petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und schöner Stickerei

(2042)

Na ja!!

Als er ankam dachte ich nur oh man... sah ausgepackt etwas altbacken aus.Formte in meinem Fall eine seltsame spitze Brust!Nicht so schön rund geformt wie abgebildet.Auch ist der transparente Stoff nicht fest mit dem Cup verbunden .Man ist nur am zuppeln .Schade.Das ist meine Erfahrung bei anderen mag er prima sitzen!

Toller bh

Ein toller Bh, nur leider nicht nach meiner Vorstellung. Sie passen, aber ich persönlich brauche einen festen Cup, diese sind locker. Schade

Passform völlig daneben…

Schade, der BH ist sehr hübsch, hautsymphatisch und makellos verarbeitet. Jedoch die Größeninterpretation und damit die Passform ist ein einziger Murks! Ich trage immer 95B, habe mir den BH, den es nur in 95C gibt zur Auswahl bestellt. Umfang viel zu eng, Körbchen paßt, aber Bügel klappen vorne weg, laut Foto sollten es 3 Haken sein, hier nur 2 Haken, so daß die kleinen Rückenröllchen einer reifen Frau erbarmungslos heraustreten (was bei 3 Haken und damit einer entsprechen Seitenbreite eben nicht passieren kann!). Ware geht daher zurück.

Nicht meine Passform

Das Körbchen ist für E zu klein. Sitzt bei mir gar nicht.

Qualität teilweise mangelhaft.

Ich hatte diesen BH einmal in schwarz/weiß und einmal in blau/braun bestellt. Leider muss ich die Aussage von einigen anderen Kunden bestätigen, dass die Plastikteile zum Vestellen an den Trägern teilweise von schlechter Qualität sind und schnell kaputt gehen. Beim schwarzen und weißen Modell sind sie bis heute ok, obwohl ich die am längsten habe. Beim braunen und blauen sind sie ziemlich schnell kaputt gegangen. Schade! Sitz und Komfort find ich allerdings super.

Super Passform, aber Bügelnaht hält nicht

Super Passform und Optik, bestelle diesen BH schon seit Jahren: Einzige was sehr schade ist, dass dadurch das die Bügel sehr scharfkantig an den enden sind mit der Zeit die Naht wo die Bügel drin sind aufgeht und diese dann rausrutschender, auch hält die Naht nachdem zunähen nicht wirklich lange. Habe leider keine Idee was man da machen könnte! Bestelle trotzdem wieder da wie gesagt echt super Passform haben.

sitzt toll- > Aaaber

Das Innenfutter unter der Spitze ist nicht mit der Spitze `geheftet ´ beim Anziehen dbedarf es endlosen `gezuppels´bis das einigermaßen glatt unter der Spitze auf der Haut liegt.- damit es sich unten engeren Shirts nicht `knuddelig´abzeichnet - sorry DAZU will ich mir nicht bei jedem Tragen des BHs die Zeit nehmen ! - passt sonst toll; geht aber aus beschriebenem Grund retour !

Geht so

BH an sich sehr schön. Als Minimizer würde ich allerdings den BH allerdings nicht unbedingt bezeichnen wollen. Finde das Material gibt zu viel nach. Macht meiner Meinung nach keine optische Verkleinerung. Ehrlich gesagt lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür E eine bessere Ausführung kaufen. Schade! Würde ich auch nicht nochmal kaufen

Na ja..

Den vorherigen positiven Bewertungen kann ich mich leider nicht zu 100% anschließen. Bei beiden BHs stört mich extrem das Ende vom Bügel. Hier komme ich immer wieder mit den Oberarmen dran` und ich finde das nicht ganz so schön. Ferner kann ich bzgl. des Minimizers keinen Unterschied zu einem normal BH erkennen - ich habe nicht das Gefühl, dass er "minimiert". Sorry.

Schöner BH für große Größen

Ich habe diesen BH bestellt weil ich hoffte das dieser optisch verkleinert und guten Halt bietet, dies ist definitiv der Fall. Leider drückt er die Brust platt nach unten, was bei mir einfach keine schöne Form macht weshalb ich mich entschied den BH zurückzuschicken. Dies muss allerdings nicht bei jedem so sein, ich kann nur sagen, ausprobieren!

Etwas enttäuscht

Die beiden BH entsprechen schon der Beschreibung und sitzen eigentlich ganz gut, jedoch ist die unter der Spitze befindliche „Sichtblende“so locker, dass es einige Zeit braucht, um sie faltenfrei zurecht zu zupfen. Ich befürchte daher, dass sie beim Tragen verrutschen könnte oder aber bei mehrfachem „Richten“ ihre Form verliert.

Perfekt, genau was ich gesucht habe!

Optimale Passform, man hat das Gefühl das nichts verrutscht und alles gut "gehalten"wird. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schlechte Verarbeitung

Die optische Verkleinerung der Brust funktioniert auf jeden Fall.Aber die Bügel pressen sich durch den Stoff raus und stechen in die Haut.Das passierte bei mir schon nach zweimal tragen .

