petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und schöner Stickerei

(2042)

Bügel in der Mitte zu weit auseinander

Der Artikel machte bei der Anprobe noch einen soliden und hochwertigen Eindruck, der sich bereits beim ersten Tragen über ein paar Stunden hinweg verflüchtigt hat. Die BH-Bügel in der Mitte stehen sehr weit voneinander ab und schneiden deshalb stark in - trotz ausreichend groß bemessener Cupgröße. Das ist sehr schmerzhaft und verursacht bei mir Druckstellen und blaue Flecken. Die BH´s sehe ich deshalb als Fehlinvestition, vielleicht gibt es aber andere Trägerinnen, denen das Modell vom Körperbau her mehr entspricht. Ich habe mich stattdessen für einen Minimizer von Triumph entschieden, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Optik ganz süß, aber kann BHs nicht empfehlen

Zuerst macht der Minimizer einen sehr guten Eindruck, das Muster sieht feminin aus. Aber die Haltbarkeit lässt zu Wünschen übrig, es lösen sich Fädchen an der Stickerei, das Elasthan gibt nach, irgendwie sitzt er nicht lange gut und das Weiß, in jeder 2 tlg. Packung, bleibt nicht lange weiß. Ich entscheide mich in Zukunft immer nur noch für BHs der Marke T..., die halten bisher immer, was sie mir in der Werbung versprechen.

Hat keinen Tag gehalten

Die BHs sind optisch sehr schön und sind sehr bequem. Leider löste sich bereits nach ca. 4h Tragen der erste Bügel, so dass ich ihn unterwegs heraus ziehen musste, da dies einfach weh getan hat. Leider keine Weiterempfehlung :-(

Sehr enttäuscht von Otto

Ich habe mir mehrere BH's bestellt, da leider nicht immer der Sitz perfekt ist. Aber das ist mit BH's nicht immer einfach. Aber heute war meine Enttäuschung schon vor der Anprobe da. Die BH's waren in gelblichen Tüten verpackt halb offen. Das sah schon komisch aus. Als ich sie aus der Tüte nahm, war eindeutig zu sehen "die waren schon getragen" nicht nur anprobiert. Das ist so eklig. Das geht gar nicht und dafür so viel Geld bezahlen. Die andern BH's waren auch ganz anders eingepackt und waren definitiv nicht getragen. Das war für mich vorläufig das letzte Mal bei Otto. Leider musste ich einen Stern vergeben, sonst geht keine Bewertung. Für mich keinen Stern wert.

Foto viel schöner als das Original.

Hatte mir diesen BH bestellt. Leider schon optisch enttäuscht. Auch passt er weder Cup noch Unterbrust. Mit der gleichen Größe der Firma T.... kein Problem,passt wunderbar. Was bei der Größe eh nicht immer einfach ist. Wie sagte Oma immer,wer günstig kauft zweimal. Geht Retour,leider.

Schöner BH, aber...

Ich war beim auspacken begeistert. Sehr schöne Farbe und Design. Leider wurde ich enttäuscht. Das Körbchen könnte etwas großzügiger geschnitten sein und der BH kratzt leider extrem unter den Armen. Geht leider zurück. Ein Stern für die Farbe.

Bügel drücken sich raus

Leider drücken sich bei diesem Produkt nach nur kurzer Tragezeit die Bügel seitlich. Bei dem weißen sogar schon nach 1x tragen

Die Farben sind wirklich so schön wie...

Die Farben sind wirklich so schön wie abgebildet, aber der BH passte gar nicht zu mir. Meine Brust wurde nicht gut geformt und gestützt, der doppellagige Stoff stand vorne und seitlich ab. Mir gefiel das leider überhaupt nicht, daher Retoure.

Totale Enttäuschung

Sieht auf dem Bild super aus, sieht aus als wäre der BH gepolstert, ist aber als Futter nur ein ganz dünner Stoff, der Falten macht. Der BH hatte keinen Halt u. es zeichnet sich alles ab, er ging zurück.

sehr schlechter Schnitt

Stoff nicht an Brust anliegend, schlägt Falten über der Brust

Sehr schön aussehender BH

Dieser BH sieht sehr schön aus. Leider entspricht die Größe nicht den Tatsachen. Rundherum zu eng. Ich habe ihn zurück geschickt. Den müsste man eine Größe größer bestellen.

Ein BH von dem man besser die Finger lässt

Habe ihn schon eine Nummer größer bestellt als eigentlich erforderlich,leider hat auch die Größe nicht gepasst. Dieser BH ist mit Sicherheit nicht zum minimieren, eher zum blamieren.

entspricht nicht der Beschreibung

als Minimizer ungeeignet für den volleren Busen, bereits bei der ersten Anprobe weiss mann, dass Form und Material auf Dauer keinen Halt bzw. form mehr geben.

Die Marke ist toll für mich

Leider zu groß, muß doch bei 80 bleiben, der ganze Sitz war verändert Alles zu weit auseinander, es könnten mehr Farben sein und nicht immer nur weiß

Fällt zu klein aus

Fällt viel zu klein aus. Hab den bh mal an meinen in 95D gehalten und er war größer als hier der in 105 D. Farbe sehr schön aber geht trotzdem zurücl

Ein Artikel den ich nicht empfehle.

Leider kann ich den BH überhaupt nicht weiter empfehlen. Die Körbchen sind viel zu klein. Der BH wäre schön, wenn er passen würde.

Schade

Der BH sieht eigentlich toll aus , aber er hat keine gefütterten Cups, deswegen geht er auch zurück! Leider!!!!!!

Sieht nur schön aus

Der hält nix. Sieht schön aus. Ging zurück.

Leider nicht zufrieden.

BH hat leider nicht gepaßt, obwohl ich die gleiche Größe (wie die anderen zwei BH´s) bestellt habe. Das ist eigenartig.

Habe besseres erwartet

Diese BHs sitzen irgendwie überhaupt nicht, und es zeichnen sich unschöne Wölbungen und Dellen unter dem Pullover ab.

Nicht zu empfehlen

Nach 2 malignem tragen ging der Bügel raus an der Seite und in der Mitte. Werde ihn wohl zurück schicken .

Bh

Meiner Meinung nach stürzt es nicht richtig. Sieht normal aus aber nicht grade modern.

Bügelfrei nicht die beste Lösung

Leider hängt der Busen durch den Schnitt noch mehr runter, als ohne BH.

Schwarzer BH / Weißer BH

Leider ist beim Schwarzen BH nach dem 1 tragen der Bügel rausgekommen. Der weiße ist Top

Zu weich

Für grosse Grössen nicht geeignet, zu weich ggggggggggggttttttztttttttfhjkizfcvjuzhhhhhhh

Nicht zu empfehlen

Nach 4× tragen sind die Bügel schon durch den Stoff

War leider für mich nicht geeignet

und presste den Busen zusammen, obwohl es meine Größe war. Ging deshalb zurück.

für größe 95 kann ich mir dieses Teil nicht...

für größe 95 kann ich mir dieses Teil nicht vorstellen,.Es fällt viel zu klein aus.

Nein,

Ging zurück mit Minimizer hat das nichts zu . Wahrscheinlich zu günstig

Leider nein

War leider nicht so passend deshalb wieder zurück macht keine schöne form