petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und schöner Stickerei

(2042)

Nicht so gute Qualität

2 x 2 er Packs gekauft. Erster Eindruck war, dass der BH gut gesessen und die Brust gut umrundet hat. Dann kam der traurige Teil. Der erste BH ging schon nach 2 Monaten kaputt. Nach und nach kam bei jedem BH der Bügel zum Vorschein. Nach 6 Monaten kam nun beim letzten BH der Bügel durch den Stoff. Und diesen habe ich nicht so oft getragen. Qualität ist dementsprechend nicht so gut. Dieses Set würde ich nicht erneut kaufen und/oder weiterempfehlen für Frauen mit großen Brüsten.

Oft gekauft, aber

Das Modell ist toll geschnitten und sieht sehr gut aus. Nun habe ich diesen BH schon des öfteren bestellt, aber in Größe 80. Gut wissend,dass sich mein Körper etwas verändert hat und ich inzwischen eine Nummer größer trage, bestellte ich diese. Ich bin enttäuscht, da der BH so eng ist, das ich nicht mal den letzten Haken zu bekam. Schade, ich war sehr enttäuscht.

Kratzig und Spitze löst sich auf

Im ersten Moment dachte ich: Alles toll. Aber bewegt man sich etwas mehr in diesem BH reibt die raue Spitze , die bis um den Bügel geht, in diesem Bereich so an der Haut, dass man davon wund wird. Außerdem war die Spitze so billig verarbeitet, dass bereits Fäden beim Neukauf leicht gelöst waren und sich dies beim ersten Tragen entsprechend verschlimmerte.

Unzufrieden

Der Artikel wurde in der angegebenen Frist geliefert und sitzt ganz gut. Leider ist hat sich nach 3 Tagen Tragen einer der Bügel schon durch den Stoff gearbeitet und piekt lästig . Versuchte, diesen Bügel in seine richtige Postion zurück zu stecken und die Stelle gut zu schließen. Das ist mir aber nicht gelungen, der Bügel piekt immer noch und spiest durch den Stoff. Schade.

Sieht gut aus!!!

Also der sieht gut aus Größen Beschreibungen passt. Nur die Bügel sind nicht gutverarbeitet im Stoff. Das erste mal habe ich die vor 3 Jahren bestellt da habe ich immer noch einen von . Die vom letzten Jahr war die Qualität schon schlechter und bei denen von diesem Jahr war nach einmal tragen der Bügel schon raus....

Nicht für große Oberweite geeignet

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, nur leider ist der BH nicht für Frauen mit größerer Oberweite (E oder mehr) geeignet, da er keinen ausreichenden Halt bietet. Nach längerem Tragen wird das Ganze dann recht unbequem. Die Bügel werden höchstwahrscheinlich nach mehrerem Mal tragen brechen oder den Stoff durchstoßen.

Dieses Sparangebot kann man sich sparen

Dieser Zweierpack ist zwar recht günstig, allerdings spiegelt sich dies auch in der Verarbeitung wieder. Die Bügel treten verdächtig weit aus, dass man denkt sie stechen beim nächsten Bücken direkt in die Brust. Auch die Stützfunktion lässt zu wünschen übrig. Der Busen wirkt fast ein wenig hängend in diesem BH...

Leider hat mir sowohl das Material als...

Leider hat mir sowohl das Material als auch der Sitz dieser BHs nicht so gut gefallen. Das Material ist ziemlich hart und synthetisch und schneidet ein, die Brüste wirken spitz. Außerdem ist dieses Netzteil am Ausschnitt nicht so gut gelungen, da die Brust über den festen Teil des BHs "quillt".

Nicht zu empfehlen

Ich hatte vorher noch nie einen Minimizer-BH und wollte es einfach mal probieren. Leider hat mir dieser gar nicht zugesagt. Ich fand ihn sehr unbequem, der Stoff war sehr rau auf der Haut und die Brustform ging nach vorn spitz zulaufend. Ich habe ihn aus diesen Gründen wieder zurück gesendet.

am falschen Ende gespart

bin leider ein wenig enttäuscht. Auch wenn der Preis sicherlich für zwei BH´s günstig ist, kann man doch erwarten, dass nicht gleich beim ersten Tragen die Bügel rechts und links rauskommen und einem den ganzen Tag piesacken. Auch das Material find ich jetzt nicht so toll. Passform ist ganz OK.

Sitz überhaupt nicht

Ich fand die Passform für meine Oberweite überhaupt nicht optimal und formte auch keine schöne Silhouette. Habe mir von einem Minimizer etwas besseres vorgestellt. Auch das Material mit der Benetzung. fand ich nicht angenehm auf der Haut. Deshalb wurde er wieder zurück geschickt.

