Calvin Klein Underwear Boxer (3-St) mit Logoschriftzug am Bund

Super Qualität und Tragekomfort

Ich trage schon länger Calvin Klein Underwear, da mir zum einen die Marke/ das Design zusagen und zum anderen keine Boxershorts bisher an den Tragekomfort der Calvins herankommen. Qualität: Ich wasche die Unterhosen mit 40° was bisher keine Probleme bereitet hat. Die Unterhosen bleiben auch nach Monaten noch angenehm zu tragen. Der Bund verfärbt sich nicht, reißt nicht aus und weitet sich auch nicht. Natürlich nimmt die Farbintensität nach einiger Zeit etwas ab und meiner Meinung nach werden die Shorts auch eine Nuance enger. Fazit: Bisher meine klaren Lieblingsunterhosen von Tragekomfort und Qualität her. Auch wenn der Preis dafür hoch ist.

Super Verarbeitung gute Qualität

Hatte nicht gedacht das sie so gut sind von Material und Sitzform.Jetzt ist mir auch klar warum soviele Kunden sie Kaufen.Hab mir auch deswegen gleich 4x3 Bestellt und überlege ob 8ch mir noch 2x3 bestelle.Das sollte bei dieser Qualität erstmal für eine ganze Weile reichen.

Endlich Boxershorts die angenehm zu tragen si

Ich habe lange nach Boxershorts gesucht, in denen ich mich wirklich wohl fühle. Mit diesem habe ich diese wahrscheinlich gefunden! Trage sie nun seit gut zwei Wochen und bin wirklich zufrieden! Die sind nicht zu eng und schneiden nirgends ein! Das Material ist sehr schön elastisch und passt sich der Körperform an. Hatte bisher immer das Problem bei Boxershorts, dass sie wirklich sehr eng waren. Diese sind aber wirklich perfekt. Natürlich vollkommen überteuert, aber wenn’s nur so geht… Werde wohl wieder zuschlagen und mir noch ein paar Packungen bestellen…

Richtig schöne und stylische Calvins

Tja was will man zu diesen Boxershorts schon groß sagen, sie sind einfach perfekt. Jeder Mann sollte heutzutage Boxershorts von Calvin Klein im Schrank haben. Allein der Bund mit dem Markenlogo ist schon ein absoluter hingucker. Die Unterhosen sitzen auch perfekt und haben eine ansprechende Länge. Der Gummizug an den Oberschenkeln drückt auch keineswegs sondern ist äußerst angenehm. Edel schauen sie zudem aus und die Farbe weiß ist ein Must-Have in jedem Kleiderschrank eines Mannes, vor allem jetzt dann im Sommer.

Super bequem!!!

Habe mir die Boxer Shorts von Calvin Klein bestellt, weil ich Sie schon immer getragen habe und nie wieder was anderes Tragen werde. Sie halten wirklich verdammt lange (bei mir 4 Jahre), nun war es an der Zeit für ein Paar neue. Kann sie nur empfehlen, der Tragekomfort ist super, der Bund ist nicht zu eng bzw. schnürrt nicht ab. Die Größe fällt in der Regel etwas größer aus, ist aber nicht allzu Groß. Ich habe Gr. M, und auch M bestellt, passt!

robust, langlebig und strapazierfähig

Die Boxershorts von Calvin Klein sind einfach die Besten! Modisch attraktiv, halten Sie wirklich am Längsten. Habe schon einige ausprobiert, von Jack & Jones bis Lidl. Calvin Klein steht hier für Qualität und Langlebigkeit. Keine Löcher nach 2 Monaten tragen mehr. Farbe bleicht nicht zu schnell aus und selbst der Bund bleibt immer stark und wird nicht porös. Kaufe nur noch die hier..! TOP UND IMMER WIEDER GERNE GEKAUFT!

Super Qualität

Mein Sohn trägt viel von Calvin Klein und jetzt musste es auch die Unterhose sein . Er ist begeistert 👍Passform super ! Bund leiert nicht aus und beim waschen kein Farb Verlust . Mein Sohn möchte mehr dabon haben

Die Besten!

