petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle mit Spitze

leicht und bequem

Wenn man was ganz leichtes bequemes sucht und die Brust in ihrer natürlich Form zu sehen sein soll, dann sind diese BH´s genau das richtige. Ich persönlich bevorzuge dann doch lieber eine etwas gepolsterte Variante, daher habe ich sie zurück geschickt.

Produzenten mit Qual.-+Größengarantie wählen

Die Qualität ist ok, aber die Maße - z. B. der Umfang laut Größe und tatsächlich gemessen am BH- differieren um etliche cm. Man muß also einige unterschiedliche Größen bestellen, weil die Größenangaben "geschenkt" sind.

Nicht so doll

Der BH hat am oberen Rand Spitzenbesatz, der den Brustbereich einschneidet. Sieht optisch nicht so doll aus.

Artikel anders mir vorgestellt

Artikel verspricht das es in der Form so bleibt leider nicht sehr eingelaufen nach der ersten Wäsche schade

Passform

Die Passform ist gut, bietet aber wenig halt und die Träger schneiden ein. Deshalb leider zurück.

für sehr kleine Brüste ok

auf den ersten Blick sieht der BH gut aus, aber die Passform ist nicht optimal-- zu kleine Cups

Anders als erwartet

Von Material her ok, aber keine gute Passform, daher auch direkt zurück

leider zurück

Sehr dünnes Material und somit wenig Halt., ging leider zrück

Schöner Artikel weich im tragen gute Qualität

Gute Passform, kein drücken und verrutschen der Träger. Preisleistung gut, da es sie im Doppelpack gibt und in verschiedenen Farben. Werde mit noch welche bestellen

Schön-mit kleiner Kritik

Ich bestellte diese Bh´s mit der Sicht, dass diese vergleichbar wären mit denen von beedees mikrofun. Sie passten vom Umfang und auch von der Körbchengröße. Aber leider musste ich feststellen, dass die Spitze an den Cups nicht elastisch ist. Dennoch sehen sie hübsch aus und geben auch den entsprechenden Halt. Da die Spitze unelastisch ist, wird diese etwas in das weiche Brüstgewebe gedrückt. Das sieht nicht so toll aus. (kann aber bei jeder Frau anders sein !!!!!) Trotzdem ist die Verarbeitung gut, es sollte nur die Spitze "überarbeitet" werden. Dann würde ich dieses Set mehrfach kaufen!!!

So lala

Verarbeitung nicht so prickelnd ! Natürlich kann ich die Bewertungen nachvollziehen dass er ab Cup C nichts pust .... wie auch ? Ist bügellos und aus ganz dünnem Stoff ! Aber da ich ein kleines Cup habe funktioniert es einwandfrei ! Optisch schön gemütlich ! Also sexy ist es nicht eher für den Alltag ...l wobei man da die Brustwarzen extrem sieht, also entweder extra Pads rein oder dazu stehen was wohl die wenigsten von uns machen ...

Nur für junge Mädchen geeignet!

BH sieht auf der Abbildung besser aus als in Natura. Der Stoff war viel zu dünn, ein Hauch von nichts! Leider nichts für stabile bzw. kräftig gebaute Frauen. Denke aber, dass eine sehr schlanke Frau mit Körbchengröße A oder aber ein junges Mädchen, die zum erstes mal in ihrem Leben einen BH benötigt, wunderbar mit diesem Modell klar kommen könnte. Ging bei mir leider Retour!

PETITE FLEUR Bralette-BH

Hatte mich auf dieses hübsche Set gefreut, und in der Online Darstellung wirkte der BH optisch wie mit geformten Körpchen. Ähnlich wie beim T - Shirt BH. Doch leider waren oder sind es nur zwei Stoff BH, die ich erst garnicht anprobiert habe oder bestellt hätte. Da dies grundsätzlich nicht passt. Schade. Ging leider zurück.

Für mich nichts...

Leider nicht vorgeformt, wie es die Bilder vermuten lassen. Man(n) kann dadurch meine Nippel sehen (da kann ich noch so viele Shirts drüber ziehen. Also definitiv nichts für die Arbeit. Ansonsten bequemer, weicher Stoff, Farbe in etwa wie auf den Bildern.

Hat mir nicht so gut gefallen

Mir persönlich hat der BH nicht gut gefallen. Macht überhaupt keine schöne Form und gibt keinen richtigen Halt. Der BH sieht bei mir auch nicht so schön aus wie auf dem Bild. Mit etwas mehr Oberweite sieht es wahrscheinlich besser aus. Material war auch zu dünn für mich. Geht leider zurück.