Schöne Farbe

Die Farbe war der Grund der Bestellung und der Versand war wie immer sehr zuverlässig. Deshalb zwei Sterne. Aber die Passform ist schlecht. Der Schnitt passt mit meinem Körper nicht. Die Ränder schneiden ein auch am Rücken kratzt mich was . Schade

>Passformmängel!<

Seltsame Passform, die der Büste einen unnatürliche und mittig zusammengedrückte Form beschert. Auch sollte Frau nicht allzu hautempfindlich sein, denn der Spitzeneinsatz erweist sich als unangenehm kratziges Detail! Unbedingt eine Nummer größer wählen!

gute Optik auf Kosten des Tragekomforts

Optik und Paßform soweit gut, aber das Material ist so unangenehm kratzig auf der haut, dass ich mich keine 5 Minuten darin wohl gefühlt habe. Somit ... kleines Wortspiel: untragbar. Sehr, sehr schade, denn der BH sieht wirklich schön aus, Farbe und Muster.

Unförmig

Dieser BH sitzt nicht gut. Der Spitzenstoff außen ist außerdem so merkwürdig verarbeitet, dass die Nähte dort, wo die Brustwarze ist, einen unförmigen Knubbel bilden. Mit T-Shirt oder Bluse sieht das echt unmöglich aus. Wieder zurück geschickt.

Nichts für mich

Ich bin ein verfechter von Schalen-BH und war enttäuscht, dass es keiner ist. Auf den Bildern sahen sie ein wenig anders aus, als wenn sie wenigstens nen leichten Schalen-Einsatz gehabt hätten. Daher geht er zurück!

Für große Größen geeignet

Der BH ist zwar für große Größen geeignet, sitzt aber vom Körbchen her nicht gut. Bei mir macht er eine spitze Brust. Der innenliegende Stoff rollt sich ein und muss beim tragen glatt gezogen werden.

BH mit Bügel

Ich kann nur sagen,dreimal getragen und das nur für einen Tag- schon kommt ein Bügel …und das für den Preis!Nein Danke

hatte besseres erwartet, ist aber natürlich...

hatte besseres erwartet, ist aber natürlich auch eine günstige Preisklasse trotzdem, der BH sitzt schlecht, was man aber erst nach mehrmaligem Tragen merkt außerdem kratzt das Innenfutter

Entäuscht leider

Die BHs sehen gut aus, die Cup-Größe ist auch passend. Allerdings entspricht die Unterbrustweite einer 80 und nicht wie bestellt und auch ausgepriesen einer 90. Schade!!! Daher zurück

Mehr Schein als Sein

Sieht im Katalog top aus, deshalb habe ich es bestellt. Habe aber Abnehmer dafür gefunden.

Ich finde es optisch schön und gut aber irgen...

Ich finde es optisch schön und gut aber irgendwie hatte ich mir etwas besseres vorgestellt. Ich finde es auch ziemlich durchsichtig und das ist nunmal blöd wenn man raus geht.

Schlechter Sitz!

Sehr schönes Design! Der BH sitzt bei einer nicht ganz grossen Oberweite nicht gut. Vielleicht bei sehr grosser Oberweite?!

Minimizer??

Hat mir leider gar nicht gefallen. Das Material war unangenehm kratzig und ich hatte eher den Eindruck das der BH den Busen noch größer macht. Schade.

kein BH für mich

entäuschend, Material sieht auf den Bildern viel ansprechender aus, fühlt sich leider wie billige Gardine an, Farbe wie abgebildet, Körbchen zu weit

Für den Preis etwas Besseres erwartet....war...

Für den Preis etwas Besseres erwartet....war eher enttäuscht vom Material und auch vom Schnitt dieses Artikels und von daher ging dieser zurück ...

Leider nichts für mich

An sich ganz schön, aber durch die komplett fehlende Polsterung (sieht man auf dem Bild nicht) für mich nicht geeignet. Daher wieder zurück.

Zu weit

Viel zu weit. Entspricht nicht der Größenangabe. Und dieses Futter im Cup ..... Wer erfindet so was ?? Das rutscht und sitzt gar nicht gut.

Leider nicht so toll wie auf dem Bild

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild.. ist durchsichtig und man sieht eine Naht am oberen Teil die leider nicht so toll aussieht..schade

Nichts für große Brüste

Farbe sehr schön und vom Aussehen her sehr hübsch, aber leider nix für große Oberweiten. Leider zurück.