Go in Basicsocken (Set, 10-Paar) unifarben

Ein sehr guter Kauf

Mit diesen Socken bin ich absolut zufrieden. Sie sind genau richtig, weder zu dick noch zu dünn, schneiden nicht ein und - für mich ein sehr wichtiges Kriterium - sie rutschen nicht herunter. Ich habe lange nach preisgünstigen Socken in guter Qualität gesucht und freue mich, dass ich diese endlich gefunden habe. Ich kann diese Strümpfe auf jeden Fall empfehlen und werde sie sicher bei Bedarf wieder bestellen.

Gute Qualität und guter Sitz, weicher Bund

Die Socken sind weich, von guter Qualität und auch nach der Waesche gut in der Groesse geblieben. Der Bund ist weich, haelt den Socken oben aber schnuerrt nicht ein. Sehr empfehlenswert!!!

Schöne Socken

Die Socken habe ich schön mehrmals bestellt. Auch bei diesen bin ich zufrieden. Sie sitzen sehr gut und fühlen sich gut auf der Haut an.

Viel Socken für wenig Geld. Gute Qualität, angenehm zu tragen

Alles bestens

Fühlt sich gut an 👍🏻

Sehr gute Qualität und empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Socken, toller Komfort

Sehr bequeme weiche tolle Socken. Gerne wieder!

Gute qualität für guten Preis👍

Super tragegefühl

Sehr anschmiegsam passen sich dem fuss an

Danke

Danke

Angenehmes Tragegefühl

zuerst einmal, die Socken sind für die Größen 39 - 42 !! das fand ich schon mal sehr gut, da ich eigentlich eine Schuhgröße von 40 habe. Die Socken sind angenehm und weich; sie rutschen nicht, schneiden aber am oberen Rand auch nicht ein. Lassen sich gut waschen, und sind hinterher immer noch angenehm weich und formstabil.

Ein Artikel, perfekt zu Jeans

Endlich mal Socken, die nicht einschneiden, schön weich und temperaturausgleichend, perfekt für jeden Tag, nicht zu dick nicht zu dünn, auch nach der Wäsche sehen sie aus wie neu. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für diese Qualität unschlagbar. Ich würde sie jederzeit wiederkaufen und auch weiterempfehlen.

Socken

....wie Socken nun einmal so sind. Sie machen weder schlanke Füsse noch verhindern sie Blasen... sie tun alles. was man von Socken erwarten kann. Die Farbe auf dem Bild (wirkt eher gräulich) ist nicht treffend, die Socken sind wie beschrieben schwarz

Basicsocken

Für sowas wie Socken kann man nicht viel schreiben…Passform ist super, qualitativ sind die auch in Ordnung (für den Preis). Ich verstehe die negative Kommentare nicht… Ich würde die auf jeden Fall noch mal nachbestellen

Ein super Artikel, tolle Trageeigenschaften.

Habe mir den Vorteilspack Damensocken gekauft, bin mit diesem voll zufrieden. Die Socken passen super und vor allen Dingen der hohe Anteil an Baumwolle ist das richtige für beanspruchte Beine. Die Damensocken würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Gerne wieder

Ich hab lange nach Socken gesucht, die am Bündchen nicht einschneiden, hautfreundlich sind. In der Farbe weiß kann man sie auch mal bei 60 ° waschen durch den sehr hohen Baumwollanteil. Ich hab mir diese Socken auch noch in schwarz bestellt.

Praktisch und immer schön

Diese überwiegend aus Baumwolle bestehenden Socken sind angenehm auf der Haut, praktisch und sehen immer gut aus. Wenn sie etwas zu lang erscheinen, kann man sie auch mit Umschlag tragen. Der Preis ist ebenfalls günstig, was will man mehr.

Empfehlenswert!

Habe die Socken in schwarz bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich trage Größe 39 und habe 39-42 bestellt und sie fallen nicht zu groß aus. Sie liegen gut an, ohne einzuengen und auch das Bündchen ist angenehm und rutscht nicht.

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität...

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität mit sehr angenehmen Trageeigenschaften. Habe sie erst einmal getragen. Wenn sie nicht gleich nach drei mal waschen kaputtgehen, werde ich diese Socken auf alle Fälle wieder bestellen.

Tolle Socken

Ich habe preiswerte Socken für die Arbeit gesucht und endlich welche gefunden. Der Bund schneidet ein bisschen ein aber deutlich weniger als alle Socken, die ich bis jetzt hatte. Angenehm weich und nicht zu dick.

Sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen

Jederzeit wieder

Bin sehr zufrieden mit diesen Socken. Trage Schuhgröße 38,5 und habe mich für die größeren Socken entschieden. Es war die richtige Wahl. Strümpfe sitzen perfekt und sind nach der Wäsche in gleicher Qualität.

Absolut empfehlenswert!

Mit diesen Socken bin ich absolut zufrieden. Sie sind weder zu dick noch zu dünn, und sie rutschen nicht herunter. Ich kann diese Strümpfe auf jeden Fall empfehlen und werde sie sicher bei Bedarf wieder bestellen.

Klasse Socken

Die Socken brauche ich für zu Hause, sonst trage ich nur Sneaker! Hab die schon öfters bestellt, sind perfekt von Passform und Material her! Werde die immer wieder bestellen.

Sehr gute Verarbeitung/Qualität und halten auch nach mehreren Waschmaschinengängen bei 95 °C Diesen Artikel kann ich jedem empfehlen ob Handwerker, kfm. Angestellten, Rentner oder Schüler

Empfehlenswert

Ich habe die Socken bereits zum 2. Mal gekauft. Habe sie auch in schwarz. Mir gefallen sie, angenehm zu tragen und schneiden am Bund nicht ein. Ich habe Schuhgröße 40. Sie passen perfekt.

Ein kuscheliges Wohlgefühl

Die Socken sind angenehm auf der Haut zu tragen, pflegeleicht und strapazierfähig. Das Bündchen schneidet nicht in die Haut, was ein weiterer Vorteil ist. Ebenso der Preis für den Mehrpack (10 Paar).

Socken

Dieser 10er Pack ist perfekt. Die Socken sind lang, weich und passen perfekt. Rutschen nicht, drücken aber auch nicht.