Minimizer-BH mit Bügel

Zuerst machte dieser BH einen sehr schicken Eindruck von der Werbung her. Aber leider war ich enttäuscht bei der Anprobe! Er saß nicht gut, auch sehr eng in der Mitte. War eine Enttäuschung für mich, daher musste ich diesen wieder zurückschicken! Würde diesen nicht weiter empfehlen!

An sich ganz schön aber ...

Der puderfarbene sitzt gut aber die Spitze ist mit dem darunter liegenden Teil nicht vernäht. Daher muss dieses Teil zurecht gezupft werden. Leider wurde der Schwarze in einer falschen Größe geliefert (85D). Dies habe leider erst nach der ersten Wäsche festgestellt ...

ganz okay

Der BH ist vom Stoff her in Ordnung und gibt auch guten Halt, allerdings wird er im Laufe des Tages doch etwas unangenehm, da er nach einigen Stunden an manchen Stellen (Achseln, Unterbrust) drückt, obwohl ich bereits die größere Größe genommen habe. Aussehen tut er aber gut.

Farbe verlockend, Passform nicht überzeugend

Obwohl zwei BHs der gleichen Bauart fallen sie doch unterschiedlich aus: weiß ist zu knapp, petrol ist i.O. Der Preis ist verlockend, die Passform aber nicht wirklich zufriedenstellend. Als Minimizer überzeugt er nicht wirklich, acuh wenn die Farben sehr schön sind.

Gewöhnungsbedürftig

Der BH macht ds, was er solte - er verkleinert die Büste optisch. Allerdings ist der unterlegte lose Stoff in den Körpchen mehr als gewöhnungsbedürftig. Nach mehrmaligem Waschen wird der Stoff lappig und verrutscht. Daher nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Optisch schöner BH, leider kein Tragekomfort

Sehr schöner BH auf dem ersten Blick. Beim Tragen des BH´s sind die eingearbeiteten Bügel störend. Sie picksen etwas bei bestimmten Bewegungen. Das Tragegefühl war somit nicht so gut. Habe ihn deshalb zurückgeschickt. Optisch war der BH schön anzusehen.

Tolles BH-Set

Die Farben und der Stoff sind bei beiden BHs super aber leider trägt die Stickerei auf. Da der Oberstoff nicht komplett mit den Cups vernäht ist, legt die Spitze an der Busenoberseite unschöne Falten, welche den Busen unförmig, spitz machen.

Leider defekt nach kurzer Zeit

Der BH ist sehr angenehm zu tragen und hat auch bei größeren Größen einen guten Halt. Leider ist ein Bügel nach wenigen Wochen bereits durchgestoßen und lässt sich nicht wieder reparieren, was sehr ärgerlich ist.

Eigentlich trage ich die BH‘s von petite ...

Eigentlich trage ich die BH‘s von petite fleur sehr gerne, aber dieser hier fällt, auch wenn es ein „Minimizer-BH“ ist, ein wenig eng aus. Sollte man vielleicht bei der Größenwahl beachten….

Ganz okay !

Ich habe das Set wegen der recht guten bewertungen gekauft! Ich fand den BH bei anprobieren auch gut und hab ihn deshalb behalten! Jetzt Wochen später muss ich sagen finde ich ihn sehr unbequem ! Ich vermeide diese BH's zu tragen !

Kein gutes Tragegefühl

Leider saß der BH nicht. Das Material kratzte auf der Haut und von anderen Marken passt mir immer 90D. Schade optisch schön...musste ich leider zurückschicken.

Leider zurück

Leider musste ich dieses BH Set zurück schicken, die Passform stimmt nicht macht eine Doppel Brust. Bestelle immer C 80 passt normalerweise immer hier hätte ich wohl ein D Cup nehmen müssen. Schade ansonsten war der BH schön!

Hat mich nicht überzeugt

Der BH fällt meiner Meinung nach ein wenig gößer aus. Er sieht optisch schön aus, aber trotz der Bügel fand ich keine große Stützfunktion. Die Träger gehen sehr weit breit hoch zur Schulter, noch breiter als auf dem Foto.

Ok, aber nicht überzeugend

Optisch nicht so schön anzusehen. Und dass der Busen dadurch wesentlich kleiner wirkt kann ich auch nicht behaupten. Für den Preis ok, erfüllte bei mir aber nicht seinen Zweck, deshalb gingen die BHs wieder zurück.

Bequem und schöne Spitze

Der Petite Fleur Minimizer-BH mit Bügel sitzt bequem und gibt guten Halt. Guter Preis für einen Doppelpack. Allerdings macht er leider keine gute Form. Würde ich nicht empfehlen unter engen Shirts zu tragen

guter Sitz

Die Farbe ist leider nicht so wie abgebildet. Viel dunkler. Die Körbchen lassen den Busen etwas spitz erscheinen aber das stört nicht. Schön sind die breiteren Träger. Der Minimizer Effekt überzeugt mich