Go in Basicsocken (Set, 10-Paar) unifarben

Ein sehr guter Kauf

Mit diesen Socken bin ich absolut zufrieden. Sie sind genau richtig, weder zu dick noch zu dünn, schneiden nicht ein und - für mich ein sehr wichtiges Kriterium - sie rutschen nicht herunter. Ich habe lange nach preisgünstigen Socken in guter Qualität gesucht und freue mich, dass ich diese endlich gefunden habe. Ich kann diese Strümpfe auf jeden Fall empfehlen und werde sie sicher bei Bedarf wieder bestellen.

In Ordnung

Die Socken sind für den Preis in Ordnung. Mir sagt das Material nicht so zu (fühlt sich etwas künstlich-glatt an statt kuschlig-weich) und ich empfinde den Bund als etwas einschneidend. Habe sie behalten, werde sie aber nicht noch einmal bestellen.

Leider....

Der erste Artikel der mir nicht gefällt seit dem ich bei Otto Kunde bin! Material völlig in Ordnung aber leider mit ganz dicken Näten im Zehenbereich! Hilfe geht gar nicht da sind Blasen vorprogrammiert! Leider....

Gute Qualität und guter Sitz, weicher Bund

Die Socken sind weich, von guter Qualität und auch nach der Waesche gut in der Groesse geblieben. Der Bund ist weich, haelt den Socken oben aber schnuerrt nicht ein. Sehr empfehlenswert!!!

Schöne Socken

Die Socken habe ich schön mehrmals bestellt. Auch bei diesen bin ich zufrieden. Sie sitzen sehr gut und fühlen sich gut auf der Haut an.

Gut und günstig

Angenehmes Material,nicht zu dünn und etwas höher.Leider laut Waschanleitung nur 40 Grad waschbar.Passform etwas zu gross bei Schuhgrösse 39.Werde es mal mit dem Trockner versuchen.Vielleicht werden sie kleiner😊.

Für den Preis absolut in Ordnung

Viel Socken für wenig Geld. Gute Qualität, angenehm zu tragen

Alles bestens

Fühlt sich gut an 👍🏻

Sehr gute Qualität und empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr angenehm zu tragen - teilweise enger Bund

Ich habe mir von diesen Socken aufgrund eines sehr guten Angebots eine Packung bestellt, einige Rezensionen haben mich zunächst skeptisch gemacht, aber die Socken finde ich sehr angenehm an den Füßen. Die teilweise bemängelte dicke Naht spüre ich gar nicht, obwohl ich mit 42,5 Schuhgröße bei der Sockengröße 39-42 mit den Zehen vorne "anstoße". Einen Stern Abzug gibt es, weil bei einem Paar aus der Packung der Gummibund oben um 1 cm kleiner ist als bei den anderen, ich denke es liegt ein Fabrikationsfehler vor, sollte natürlich nicht vorkommen. Ich kann dennoch eine Kaufempfehlung aussprechen - und habe mir 3 Wochen später nochmal einen 10er Pack bestellt :)

Tolle Socken, toller Komfort

Sehr bequeme weiche tolle Socken. Gerne wieder!

Gute qualität für guten Preis👍

Super tragegefühl

Sehr anschmiegsam passen sich dem fuss an

Danke

Danke

VIEL zu enges Bündchen

Eigentlich gute Socken (angenehmes Material, passen größentechnisch gut) ABER das Bündchen schneidet leider total ein! Dass die Socken oben sehr eng sind, haben ja schon mehrere geschrieben, aber ich dachte, bei meinen dürren Fesseln werde ich das Problem sicher nicht haben... Pustekuchen! Nach nur etwa 30 Sekunden Probetragen hatte ich schon einen richtigen Abdruck :-( Deshalb gingen die ansonsten wirklich guten Socken zurück.

Bund zu eng

Ganz nett

Ich habe von diesen Socken den 10er-Pack in schwarz bestellt. Die Naht an den Zehen ist ein bisschen dick, ist jetzt aber nicht sooo störend. Ansonsten finde ich die Socken leicht und angenehm zu tragen. Blöd ist nur, dass beim ersten Paar, welches ich trug, bereits erste Fusseln an der Ferse entstanden. Ich hoffe, die anderen neun Paare halten da etwas länger durch.

Pro und Kontra

Die Söckchen sind zwar sehr bequem da sie am Bund nicht einschneiden und machen auch keinen Schweißfuss aber die Naht vorne an den Zehen ist doch sehr dick und kann in Schuhen Blasen machen. Ich drehe sie vorne ein wenig seitlich dann geht es. Ich habe sie nicht zurück geschickt weil die bereits genannten Vorteile überwiegen. Der Preis ist auch top.

Angenehmes Tragegefühl

zuerst einmal, die Socken sind für die Größen 39 - 42 !! das fand ich schon mal sehr gut, da ich eigentlich eine Schuhgröße von 40 habe. Die Socken sind angenehm und weich; sie rutschen nicht, schneiden aber am oberen Rand auch nicht ein. Lassen sich gut waschen, und sind hinterher immer noch angenehm weich und formstabil.

Ein Artikel, perfekt zu Jeans

Endlich mal Socken, die nicht einschneiden, schön weich und temperaturausgleichend, perfekt für jeden Tag, nicht zu dick nicht zu dünn, auch nach der Wäsche sehen sie aus wie neu. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für diese Qualität unschlagbar. Ich würde sie jederzeit wiederkaufen und auch weiterempfehlen.

Durchschnittlich

Die Qualität scheint eher mittelmäßig zu sein - ich bin gespannt, wie lange sie halten. Leider sind sie mir außerdem etwas zu groß (Schuhgröße 37) - die Ferse der Socke ist etwas über meiner Ferse. Ich finde, das sollte nicht sein. Habe sie aber behalten, weil sie günstig und schlicht sind.

Sehr dünner Stoff

Die Socken machen auf dem Bild einen besseren Eindruck, sie haben aber einen sehr dünnen Stoff. Der Stoff lässt schnell nach und sie rutschen leicht, also haben keinen ordentlichen Halt am Fuß. Leider entstehen auch schnell Löcher. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Socken

....wie Socken nun einmal so sind. Sie machen weder schlanke Füsse noch verhindern sie Blasen... sie tun alles. was man von Socken erwarten kann. Die Farbe auf dem Bild (wirkt eher gräulich) ist nicht treffend, die Socken sind wie beschrieben schwarz

Basicsocken

Für sowas wie Socken kann man nicht viel schreiben…Passform ist super, qualitativ sind die auch in Ordnung (für den Preis). Ich verstehe die negative Kommentare nicht… Ich würde die auf jeden Fall noch mal nachbestellen

Ein super Artikel, tolle Trageeigenschaften.

Habe mir den Vorteilspack Damensocken gekauft, bin mit diesem voll zufrieden. Die Socken passen super und vor allen Dingen der hohe Anteil an Baumwolle ist das richtige für beanspruchte Beine. Die Damensocken würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Gerne wieder

Ich hab lange nach Socken gesucht, die am Bündchen nicht einschneiden, hautfreundlich sind. In der Farbe weiß kann man sie auch mal bei 60 ° waschen durch den sehr hohen Baumwollanteil. Ich hab mir diese Socken auch noch in schwarz bestellt.

Praktisch und immer schön

Diese überwiegend aus Baumwolle bestehenden Socken sind angenehm auf der Haut, praktisch und sehen immer gut aus. Wenn sie etwas zu lang erscheinen, kann man sie auch mit Umschlag tragen. Der Preis ist ebenfalls günstig, was will man mehr.