petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und schöner Stickerei

(2042)

Wunderbar!

Ich habe schon seit Jahren diesen BH und kann ihn nur bestens empfehlen. Bis jetzt der allerbeste Minimizer den ich je hatte. Die Passform, zumindest für mich, ist hervorragend, die Verarbeitung und Qualität ist hochwertig und auch viele Waschmaschinen übersteht er bestens und ist immer noch einwandfrei. Ich hoffe dass dieser BH niemals aus dem Sortiment genommen wird! Kann ich wirklich nur empfehlen was allerdings wirklich sehr schön wäre, wenn petite fleur auch mal die passenden Slips dazu anbieten könnte. Sind schöne Farben aber ich persönlich lege schon Wert darauf dass ich zu einem BH, zumindest farblich gesehen, den passenden Slip dazu trage. Deswegen sehe ich, leider von den bunten Farben, davon ab mir auch mal was farbiges zu kaufen. Vielleicht mal ein Anstoß für die Firma und ich denke dass da doch schon viele Damen meiner Meinung sind.

toller BH

Ich kaufe dieses Set auch schon zum zweiten Mal. Ich finde die Passform einfach toll. Leider springen nach einer gewissen Zeit die Bügel raus, aber für den Preis kann man dann schon mal nachkaufen... Mir gefällt besonders der braune, einen in hautfarben würde ich mir noch wünschen.

Guter BH

Diesen BH besitze ich mittlerweile in verschiedenen Farben. Er bittet einen guten Halt. Die Verarbeitung ist super, es drückt nichts und er ist einfach angenehm zu tragen. Die Machart, mit dem durchsichtigen Überstoff, sieht süß aus.

Toller BH

Da ich immer Probleme mit BH Passformen habe, bin ich richtig glücklich dieses Modell, auch noch im Zweierpack, gefunden zu haben. Preis-Leistung super! Empfehlenswert :-)

Guter Sitz, spitze Qualität

Der BH sitzt sehr gut, top Tragekomfort, die Träger schneiden nicht ein, sind extra gepolstert, besonders gut bei großer Cup Größe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekt

Habe einen BH gesucht der farblich unter ein petrol farbenes Kleid passt was am Ausschnitt Spitze hat. Passt perfekt und sitzt toll.

Mein Lieblings-BH

Kaufe ich immer wieder. Man spürt diesen BH kaum, schon wegen der breiten Träger. Außerdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der BH erhält durch die Stickerei und durch den transparenten Teil eine wunderschöne Optik und einen sehr guten Sitz. Die seitlich von der Mitte her diagonal verlaufenden Quernähte bringen den gewünschten Minimizer-Effekt und sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Die Farbe Petrolblau ist absolut trendy und lässt sich gut mit anderen Modefarben in Shirts oder Tops kombinieren.

Tolle BH

Past super und angenehm kann nur weiter empfehlen...

BH mit optimaler Passform

Minimizer passt super...gute Qualität und super Preis

Sitzt supper!!!

Toller Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Bequem und sehr angenehm zu tragen! Engt...

Bequem und sehr angenehm zu tragen! Engt nicht ein!

Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kau

Gute Passform hoher Tragekopfor, und gute Qalität.

alles bestens

Kann ich nur empfehlen, sitzt super, Qualität super

Schöner BH

sehr angenehm zu tragen, beschreibung ist zutreffend.

Kann man wieder kaufen!

Super!! Einwandfreier Sitz! Sehr gute Verarbeitung!

gute Qualität, gute Passform, weiter zu empfe...

gute Qualität, gute Passform, weiter zu empfehlen.

Toller BH

Ich bestelle diesen BH schon seit vielen Jahren, gerade in braun finde ich ihn sehr hübsch. Nun habe ich fast alle Farben und kann damit gut kombinieren. Er sieht sehr schön mit der zarten Stickerei aus und passt mir hervorragend! Diese Größe 85 B stimmt für mich genau überein, nichts drückt und zwickt und die Brust wird gut gestützt!.

Super auch für größere Oberweite

So dieses Set ist jetzt mein 4.Bieten einen tollen Halt ,die Farben sind sehr schön.Haltbarkeit ist unübertrefflich . Maschinenwäsche überstehen die Modelle ohne weiteres.Haltbarkeit fast eine Jahr!Formt einen schönen Busen ,bieten optimalen Halt und Prima Tragekomfort auch bei den Trägern .

super bh

sitzt perfekt und sieht schön aus, toller bh!!!!!!.

Toller BH!

Sie sitzen perfekt und machen eine schöne Brust. Die Farbe Puder sieht auch toll aus, trotz meiner Bedenken. Klare Kaufempfehlung!

Passt und Hält!

Größe passt wie angegossen, hält den Busen gut in Form und zwängt nichts ein oder drückt und kneift! Farben sind wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung für große Brüste.

Toller BH

Passt wie angegossen und sieht sehr schön aus

Lieblings-BH

Diese BHs in vielen unterschiedlichen Farbkombinationen von Petite Fleur sind seit Jahren meine Lieblings-BHs. Sie haben eine unglaublich bequeme Passform bei größeren Brüsten und halten , stützen und minimieren zuverlässig. Die breiten, gepolsterten Träger unterstützen den Tragekomfort und schneiden nicht ein und verdrehen sich nicht. Optisch sind die BHs durch den überliegenden, transparenten Stickerei nicht nur schick sondern sogar sexy. Die Bügel bleiben auch bei Maschinenwäsche lange in den BHs, was ich bei anderen Bügel-BHs schon oft bemängeln musste.

Sehr zu empfehlen bei großen Brüsten

Ich war nach der Stillzeit auf der Suche nach bequemen BHs in großen Größen zum normalen Preis. Den Minimizer habe ich lediglich ausgewählt, weil ich annahm, dass es diesen wohl in meiner Größe geben würde. Tatsächlich kann ich keinen minimierenden Effekt erkennen, darauf kam es mir beim Kauf jedoch nicht an. Die BHs sind sehr angenehm zu tragen, die Brust passt ins Körbchen, ohne irgendwo überzuquellen, die breiten Träger schneiden nicht ein, und der Spitzenaufsatz verleiht dem BH zusätzlich Eleganz. Lediglich die Zettel am Verschluss sind ungewöhnlich kratzig :o)

Schöner Schnitt und guter Halt

Diesen BH habe ich in mehreren Farben. Verträgt bedenkenlos die Wäsche im Wollprogramm. Deswegen wiederholt bestellt

Beste Wahl

Ich habe mir die BHs inzwischen zum 2x bestellt, weil ich das Design total schön finde und auch sonst mit der Qualität, der Passform und dem Tragekomfort sehr zufrieden bin. Und das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Dieses Mal habe ich nicht nur die Variante schwarz/ weiß, sondern auch schwarz/ puder bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Alle drei Farbvarianten sehen edel aus.

Gute Passform toller Sitz

Es gibt keine Nachteile

Ein toller BH mit hohem Tragekomfort

Seit ca. 2 Jahren trage ich nur noch diesen BH. Ich hoffe, dass er nicht so schnell aus dem Sortiment verschwindet. Die Farbkombination schwarz/weiss ist sehr praktisch. Die Beschreibung hält, was sie verspricht. Ich wasche den BH immer im Wäschenetz in der Maschine und hatte noch nie Beanstandungen. Da ich "nur" Gr. 75 bei einer Körpergröße von 1,57 m trage, fühle ich mich sehr sicher, denn die Brust wird wirklich optisch verkleinert!

Super danke