Als ich zunächst welche als Geschenk, bekam war ich skeptisch und dachte, dass das wieder nur ein Artikel ist, der wegen dem Namen berühmt wurde und nichts besonderes aufweisen wird. Ich muss jedoch zugeben, dass sie extrem bequem sind und, was mir besonders wichtig ist, nicht hoch rutschen im Alltag. Der Preis ist zwar etwas hoch, jedoch den Kauf absolut wert. Außerdem sehen sie super aus. Ab jetzt für mich nur noch diese.

Sehr bequem!

Ich habe sie meinem Freund zum Geburtstag geschenk und er hat sich sehr gefreut über hochwertige Shorts. Er sagt sie sitzen sehr gut, besser als alle anderen, die er besitzt. Außerdem ist es ein sehr angenehmer Stoff. Fällt passend aus und sieht gut aus. Über den Preis lässt sich streiten, aber bei der Marke gar kein Wunder, da hier die Qualität stimmt, lohnt es sich trotzdem. Immerhin sind auch 3 Stück in einem Paket.

Preis- , Leistungsverhältnis sehr gut!

Die Shorts haben einen sehr hohen trage Komfort und bestechen durch Ihre lange Lebensdauer. Ich habe es noch nie erlebt das sich eine naht löst. Der Calvin Klein Schriftzug um die Taille hält sehr lange, ich trage und kaufe mir diese Shorts mittlerweile über 10 Jahre und diese Short hat mich noch nie enttäuscht, Sie hat zwar Ihren Preis, doch durch Ihre sehr hohe Qualität und Ihr stylisches aussehen, diesen rechtfertigt.

Seit Ewigkeiten der Favorit meines Freundes

Ich habe sie für meinen Freund bestellt, da dieser ausnahmslos CK Boxershorts trägt. Das Material von CK Unterwäsche begeistert uns beide sehr! Die Qualität ist sehr hoch. Er trägt meist schwarz und weiß, deswegen fand ich die Kombination mit Grau mal etwas anderes und er mag sie tatsächlich auch :) Wenn er zufrieden ist bin ich es ebenfalls! Und hübsch anzusehen sind sie außerdem auch noch! :D

Sexy Boxer

Diese Calvin Klein Boxershorts habe ich für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Da sie nicht gerade günstig sind habe ich sie ihm zum Geburtstag geschenkt, aber ich finde die gute Qualität ist ihr Geld schon wert. Manchmal muss man eben mehr bezahlen wenn man Marke und top Qualität haben möchte, ich hoffe sie halten lange. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bequem, robust + gut aussehende Boxer-Shorts

Derzeit meine Lieblingsunterhosen. Der Bund ist auf ganzer Breite elastisch, dadurch verteilt sich der Druck auf den Bauch und es schneidet nicht ein wie bei einfacheren Gummizügen. Die Hose rutscht nicht, der Stoff bleibt glatt und schlägt kaum Falten. Dadurch sitzt die Hose sehr bequem und sieht auch noch gut aus. Auch nach mehreren Wäschen habe ich noch kein Nachlassen der Qualität bemerkt. Kaufe ich wieder.

Mega gute Calvins, ein Muss für jeden Mann

Diese Calvins sind ein absoluter Alltagsklassiker, die Passform ist perfekt und die Qualität super. Sie sitzen richtig gut und wie angegossen am Körper und reiben oder jucken nicht auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Gebrauch, Waschen etc. gehen sie nicht ein, behalten die Farbe bei und ändern sich auch vom Stoff her nicht. Daher eine absolute Empfehlung und ein Muss für jeden Mann.

Danke super

Ein Musthave für Männer

Es gibt keine besseren Boxershorts würde ich behaupten. Sie halten ewig, das Gummi leiert nicht aus und die Nächte sind qualitativ hochwertig verarbeitet, sodass man lange Freude daran hat. Der Schritt ist super geschnitten, nicht zu eng, nicht zu locker. Auch die Farben bleiben nach mehrfacher Wäsche echt. Kann man nur weiterempfehlen. Super Sache!

Einfach die beste Unterhose die ich kenne!

Ich bin nicht unbedingt ein marken typ, habe bist jetzt überwiegend günstige Unterhosen gekauft und genutz. War aber nicht wirklich zufrieden. Aber diese Unterhose ist einfach genial. Es fühlt sich sehr angenehm weich an. Drückt nicht und nach dem Waschen und Trocknen ist es immernoch perfekt. Ich werde mir nichts anderes mehr kaufen. Ist den Preis wert!

