petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle mit Spitze

Sehr schöner BH fällt nur klein aus.

Dieser BH fällt sehr sehr sehr viel kleiner aus . Konnte ihn leider selbst nicht tragen habe ihn meiner Bekannten gegeben. Sonst von der Stoffqualität nicht schlecht nur leider kommt es mit der Größe nicht hin.

Paßform gut, Baumwolle sehr dünn.

extrem durchsichtig.

Artikel kam anders an als erwartet

Ich habe mir den BH bestellt, weil ich etwas bequemes ohne Bügel haben wollte. Allerdings ging ich bei der Bestellung schon davon aus, dass Cups enthalten sind, sieht auf dem Bild nämlich auch so aus. Als das Doppelpack dann ankam, war ich sehr enttäuscht, denn es stellte sich heraus, dass es einfach ein Stück Stoff ist, ohne Cups. Ich persönlich mag es nicht, wenn man die Nippel durchsieht und er sitzt auch nicht sonderlich toll, sah bei mir eher wie zwei Kamelhöcker als zwei schöne Brüste im BH aus. Hoffe ich konnte damit wem weiterhelfen.

Enttäuscht

Ich habe Größe 85B bestellt, auf dem Etikett war es auch so angegeben.Da mich diese Etiketten immer stören ,habe ich gleich eins entfernt.Beim ersten Tragen ,oh zu eng!!!! Es fehlen an beiden BH's 5cm.Material angenehm und ohne Bügel war mir wichtig.Schade ,konnte ich leider ohne Etikett nicht zurück schicken.

hübsch

Hat mir leider wieder überhaupt nicht gepasst. Kaufe mir sonst eine andere Marke und wollte mal was neues ausprobieren. Hat leider nicht geklappt. War zu eng und die Brust wurde eingedrückt.

Leider kein Halt

Der BH sah am Model viel besser aus als in Wirklichkeit. Die Körbchen waren zu gross & viel Halt hat Frau auch nicht drin

Bin nicht zufrieden

Auf den ersten Blick ganz okay. Leider leiert das Unterbrustband aber sehr schnell aus: Einen Tag getragen, und man muss von der weitesten Einstellung auf die engste umstellen! Also ein sehr billiger Gummi. Hätte von Petite Fleur bessere Qualität erwartet.

Leider hat er nicht so gut gepasst wie ...

Leider hat er nicht so gut gepasst wie gewohnt. Der Gummi oben, außen war mir zu eng und hatte etwas eingeschnitten. Er hat einfach nicht so gut gesessen, wie andere von dieser Marke und ging leider wieder zurück.

Er ist anders als abgebildet

Leider ist er total durchsichtig (dünnes Gewebe) man sieht die Brustwarzen und die sieht man dann auch durch das weiße Tshirt oder Bluse .... geht gar nicht. Auf dem Foto sieht man nix , da sieht er viel dichter aus , daher zurück

lässt den Busen nicht schön aussehen

Der graue BH war noch etwas besser vom Sitz her, allerdings war eine Innennaht nicht richtig verarbeitet. Der weiße BH lässt den Busen einfach nicht mehr schön aussehen. Komisch, dass die beiden so unterschiedlich ausfallen.

Nichts für größeren Busen

Der BH sieht zwar sehr schön aus, bietet aber nicht genug Halt. Der Stoff und die Träger sind sehr dünn und die Körbchen schließen nicht sehr hoch. Wahrscheinlich besser für kleinere Größen geeignet.

Wem die Durchsichtigkeit nichts ausmacht...

Dieser Artikel ist tatsächlich sehr dünn und absolut durchsichtig. Außerdem ist es viel zu eng. Habe 3 verschiedene Größen bestellt von 75A, 75B und sogar die 75C. Aber auch die 75C war viel zu eng. Artikel geht zurück.

