H.I.S Slip Männer Unterhose (Packung, 10-St) in Unifarben

mangelnde Qualität

bereits nach dreimaligem Tragen und drei Waschgängen haben zahlreiche Slip antlang dem Gummizug kleine bis mittlere Löcher. Da es kein Mangel an nur einem Slip ist sondern an mehreren liegt hier klar ein massiver Qualitätsmangel vor.

Ein Standard Slip. Alle Nähte sehr gut vernäh

Ein Standard Slip. Alle Nähte sehr gut vernäht. Gute Passform. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hatte die Slips schon in weiß, hatten auch nach häufigem Waschen noch einen guten Sitz, sowie ordentliche Nähte. Bei den schwarzen Slips habe ich den Eindruck, dass der Stoff dichter gewebt und kräftiger ist, als bei den Weißen.

Super Slip

H.I.S. hat einen guten Namen in Sachen Qulität, was ich nur bestätigen kann. Kaufe seit Jahren dieses Produkt. Der Tragekomfort ist super. Der Schnitt und die Form sind sehr ansprechend. Kann diesen Artikel immer wieder weiter empfehlen. Bei nicht gefallen der weißen Slips, ist das Einfärben in eine anderen Farbe kein Problem.

Peis- Leistung sehr gut!!!

Bequeme Form und langlebig, nicht das erste Mal bestellt, da bleibt man gern bei Marken wenn man auch Jahre später noch nachbestellen kann

Gute Passform, Qualität für den Preis o.k,

Slips sind von der Passform her in Ordnung. Habe sie allerdings für meinen Mann eine Nr. grösser bestellt, was gut war. Nachdem sie jetzt schon mehrmals gewaschen sind, fühlen sie sich nicht mehr so fest an. Ich glaube, eine bessere Qualität für ein 10- er Pack zu dem Preis kann man nicht erwarten

Volle Reinfall

Ein mal gewaschen und viel kleiner geworden. Leider im Müll gelandet.

Mein Mann ist zufrieden:

Die Hosen sitzen gut, ein klein wenig enger als erwartet. Der Stoff ist absolut in Ordnung - vor allem für den günstigen Preis und nach dem Waschen werden sie auch ohne Ärger zu machen wieder sauber und frisch. :D Alles gut - diese Unterbuxen kann man empfehlen und bedenkenlos bestellen! :)

Leider kleine Fehler

Diese Slips sind eigentlich gut, nur muss man qualitativ einige Abstriche machen, leider

nicht zu empfehlen

Die Qualität bzw. der Stoff dieses Artikel ist von sehr minderwertiger Qualität. Da ist vorprogrammiert, dass nach 1 bis 2 mal waschen die ausgeleiert sind. Vor 2 Jahren habe ich diese Unterwäsche bereits schon mal bestellt, jedoch war es da noch eine wirklich gute Qualität !

Immer wieder

Ich kaufe diese Unterwäsche von HIS schon seit Jahren, und muss sagen das sich die Qualität bisher nie geändert hat ich bin immer sehr zufrieden damit! Ich habe zwischenzeitlich auch eine andere Marke getestet hat mich aber in Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt.

Toller Sitz, ausreichend fester Stoff

Nach langer Zeit mal wieder Slips statt Boxershorts geordert. Hat sich gelohnt: Sitz ist perfekt (für mich, meine Frau hat sich auch nicht negativ geäußert ;-) ), Stoff angenehm, "Bündchen" fest ohne zu drücken. Der Langzeittest steht natürlich noch aus...

Waren schon mal besser

Immer noch ok, aber die Qualität wird von Jahr zu Jahr etwas schlechter.

Gutes Tragegefühl, könnte etwas robuster sein

Die Slips sitzen gut und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Allerdings ist bei einer Charge aus einer Bestellung in 05/2016 nach etwa 10 Wäschen bei einem Slip eine Naht aufgegangen; das Material und die Verarbeitung machen aber eigentlich einen guten Eindruck.

Mein Mann hat nicht gefallen!

Zu eng gewiesen und außerdem mein Mann wollte anderes modell.

Sitzen Super

hatte ich schon einmal, sitzen gut und halten die Form............................................................................................................................................................................................................