Etwas teurer, aber sein Geld alle mal wert!!!

Mein Sohn ist begeistert von den Boxershorts! Er trägt sie mittlerweile seit Jahren. Sie sind bequem, schmiegen sich an die Haut und sehen obendrein gut aus. Qualität, Material und Verarbeitung sind völlig ok. Auch der Preis, den man nicht nur für das Produkt selber, sondern auch für den Namen zahlt, sind aber insgesamt gut angelegt. Man hat vergleichsweise lange Freude dran.

Ist zwar überteuert,aber...

Die Shorts sehen aus wie jede No Name Shorts. Leider ist es aber im Moment "in" und habe sie hier für einen guten Preis gekauft. Kind ist glücklich

Gute Ware

Sitzen gut und machen einen Knackarsch

Für modebewußte Teenies

Diese Unterwäsche passt unserem Sohn , 14 Jahre , schlank und groß gewachsen , perfekt . Das Material ist sehr angenehm im Tragen . Nach dem Waschen ist die Passform unverändert und auch die Farbe Schwarz verblasst nicht . Der Gummibund schneidet nicht ein , ist breit und sehr bequem . Bei Tennies ist gerade Calvin Klein gerade ein " must have " .

Top Qualität

Ich kaufe schon seit sehr langer Zeit für meine Jungs diese formschönen Boxershorts... auch Männer möchten schöne und bequeme Unterwäsche tragen. Die Qualität ist super. Trockner geeignet. Meist warte ich Aktionen/Rabatte ab und greife dann zu....so passt das Preis/-Leistungsverhänis.

Super Qualität!

Diese Boxershorts sind perfekt. Ich habe meinem Mann über die Zeit verschiedenste Shorts diverser namhaften Marken bestellt, aber keine konnten diesen hier das Wasser reichen. Sie behalten auch beim Waschen ihre Form und sind äußerst langlebig und bequem. Mittlerweile kaufen wir gar keine anderen mehr…

Diese Calvin Klein Boxershorts hat sich mein ...

Diese Calvin Klein Boxershorts hat sich mein Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden damit. Sie nicht gerade günstig aber ich finde die gute Qualität ist ihr Geld schon wert. Manchmal muss man eben mehr bezahlen wenn man Marke und top Qualität haben möchte, ich hoffe sie halten lange. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller artikel

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolle Boxershorts

Ich habe das erste Mal mich für Calvin Klein Boxer entschieden, weil meine anderen Boxer immer schnell kaputt gehen. Optisch sind die Boxershorts sehr schön anzuschauen und der Tragekomfort ist ebenfalls sehr angenehm. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, aber dafür gute Qualität bekommen.

TOP!!!

Absolut das Beste was man sich im Schritt anziehen kann. Stoff ist hervorragend und fühlt sich super an. Farben sind top und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Ist zwar etwas länger, aber auch das passt und macht die Short sehr stimmig. Mein absoluter Favorit wenn es um Boxershort geht. Qualität hat halt seinen Preis.

Einmal Calvin klein immer Calvin Klein

Ich habe in der Vergangenheit immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht mit Boxershorts anderer Marken. Bei Calvin Klein jedoch ist die Qualität immer konstant sehr gut. Man Zahlt zwar ein paar Euro mehr aber dafür hat man auch ein paar Jahre lang seine Ruhe. Absolute Kaufempfehlung meinerseits! :)

Einfach eine tolle Qualität!

Ich hatte zuvor für meinen Sohn übers Internet bei einem "großen Versandhändler" genau diesen Dreierpack bestellt und es war leider Fake-Ware mit einer sehr schlechten Verarbeitung. Diese Ware von otto ist in gewohnter CK-Qualität. Tolles, weiches Material mit einer guten Passform und Verarbeitung.

Bequeme Shorts für jeden Anlass

... ich war immer hin und her gerissen: Kaufe ich mir ein paar davon oder nicht? Dann habe ich diese probiert und bin sofort zum Fan geworden. Sie passen perfekt und sind super bequem. Nach mehreren Waschgängen sitzen sie immer noch wie am ersten Tag. Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach in Ordnung.