H.I.S Slip Männer Unterhose (Packung, 10-St) in Unifarben

Ein Standard Slip. Alle Nähte sehr gut vernäh

Ein Standard Slip. Alle Nähte sehr gut vernäht. Gute Passform. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hatte die Slips schon in weiß, hatten auch nach häufigem Waschen noch einen guten Sitz, sowie ordentliche Nähte. Bei den schwarzen Slips habe ich den Eindruck, dass der Stoff dichter gewebt und kräftiger ist, als bei den Weißen.

Super Slip

H.I.S. hat einen guten Namen in Sachen Qulität, was ich nur bestätigen kann. Kaufe seit Jahren dieses Produkt. Der Tragekomfort ist super. Der Schnitt und die Form sind sehr ansprechend. Kann diesen Artikel immer wieder weiter empfehlen. Bei nicht gefallen der weißen Slips, ist das Einfärben in eine anderen Farbe kein Problem.

Bequeme Form und langlebig, nicht das erste Mal bestellt, da bleibt man gern bei Marken wenn man auch Jahre später noch nachbestellen kann

Immer wieder

Ich kaufe diese Unterwäsche von HIS schon seit Jahren, und muss sagen das sich die Qualität bisher nie geändert hat ich bin immer sehr zufrieden damit! Ich habe zwischenzeitlich auch eine andere Marke getestet hat mich aber in Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt.

Sitzen Super

hatte ich schon einmal, sitzen gut und halten die Form............................................................................................................................................................................................................

Guter Sitz und angenehm zu tragen

Bin eigentlich vollends begeistert vom Tragekomfort und vom Schnitt. Auch das Material ist angenehm auf der Haut. Ich musste lediglich ein paar Fäden mit der Schere entfernen weil nicht perfekt vernäht. Das war das einzige Manko.

Qualität ist einwandfrei!

Obwohl ich mir vor dem Kauf dieser Unterhosen der Marke "H.I.S." nicht viel erwartet habe, bin ich positiv von der Qualität überrascht. Es müssen nun also doch nicht unbedingt welche von den teuren Marken sein... ;-)

Klasse Unterhosen

die Unterhosen sitzen klasse und sind bequem zu tragen. Sie kneifen bei mir nicht. Als erstes habe ich die Untrhosen gewaschen um den Lagergeruch raus zubekommen und sie sind nicht eingelaufen. Die Größe passte auch aufanhieb.

Altmodisch ist das neue Jung!

Ich finde sie wirken oldschool, mein Mann liebt sie...sie sitzen gut und sind halt klassisch geschnitten...für jemanden der nicht cool sein will😊...also perfekt für uns! Qualität und Preis Leistung sind Top.

Tolle Unterhosen

Diese Unterhosen sitzen in Größe 6 perfekt. Sind gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Meinem Mann, der sie schließlich tragen muss, gefallen die Unterhosen auch sehr gut. Sitzen perfekt.

Ich habe mit der Bewertung etwas gewartet, um die Qualität nach mehrmailgen Waschen zu bewerten. Die Hosen sitzen sehr gut. Die Nähte halten auch 60° aus und lösen sich auch nach mehrere Wochen nicht

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

10 Unterhosen zu diesem Preis sind spitze. Und die Qualität hat mich überrascht. Fester Stoff, gut verarbeitet. Bin gespannt, ob sie im Trockner sehr eingehen, daher habe ich eine Nr. größer bestellt.

Ewig haltbar

Ich habe diese schon vor Jahren gekauft, sie haben ewig gehalten. Damit stellte sich gar nicht die Frage nach einem anderen Artikel. Dieser wurde wieder gekauft, da ich von der Qualität überzeugt bin.

Perfekter Sitz

Immer wieder bestelle ich meinem Mann genau diese Herrenslips. Weil die so gut passen und der Stoff sehr angenehm zu tragen ist, möchte er gar keine anderen Söips erst anprobieren.

Gute Sache

Gab es mal im Pack zu siebt, jetzt im Zehnerbündel. Habe ich bereits mehrfach bestellt und sind immer wieder gut. Sitzt gut, passt gut und hält angemessen lange. Kann ich nur sehr empfehlen...

Nichts zu sagen!!!!!!

Die Unterhosen sind leicht, schneidet der Bauch nicht ein, nach dem Waschen wie neu. Hohe Tragekomfort. Höhe Qualität. Ich würde raten, eine Größe mehr bestellen.

Passform gut, Größe ist auch entsprechend, wer einen unspektakulären Slip für den Alltag sucht mit bequemer Passform der liegt hier richtig.

Gute Qualität zu einen Top Preis

Qualität und Passform der Slips ist gut. Der Stoff ist etwas dünn, was ich auf Grund der guten Verarbeitung bei dem Preis nicht als Kritikpunkt sehe.

Super Qualität!

Die Slips sind in guter Qualität und zu einem vernünftigen Preis gekauft. Die Form und das Design sind ansprechend. Die Wäsche ist einfach chic.

Passt

Nicht immer nur schwarz war mein Grund sie gleich zwei mal zu bestellen. Tolle Slips für meinen Mann dachte ich und er ist auch begeistert.

Sehr guter Artikel

Eine Topqualität, angenehm zu Tragen. Auch nach mehrmaliger Wäsche kein einlaufen oder verziehen. Kann die Marke HIS nur weiterempfehlen

Super Artikel mit Passform

Habe diesen Artikel über Jahre bestellt. Sind noch immer sehr gut in Material und Verarbeitung, sitzten einfach Perfekt

Gute Passform

Sehr angenehmes Tragegefühl. Ordentlich verarbeitet. Gute Passform. Der Artikel kann weiter empfohlen werden.

1a Qualität

Ich musste den Artikel leider zurück schicken, weil ich zu dumm war die richtige Größe zu bestellen!!! :-(

COOL

Kaufe sie schon seit Jahren und trage sie sehr gern ...die Farbe passt zu jedem Anlass🤣

Klassisch, gut und praktisch

Auch von diesem Slip wurde ich nicht enttäuscht. Der Slip ist etwas elastisch. Der Sitz ist bei mir perfekt.

Tolle Slips für wenig Geld

Tolle Qualität, schönes Design, passen wie angegossen Preisleistungsverhältnis stimmt, tolles Material.

extrem angenehm zu tragen!

"Passt, sitzt und hat Luft". Wirklich sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufenpfehlung.

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !

Ich habe nun schon das dritte Mal diese Unterhosen für meinen Mann bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dieses Mal ist der Schnitt sogar noch optimiert worden. Ich habe die im letzten Jahr bestellten Hosen mit den neuen verglichen und sie sind noch etwas großzügiger geschnitten und nicht so knapp bemessen wie die letzten. Zudem bleiben die Unterhosen auch noch häuftigem Waschen schön, verlieren nicht an Farbe, bilden keine Kügelchen und das Material ist atmungsaktiv und angenehm auf der Haut. Sie sind absolut vergleichbar mit teureren Markenprodukten. Die Nähte sind gut verarbeitet !

Würde ich wieder kaufen

Habe die Slips für meinen 12 Jährigen Sohn gekauft, passen sehr gut.