???

Männer-Unterhosen, die man nur bei 40° waschen kann und nicht in den Trockner dürfen, hätte ich eigentlich zurück geschickt. Leider hattte sie mein Mann schon ausgepackt und die Verpackung entsorgt. Dann schauen wir halt mal, wie lange sie es überleben :(

Preisleistung stimmt!

Auf der Suche nach günstigen Slips unter der Arbeitshose bin ich bei diesen fündig geworden! Sie sitzen bei meinem Partner sehr gut. Ich finde nur die Dicke des Stoffes etwas fragwürdig ... wird die Zeit zeigen, ob sie mehr als 1 Wäsche überleben

Gut, aber nicht die gewünschte Passform!

Gute His Qualität, aber mein Sohn bevorzugt die Hipsters von His und trotz der Kindergrösse 182 passen diese ihm besser als diese His Herren Unterhosen in Grösse 3. Da ist die Passform nich ideal. Aber trotzdem unschlagbarer Preis und gute Qualität.

Keine Kaufempfehlung

Bei den Slips fällt sofort die schlechte Verarbeitung auf. Bei jedem zweiten Slip hingen bei meiner Lieferung lose Fäden heraus, selbst der günstige Preis rechtfertigt die schlechte Qualität kaum. Die Slips habe ich zurückgeschickt.

Guter Sitz und angenehm zu tragen

Bin eigentlich vollends begeistert vom Tragekomfort und vom Schnitt. Auch das Material ist angenehm auf der Haut. Ich musste lediglich ein paar Fäden mit der Schere entfernen weil nicht perfekt vernäht. Das war das einzige Manko.

Qualität ist einwandfrei!

Obwohl ich mir vor dem Kauf dieser Unterhosen der Marke "H.I.S." nicht viel erwartet habe, bin ich positiv von der Qualität überrascht. Es müssen nun also doch nicht unbedingt welche von den teuren Marken sein... ;-)

Wasch- und Trocknerhinweise fehlen

Gute Paßform, leider wird in der Produktbeschreibung nicht auf die Waschtemperatur "40 Grad C." und nicht "trocknergeeignet" verwiesen! Herrenunterwäsche 100% Baumwolle sollte kochfest und trocknergeeignet sein.

Klasse Unterhosen

die Unterhosen sitzen klasse und sind bequem zu tragen. Sie kneifen bei mir nicht. Als erstes habe ich die Untrhosen gewaschen um den Lagergeruch raus zubekommen und sie sind nicht eingelaufen. Die Größe passte auch aufanhieb.

hab besseres erwartet

ausgepackt und gleich wieder eingepackt. mindere qualität, schlecht verarbeitet - label schief aufgenäht - bund teilweise eingenäht. ist preislich nicht hoch, man bekommt bessere ware für das gleiche geld. farben sind ok.

Altmodisch ist das neue Jung!

Ich finde sie wirken oldschool, mein Mann liebt sie...sie sitzen gut und sind halt klassisch geschnitten...für jemanden der nicht cool sein will😊...also perfekt für uns! Qualität und Preis Leistung sind Top.

Qualität und Verarbeitung schlecht

Mein Mann beurteilt die Slips als nicht gut. Die Slips haben vorne eine dicke Naht, diese reibt die ganze Zeit. Auch ist die Qualität nicht das was man erwartet. Er ist nicht zufrieden, schon garnicht bei dem Preis.

Am Gummizug gespart

Der Artikel ging leider zurück, weil der Gummizug alles andere als straff saß. Ich weiß nicht, ob es an der großen Größe lag, aber freiwillig "oben gelblieben" wäre die Unterhose mit Sicherheit nicht...

Er tut was er muss. Und das gut.

Der Slip ist praktisch. Tragekomfort ist sehr angenehm. Zwickt nicht und hängt nicht durch. Größe stimmt. Einfach aber gut. Farbauswahl ist leider sehr begrenzt. Aber ich finde schwarz sowie so am besten.

Tolle Unterhosen

Diese Unterhosen sitzen in Größe 6 perfekt. Sind gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Meinem Mann, der sie schließlich tragen muss, gefallen die Unterhosen auch sehr gut. Sitzen perfekt.