Go in Basicsocken (Set, 10-Paar) unifarben

In Ordnung

Die Socken sind für den Preis in Ordnung. Mir sagt das Material nicht so zu (fühlt sich etwas künstlich-glatt an statt kuschlig-weich) und ich empfinde den Bund als etwas einschneidend. Habe sie behalten, werde sie aber nicht noch einmal bestellen.

VIEL zu enges Bündchen

Eigentlich gute Socken (angenehmes Material, passen größentechnisch gut) ABER das Bündchen schneidet leider total ein! Dass die Socken oben sehr eng sind, haben ja schon mehrere geschrieben, aber ich dachte, bei meinen dürren Fesseln werde ich das Problem sicher nicht haben... Pustekuchen! Nach nur etwa 30 Sekunden Probetragen hatte ich schon einen richtigen Abdruck :-( Deshalb gingen die ansonsten wirklich guten Socken zurück.

Durchschnittlich

Die Qualität scheint eher mittelmäßig zu sein - ich bin gespannt, wie lange sie halten. Leider sind sie mir außerdem etwas zu groß (Schuhgröße 37) - die Ferse der Socke ist etwas über meiner Ferse. Ich finde, das sollte nicht sein. Habe sie aber behalten, weil sie günstig und schlicht sind.

Sehr dünner Stoff

Die Socken machen auf dem Bild einen besseren Eindruck, sie haben aber einen sehr dünnen Stoff. Der Stoff lässt schnell nach und sie rutschen leicht, also haben keinen ordentlichen Halt am Fuß. Leider entstehen auch schnell Löcher. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Schöne Form, Material leider nicht wie erwart

Ich suchte nach Socken die einen hohen Baumwollanteil haben und dadurch angenehm zu tragen sind. Leider wirkt das Material nicht wie ich es von Baumwollsocken gewohnt bin, ich finde man fühlt den Elastananteil

Eher nicht zu empfehlen

Der Stoff an sich ist in Ordnung, die Verarbeitung sicher auch, aber die Zehennaht ist recht dick, was beim Tragen zu Druckstellen führen kann und unnötig ist, da bei anderen Socken besser gelöst.

Das Material der Socken ist zwar sehr...

Das Material der Socken ist zwar sehr angenehm und sie schneiden auch am Bund nicht ein, aber die Naht vorne an den Zehen ist sehr dick und drückt in den Schuhen. Der Preis ist allerdings top.

nicht für feuchte Füße

Ich habe ständig die Füße voller winziger schwarzer Fusseln, daher würde ich jemandem der wie ich etwas an den Füßen schwitzt, die Socken eher nicht empfehlen. Paßform/Sitz aber sehr gut.

Go in Basicsocken

Die Socken an sich haben perfekt gepasst. Allerdings war bei den Socken das Bündchen ausgefranst. Bestellung wurde daher zurück geschickt.

Passform ist normal

Passform ist normal. Jedoch sind die Socken dünn und rutschen schon mal vom Fuß wenn man sich die Hose auszieht. Schade, hatte mehr Qualität erwartet.

Es gibt Bessere

Habe die Socken für meinen Sohn gekauft. Er war jedoch nicht zufrieden, da ihm die Naht an den Zehen drückt. Socken werden somit nicht getragen.

Trage die Socken nicht gerne

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Die Socken fallen sehr groß aus, lassen sich dem entsprechend nicht angenehm tragen.

Etwas dünn

Die Socken sind etwas dünn und fuseln anfangs etwas. Allzu lange werden sie vermutlich nicht halten, sondern bald durchscheuern.

Socken die Locken

Angenehm zu tragen und Luftdurchlässig. Socken die Ihren Zweck erfüllen für den Herbst oder Frühling

Stoff ok, Naht zu dick

Der Stoff der Socken ist in Ordnung, aber die Naht über den Zehen ist viel zu wulstig und drückt daher in Schuhen.

Dünne Socken

Leider fallen die Socken etwas groß aus, dadurch rutschen sie leicht bei mir. Auch ist der Stoff etwas dünn.

Artikel in Ordnung

´Ist ausreichend für Strümpfe.Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Sehen aus wie auf dem Bild, allerdings...

Sehen aus wie auf dem Bild, allerdings gefiel der Stoff nicht so sehr. Eher dünn.

Nicht zu empfehlen.

Qualität ist nicht so gut. Sehr dünnes Material. Passform ist gut.

Im Angebot okay, sonst nicht

Socken sind von der Größe okay, der Bund drückt allerdings etwas.

leider haben die Socken vorne die dicke...

leider haben die Socken vorne die dicke Naht, geht deshalb zurück

zu dünn

Die Söckchen sin ok, aber für mich zu dünn. Deshalb zurück.

Ein toller Artikel, Preis- Leistung stimmt

bequeme Socken, die nach dem Waschen auch noch die Form halten