequem und passen gut. Das Material ist angenehm. Allerdings sehen die Slips bereits nach einmal Waschen aus, wie nach dem hundertsten Waschgang: Sie verfusseln stark, an den Nähten hängen Fäden weg, sie wirken ausgebleicht. Würde ich nicht nochmal kaufen, vor allem nicht mehr in schwarz.

Nicht so die Kracher !

Positif war der Preis und die schnelle Lieferung durch Otto. Habe eine Nummer grösser bestellt und trotzdem drücken diese Slips. Stoff fühlt such sehr billig an. Denke mal werden auch nicht lange halten. Nochmal würde ich Sie nicht kaufen, aber für den Preis sollte man auch nicht mehr erwarten.

Etwas mehr Qualität wäre schön!!!

Leider sind diese Slips sehr empfindlich, speziell dicht an den Nähten. Schon nach wenigen Wäschen stellen sich die ersten Löcher ein. Eine besondere Schwachstelle ist der Bereich des Gummizugs. Das ist sehr schade, man könnte auch ärgerlich sagen, denn tragen lassen sich diese Slips sehr angenehm.

Slips sind o.k.

Die Slips fallen etwas knapp aus. Wir dachten zuerst, dass anstatt der normalen Slips versehentlich die Minislips geliefert wurden und haben sie deshalb nochmals bestellt. Es wurden jedoch wieder die gleichen Slips geliefert. Haben sie dann aber doch behalten, da sie ansonsten ganz o.k. sind.

sehr klein

sehr klein

Beim An- und Ausziehen schick!

Die Slips sind auf jeden Fall gut geschnitten und gut verabreitet. Für Größe 8 fallen sie allerdings im Vergleich zu anderen Sportslips klein aus. Problem bei H.I.S. das ich leider auch bei Socken bereits feststellen musste.

1x im Jahr

Die Zeiten sind längst vorbei, dass Slips etc länger als ein Jahr halten. Trotz 30 Gradwäsche geben in der Regel die Gummibünder nach einigen Wäschen nach, wie schon der letzte Kauf bewieß. 10 Slips für ein Jahr ist ein vertretbares Preis-Leistungsverhältnis.

Fällt leider mal wieder zu klein aus! Die ...

Fällt leider mal wieder zu klein aus! Die Stoffqualität ist ok. Kaufen würde ich diesen Artikel nicht mehr.😕

H.I.S. Slip

Hatte diese Slips schon einmal bestellt, zwar ein anderer Schnitt, aber das gleiche Material. Diesmal habe ich sie eine Nummer kleiner genommen. In Größe 8 haben sie am Anfang super gesessen, nur nach Öfteren waschen sind sie etwas weiter geworden.

Sehr elastisch u. unbequem!

Der Stoff ist sehr elastisch, dadurch ergibt sich eine ungute Passform, da sich der Slip beim tragen verzieht. Solche Slips gab es mal von einer anderen Marke die hatten eine bessere Passform. Leider gibt es sie jetzt nur noch von H.I.S.! Gehen leider zurück!

H.I.S Slip (10 Stück) in Unifarben

Diese Herren Slips haben absolut in der Qualität nachgelassen , zu dünner Stoff, zu hoher Preis , deswegen keine Weiterempfehlung und 3 Sterne. Zudem fällt die Grösse 10 viele kleiner aus tendierend zu Grösse 8-9, leider zu klein

in der Höhe etwas zu schmal geschnitten

Material ist gut. Leider sind die Slips in der Höhe etwas zu schmal geschnitten. Eine Nummer Größer kaufen wär auch nicht gut, da sie dann an anderer Stelle wieder zu weit wären. Habe sie leider wieder zurückgeschickt, da es wo anders passendere gab.

Passt, sitzt aber jedes mal anders.

Kaufe die ips schon länger. Die Sitzform und die Breite des Bündchen ist aber fast jedes mal etwas anders. Qualität und Material gut.

Leider nicht so gut

Habe für den Preis leider mehr Qualität erwartet (4€ pro Slip). Nach ein paar mal tragen und ein paar Wäschen schon die ersten Löcher im Slip. Von HIS hätte ich mehr erwartet, 3 Stück habe ich schon entsorgt nach 4 Wochen

Schlechte Verarbeitung

Die Verarbeitung der Unterhosen war schlecht. Überall noch Nähfäden und such fie Passform war nicht angenehm.

Form und Qualität gut, mit 40 Grad waschbar

Gute Passform - wer es bequem mag, sollte eine Nr. größer bestellen. Einwandfreie Qualität, der Stoff ist nicht zu dick, aber leider nur mit 40 Grad waschbar. Unterwäsche sollte aus hygienischen Gründen mit 60 Grad waschbar sein.