H.I.S Slip Männer Unterhose (Packung, 10-St) in Unifarben

Peis- Leistung sehr gut!!!

Ein Standard Slip. Alle Nähte sehr gut vernäht. Gute Passform. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hatte die Slips schon in weiß, hatten auch nach häufigem Waschen noch einen guten Sitz, sowie ordentliche Nähte. Bei den schwarzen Slips habe ich den Eindruck, dass der Stoff dichter gewebt und kräftiger ist, als bei den Weißen.

Gute Passform, Qualität für den Preis o.k,

Slips sind von der Passform her in Ordnung. Habe sie allerdings für meinen Mann eine Nr. grösser bestellt, was gut war. Nachdem sie jetzt schon mehrmals gewaschen sind, fühlen sie sich nicht mehr so fest an. Ich glaube, eine bessere Qualität für ein 10- er Pack zu dem Preis kann man nicht erwarten

Mein Mann ist zufrieden:

Die Hosen sitzen gut, ein klein wenig enger als erwartet. Der Stoff ist absolut in Ordnung - vor allem für den günstigen Preis und nach dem Waschen werden sie auch ohne Ärger zu machen wieder sauber und frisch. :D Alles gut - diese Unterbuxen kann man empfehlen und bedenkenlos bestellen! :)

Toller Sitz, ausreichend fester Stoff

Nach langer Zeit mal wieder Slips statt Boxershorts geordert. Hat sich gelohnt: Sitz ist perfekt (für mich, meine Frau hat sich auch nicht negativ geäußert ;-) ), Stoff angenehm, "Bündchen" fest ohne zu drücken. Der Langzeittest steht natürlich noch aus...

Waren schon mal besser

Immer noch ok, aber die Qualität wird von Jahr zu Jahr etwas schlechter.

Gutes Tragegefühl, könnte etwas robuster sein

Die Slips sitzen gut und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Allerdings ist bei einer Charge aus einer Bestellung in 05/2016 nach etwa 10 Wäschen bei einem Slip eine Naht aufgegangen; das Material und die Verarbeitung machen aber eigentlich einen guten Eindruck.

Preisleistung stimmt!

Auf der Suche nach günstigen Slips unter der Arbeitshose bin ich bei diesen fündig geworden! Sie sitzen bei meinem Partner sehr gut. Ich finde nur die Dicke des Stoffes etwas fragwürdig ... wird die Zeit zeigen, ob sie mehr als 1 Wäsche überleben

Er tut was er muss. Und das gut.

Der Slip ist praktisch. Tragekomfort ist sehr angenehm. Zwickt nicht und hängt nicht durch. Größe stimmt. Einfach aber gut. Farbauswahl ist leider sehr begrenzt. Aber ich finde schwarz sowie so am besten.

Gute Qualität + Passform zum günstigen Preis

Die Slips haben mich positiv überrascht. Trotz des günstigen Preises war ich von der Verarbeitungsqualität überrascht. Angenehme Qualität und Tragekomfort.

Passen perfekt

Diese Herrenslips sind sehr angenehm zu tragen und können auch in den Trockner ohne das sie einlaufen. Mein Mann ist von den Slips begeistert.

Gute Slips

Bin mit der Ware zufrieden haben einen guten Sitz und Passform der einziger nachteil man darf sie nur bei niedriger temperatur waschen

Gut

Gute Haptik, guter Tragekomfort und die Optik ist auch OK.... und das zu einem attraktiven Preis. Empfehlenswert!

Mein Mann findet sie Toll,hätte gern noch andere Farben gehabt,gibt es auch,aber da sind die falschen Farben bei.

Preis ist gut.

Der Stoff ist zwar etwas dünn, aber wo bekommt man schon 10 Slips für das Geld. Bin mit meinen kauf zufrieden.

Bequem und gut

Sehr angenehmes Tragegefühl. Ordentlich verarbeitet. Gute Passform. Der Artikel kann weiter empfohlen werden.

Klasse Slips

Gute Verarbeitung mit perfekten sitz. Einen Punktabzug nach den ersten waschen läuft Slip etwas ein.

Ein Slip der passt so wie es sein soll. Nähte sind auch in Ordnung und mehr braucht man nicht

Ein guter Artikel, passt sich gut an...

Der Artikel passt sehr gut und ist bequem...Es gibt eigentlich keine Nachteile bis jetzt....

Wie beschrieben erhalten

Diese Slips sind angenehm zu tragen und halten, was die Beschreibung verspricht.

Super Passform, sitzen gut. Angenehmes Material. Bin zufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schon oft bestellt und würde sie immer wieder bestellen.