BH etwas dünner Stoff

Qualität etwas dünn, aber bequem. Werde in deshalb behalten.

Ganz gut

Passte wie angegossen, super bequem. Allerdings ist der Stoff dünner als gedacht und hier ist auf jeden Fall Nippelalarm vorprogrammiert. Wenn das nicht stört, kann ich den BH auf jeden Fall empfehlen.

Schön aber nichts für mich.

Schöne Farbe, hätte auch super gepasst, nur leider ist der Stoff nahezu durchsichtig. Möchte nicht das man was durchsieht oder durch den Pulli denkt ich hätte keinen BH an. Schade das der Stoff nicht dicker ist. Ging zurück.

Leider nix für mlich!

Dieser BH gefällt mir garnicht. Der Busen sieht platt und breit gedrückt aus. Ohne Bügel, aus Baumwolle, dacht das wäre was für mich. Leider geht er zurück.

nichts für meine Größe

Leider musste ich feststellen, dass diese Form für meine recht kleinen Brüste nichts ist. Ich mag keine Bügel, daher wollte ich diesen BH ausprobieren. Aber da er keinerlei Form gibt, sieht er wahrscheinlich nur gut aus, wenn die Brüste von sich aus schön prall sind... leider nichts für mich.

Sehr dünnes Material

2 BH s für wenig Geld deshalb dünnes Material. Das hätte ich eigentlich wissen müssen. Ich behalte sie und werde sie nur im Notfall tragen.

Schade zu klein!

Auch wenn ich die BH´s nur mittelmäßig bewerte, finde ich schade, dass es diesen Artikel nicht in einer größeren Ausführung gibt. Die Qualität und die Art haben mir sehr gut gefallen. Wenn die Größe gestimmt hätte, hätte ich ihn behalten. So mußte ich ihn leider zurückdchicken.

Schöner BH.

Wollte für den Sommer mal einen BH ohne Bügel. Und die Bewertungen waren durchweg gut. Dies mag für kleinere Größen auch stimmen. In Größe 90 C finde ich den BH eher nicht so passend. Habe den BH trotzdem behalten. Aber ein Bügel-BH sitzt eindeutig besser.

Gut

Der BH ist ok allerdings ist der Stoff sehr dünn. Mehr für die kleinere Brust geeignet.

besser im Umfang reichlich bestellen

trägt sich sehr gut, allerdings habe ich mit BH's jetzt immer Probleme mit dem Brustumfang und obwohl ich schon den Umfang eine Nr. größer bestellt habe, scheint er trotz Handwäsche nochmals kleiner geworden zu sein. Ist ja bei Baumwolle fast üblich, aber das ist echt viel

hübsch, aber passten nicht

das ist schon bisschen deprimierend, wenn A auch noch zu groß ist ;-) hätte ich gerne behalten, sind bequem, das bisschen Spitze dran hübscht auf, aber passten leider nicht, bei anderen passt mir auch eine B, ich denke daher, die fallen reichlich aus

BH mit leichten Mängeln

Die Größe ist passend. Ich finde das Material nicht ganz so gut. Es ist etwas unangenehm zu tragen. Ansonsten ist der BH ohne Bügel für den normalen Alltagsgebrauch gut. Sicherlich nichts für einen größeren Cup, dafür ist das Material nicht fest genug.

Zu durchsichtig

Auf der Abbildung sieht es so aus, als sei das ein nicht durchsichtiger BH Der Stoff ist sehr dünn und daher ist dieser BH sehr durchsichtig. Ansonsten gute Passform.

Preis schon was hoch...Umfang was eng

Also, der Umfang war für mich zu eng. Der BH hält auch eher bei Körbchengröße A gut, bei mehr hält der dünne Stoff nichts mehr, auch mit Elasthan drin nicht. Der Preis ist für mich daher auch nicht so angemessen, da ich schon deutlich bessere bekommen habe.

preiswert, aber Spitze gewöhnungsbedürftig

War auf der Suche nach einem schönen BH ohne Bügel. Hat mich aber leider nicht überzeugt. Irgendwie spannt die Spitze unangenehm und kratzt auf der Haut. Ist also gewöhnungsbedürftig. Außerdem zeichnet sich auf dem T-Shirt auch keine schöne schöne Form ab.