Nicht gut

Ich habe die BHs ausepackt und dachte nur, die sind aber klein und so wenig Stoff. Bei Körpchengröße C sollte man hinten beim Verschluss min 2 Ösen nebeneinander haben und nicht nur einen. Kein schöner halt darin.

zu wenig Halt

Der Bralette-BH ist aus dünnem, durchsichtigen Material. Er gibt wenig Halt. Spitze, Träger usw. sind gut verarbeitet. Es stört kein Bügel, aber man muss dann mit dem geringeren Halt zurechtkommen.

leider viel zu großes Körbchen

Diese Körbchengröße entspricht für mich keinesfalls einer A-Größe. Viel zu viel Stoff und ich finde den Stoff auch viel zu dünn. Von der Qualität hätte ich für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Einfache Verarbeitung

War von den BH's sehr enttäuscht ganz einfaches dünnes Material ,einfache Verarbeitung und nur 1 Hacken zum verschließen. Es gab nichts was mir an den BH's zusagte 😣😞

Nicht empfehlenswert !

Auf der Abbildung erweckt dieser BH den Eindruck, dass er den Busen stützt, leider ist das nicht der Fall. Sehr leichte Qualität, der den Busen nicht vorteilhaft erscheinen lässt. Leider zurück.

Geht so

Eigentlich ein schöner Artikel, aber man kann, wenn man keine nach innen gekehrten Brustwarzen hat, sie deutlich erkenne. Der Stoff ist einfach zu dünn, um formgebend zu sein. Ansonsten ok.

Macht keine schöne Form

Selbst für ein Bralette gibt dieses Modell hier wenig Halt und formt überhaupt nicht. Grund dafür ist wahrscheinlich, dass die Cups nur aus dünnem Jersey-Stoff bestehen.

bitte nicht

war sehr enttäuscht. der Stoff ist nicht wirklich weich und der Stütz- oder Formeffekt hat keine schöne Brust gemacht. Hinten bei Cup c auch nur ein Haken?! gar nichts für mich

DIE SPITZE kratzt

Ich bin enttäuscht , Spitze kratzt , am Verschluss scheuern die Häkchen , zu dünner Stoff, hab den Artikel BEHALTEN , weil ich dachte, das gibt sich!

zu eng

habe ihn schon größer bestellt, aber sitzt bei mir zu eng, obwohl ich einen kleinen Busen habe. Leider schnürt er unter der Brust ab. Für den Preis habe ich mich geärgert.

Schlecht...

Dieser Artikel ist schlecht gearbeitet.Obwohl die Größe stimmt paßt er nicht wirklich. Körbchen zu flach, Stoff schlecht ,nicht zu empfehlen.

Enttäuscht / Anders als abgebildet

Auf dem Foto wird fast die ganze Brust erfasst. Aber, obwohl ich auch eine Nr. größer bestellt habe, wird nur die halbe Brust erfasst. Ich bin enttäuscht. Retoure!

ungeeignet bei großer oberweite

die qualität ist sehr gut, bei größerer oberweite ist der bh leider nicht zu empfehlen. er gibt keinen keinen ausreichenden halt. der stoff ist zudem zu dünn.

Gefällt nicht.

Sieht auf den Bildern besser aus als der BH wirklich ist. Finde das Material nicht so gut. Hab ihn wieder zurückgeschickt

Nicht aso Klasse

Leider sieht man durch den Stoff durch und dann brauch ich meiner Meinung nach auch keinen BH. Würde wieder zurück geschickt.

Enttäuschend....

Leider ist der Stoff sehr lapprig und , was mich am meisten stört, der Verschluß hat nur 1 Häkchen, ist also (für mich ) zu schmal.

Zu teuer

Eigentlich angenehm zu tragen, doch nach dem ersten Waschen hängen schon die Fransen weg........für den Preis bessere Qualität erwartet!

Kein halt,viel zu dünner Stoff

Der Stoff ist viel zu dünn,für den Preis hab ich was besseres erwartet,gong zurück leider ansonsten schön mit Spitze