H.I.S Slip Männer Unterhose (Packung, 10-St) in Unifarben

mangelnde Qualität

bereits nach dreimaligem Tragen und drei Waschgängen haben zahlreiche Slip antlang dem Gummizug kleine bis mittlere Löcher. Da es kein Mangel an nur einem Slip ist sondern an mehreren liegt hier klar ein massiver Qualitätsmangel vor.

Volle Reinfall

Ein mal gewaschen und viel kleiner geworden. Leider im Müll gelandet.

nicht zu empfehlen

Die Qualität bzw. der Stoff dieses Artikel ist von sehr minderwertiger Qualität. Da ist vorprogrammiert, dass nach 1 bis 2 mal waschen die ausgeleiert sind. Vor 2 Jahren habe ich diese Unterwäsche bereits schon mal bestellt, jedoch war es da noch eine wirklich gute Qualität !

Keine Kaufempfehlung

Bei den Slips fällt sofort die schlechte Verarbeitung auf. Bei jedem zweiten Slip hingen bei meiner Lieferung lose Fäden heraus, selbst der günstige Preis rechtfertigt die schlechte Qualität kaum. Die Slips habe ich zurückgeschickt.

Am Gummizug gespart

Der Artikel ging leider zurück, weil der Gummizug alles andere als straff saß. Ich weiß nicht, ob es an der großen Größe lag, aber freiwillig "oben gelblieben" wäre die Unterhose mit Sicherheit nicht...

vermeintlich guter Preis aber schlechte Quali

Bereits nach der 1. Wäsche lösten sich die Nähte im Schritt auf.Da man ja keine Unterwäsche zurückschickt die schon mal getragen wurde hat man eben Pech gehabt.Würde den Artikel nicht wieder kaufen.

Leider minderwertige Qualität.

Leider minderwertige Qualität. Von der Marke hätte ich etwas besseres erwartet. Nach wenigen Wochen hatten bereits mehrere Hosen an verschiedenen Stellen Löcher. Schade, da die Passform gut ist.

Sitzt sehr unbequem.

Leider ist die passgenauigkeit dieser Unterhosen sehr schlecht. Obwohl mir immer Größe 7 paßt, ist das bei dieser Unterhose nicht der Fall. Sie rutscht und ist ungemütlich.

Es geht..

An sich sind die Unterhosen gut, aber leider kann man die nicht bei Kochwäsche waschen, und Trockner geeignet sind sie leider auf nicht, und deswegen gehen sie zurück.

Billige Qualität

Habe die Slips bestellt und gleich zurückgeschickt. Die Qualität ist sehr schlecht. Ich glaube nicht, dass diese Unterhosen die Maschinenwäschen überstehen werden.

Wir bestellen schon viele Jahre Slips der ...

Wir bestellen schon viele Jahre Slips der Firma H.I.S, aber so minderwertig waren diese noch nie. Nach dem 2. Mal waschen gab es die ersten Löscher!!!

Absoluter Mist!

Nach 5-6X waschen(30 Grad) haben sich 4 Hosen so langsam aufgelöst.Die restlichen 6 Stück werden auch nicht mehr lange durchhalten.Nie wieder.

kein Hit

Die weißen Slips sehen sehr verwaschen aus, dann sind sie auch noch sehr klein geschnitten, wir mußten sie zurückschicken.

Leider

Leider ein komischer schnitt der nicht passt hab aber schon welche von his gehabt und die waren in Ordnung

leider nein

Größe ok, aber leider sehr dünner Stoff. Daher habe ich den Artikel zurückgesendet :-(

Der Kauf lohnt sich nicht.

Nach der 1. Wäsche ist die From dahin. Das Material nur ein Hauch, da hält uns sitzt nichts.

Finger weg, das grenzt an Be....

Trage die auf dem Foto gezeigten Slips seit Jahren und habe diese mehrfach immer wieder gerne bestellt. Bei der letzten Lieferung hatte ich schon den Eindruck, dass die Qualität nachgelassen hat. Jetzt im Juni 2015 wurden unter der korrekten Bestellnummer andere Slips versand. Anderes HIS Schildchen Material dünner. Ohne Hinweis mit dem Foto der vorherigen Qualität-

Preis-Leistung ist nicht ok.

Hier hat man am Stoff gespart. Stoff ist zu dünn,daher zurückgesendet.

kompletter reinfall.schlechter sitz und...

kompletter reinfall.schlechter sitz und schlechte verarbeitung

Reinfall!!!

Sehen sehr billig aus, und gehen daher wieder zurück!!!

Ungeeignet - ärgerlich!

Unterwäsche, die nicht bei 60°C gewaschen werden kann, ist für mich nicht akzeptabel. Leider wird dieser Pflegehinweis (Feinwäsche, 40 °C) bei der Produktbeschreibung "vergessen". Der Artikel geht somit zurück.

Billige Qualität

Schlechte Qualität

Für diesen Preis und diese Marke (HIS) hätte ich etwas Besseres erwartet, den das Gummi im Bund der Hosen fühlt sich bereits beim Auspacken an, als hätte man es schon 100 mal in der Materialprüfung gezogen und wieder zusammen gehen lassen - sprich die Spannkraft ist so gering, das mein Mitbesteller befürchte, die Hosen nach 2 mal Waschen verwerfen zu müssen, deshalb gehen die Hosen zurück

obtich gut , ABER

nach 1x Waschen Gummy ausgeleiert , meine Frau muste neue Gummys einzihen

Ein Artikel der keinen Spaß macht!

Kann dem Text in der Artikelbeschreibung in keiner Weise zustimmen. Die Slips sind einfach nur unbequem und so labberich.

tolle unterhosen

die unterbuchsen sehen sehr gut aus und sind in der verarbeitungsqualität sehr gut und auf keinen fall zu teuer. ich bin mit dem kauf sehr zufrieden. die größe und passform sind perfekt

Nach erster Wäsche "zwicken" sie

Habe die Slips zwei Mal bestellt (= Besitzer von jetzt 20 Stück!), einmal ungewaschen probiert über meinen Slip. Paßform okay. Einmal gewaschen mit 40 °C getrocknet auf Leine. Jetzt arbeitet sich der Slip zielstrebig zwischen meine Pobacken während dem Tragen und ich müsste die ganze Zeit rumzupfen... Echt nervig. Werd ich nicht mehr tragen - schade fürs Geld. Fällt für meinen Po zu Klein nach dem Waschen aus. Farben wären kräftig, Material scheint soweit okay.

eine einzige Enttäuschung

Es sind nur noch drei Teile, die noch nicht beschädigt sind. Diese Unterhosen sind am Bündchen so knapp genäht, das sie teilweise schon bei ersten Eine einzige Katastrophe. Diese Dinger sind am Bündchen (Gummizug) so knapp genäht, das man beim hochziehen gleich den Gummizug vom Korpus löst und dann Schrott in Händen hat. Bei einem Teil würde ich noch sagen, Montagsartikel, kann passieren. Aber wenn es jetzt schon über die Hälfte ist, beginnt man doch nachzudenken. Wie gesagt, Schrott.

Immer das gleiche!!

Schade das ich immer wieder auf die billig Unterhosen reinfalle. Bin selbst schuld. Wer Größe 9 wie ich bestellt hat einen größeren Hintern und der passt da eben nicht sauber rein. Hose rutscht. Wer eine dreifach so teure Unterhose von Mey oder Schiesser bestellt ist richtig. Die sitzen um den Hintern herum und rutschen nicht.