Gute Verarbeitung, hoher Tragekomfort

Als Leibwäsche kommt für mich nur solche aus reiner Baumwolle in Frage, da ich stark schwitze. Ich bevorzuge Unterhosen, die einen klar definierten Halt meines besten Stückes in natürlicher Position garantieren, PH sozusagen. Diese Slips sind daher genau richtig für mich. Die Farbe Rot empfinde ich in diesem Zusammenhang als etwas gewöhnungsbedürftig; aber es ist ja nur einer von zehn, und ich wollte es bunt haben. :-) Auch nach mehrmaligem Waschen (bei 40 Grad) sind die Slips noch wie neu; der Gummizug hat noch die volle Spannkraft. Bestätigen kann ich die hier verschiedentlich geäußerte Bemerkung, dass diese Slips eher etwas enger ausfallen als vermeintlich gleichgroße Produkte anderer Herkunft. Für mich ist die Größe aber so noch im passenden Bereich.

Gute Unterhosen für angemessenen Preis

Zuerst einmal Lieferung und Verpackung waren einwandfrei (schnelle Lieferung und gut verpackt ). Die bestellten Unterhosen ( 10er Pack,schwarz und Grösse 10 ) machen einen optisch guten Eindruck, der tragekomfort und die Verarbeitung sind gut bis sehr gut ( stets unter Berücksichtigung des Preises ). Sollten Sie jedoch bei der Grösse schwanken (ob Grösse 9 oder doch besser Grösse 10) dann besser Grösse 10 bestellen, die Unterhosen fallen etwas kleiner aus alls meinerseits anzunehmen war. Alles zusammen gefasst, bin ich zufrieden mit dem bestellten Produkt.

Immer wieder gern

Ich habe nun schon das zweite Mal diese Unterhosen für meinen Mann bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dieses Mal ist der Schnitt sogar noch optimiert worden.Die Unterhosen sind auch nach häuftigem Waschen schön, verlieren nicht an Farbe, bilden keine Kügelchen und das Material ist atmungsaktiv und angenehm auf der Haut und die Passform ist super!

Preis TOP, Material etwas dünn, Passform OK

Wollte eigentlich wieder Slips von s.Oliver, aber die gibt es nicht mehr und so bin ich auf die H.I.S gekommen. Preis ist super, leider sind sie vom Material nicht so hochwertig wie damals sie s.Oliver und die Passform läßt etwas zu Wünschen übrig (vielleicht ändert sich nach der ersten Wäsche was). Aber der Preis hat mich zu diesen Slips greifen lassen.

Moderner Schnitt/Stoffqualität aber zu dünn

Ich habe die Unterwäsche in weiß bestellt und zum Vergleich in 2 Größen. Selbst die kleinere Nummer war insgesamt zu groß geschnitten. Der Stoff fällt im Vergleich zu einem weiteren Produkt von H.I.S dünn aus. Die durchgehende Naht an der Vorderseite im Zwickel wird sicherlich bezüglich Tragekomfort von Person zu Person unterschiedlich bewertet. Mein Mann hat sich für das Vergleichsprodukt mit dreifach gesteppter Bund, festerem Stoff und kurzer Naht im Zwickel entschieden.

Diese Artikel ist Perfekt

Die Slips passen wie angegossen. Das Material ist fest und trotzdem angenehm weich. Es passt sich gut der Körperform an. Der Gummi am Slipbund ist nicht spürbar, trotz einer leichten Körperfülle des Trägers. Da ich bunte Slips ausgewählt hatte, finde ich es sehr schön, dass die Farben nicht grell sind und damit von einem Mann akzeptiert werden können. Meiner ist jedenfalls erfreut darüber, dass es nicht nur schwarz bzw. weiß ist.

**** Peis- Leistung sehr gut *****

guter artikel

die unterhosen habe ich für meinen sohn bestellt. die grösse ist in ordnung.das mateial ist auch gut,sagt er.fühlt sich auf der haut gut an.einziges großes manko,man kann sie nicht auf 60 crad waschen.was empfehlens wert wäre. deswegen punkt abzug.sonst ist der artikel wie beschrieben,undich kann ihn weiterempfehlen.die größe mus man selbst wissen.sonst top.80% weiter zu empfehlen

ein guter Kauf. Immer gern wieder.

Die Slips sind angenehm zu tragen. Nichts kneift oder engt ein. Liegt wahrscheinlich an dem legeren Gummizug im Bund. Die Farbenauswahl ist allerdings Geschmackssache. Ich würde es toll finden, wenn ich den türkisfarbenen Slip separat oder im Sparpack bestellen könnte !