petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle mit Spitze

Hat das Wort BH nicht verdient

Absolut dünne Ware, einzig die Farbe hätte mir gefallen. Bei Körbchengrösse A muss in dem Sinne ja nicht viel gehalten werden. Mir war er zu groß, das erlebe ich öfter. Die Hersteller meinen, bei Unterbrustumfang 90 müssen die Körbchen ebenfalls bei A größer ausfallen, deren Sinn ich nicht verstehe. Bei Unterbrustumfang 80 passt das Körbchen, aber ich mag es einfach nicht, so eng geschnürt zu sein, außerdem sieht es unter den Tshirt und Kleidern furchtbar aus. Geht zurück.

Optik und Material okay

Die BH's entsprechend die Bildern - die Optik ist somit okay. Leider sind diese BH's nicht für eine große Oberweite gemacht - sie halten absolut nix. Wer einen schicken BH ohne Bügel aus weichem Material sucht und eine kleine Oberweite hat, dem man ich den BH jedoch empfehlen.

Eher was für einen kleineren Busen!

Der BH ist eher für den kleineren Busen geeignet. Da er keine Bügel hat und sehr dünnen Stoff stützt er nicht besonders gut.

Nein, Danke!

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen, schlechte Passform, schlechtes Tragegefühl. Man fühlt sich nicht richtig angezogen.

Unschön

Der Bh ist vom Material her sehr dünn, er sitzt überhaupt nicht

Schlecht

Finger weg absulut nicht wie auf den bild es sieht wie ein euro string aus Kein pushup sehr dünnes material die busen sehen wie eine 80 jährige aus in dem bh hängend und spitz

Enttäuscht

Habe mich auf diese BH's ohne Bügel gefreut, leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Fallen extrem klein aus. Der Stoff ist viel zu klein bemessen. Habe ich bei Otto noch nie erlebt. Sehr schade, daher retour.

Leider sehr schlechte Qualität

Ich hatte den BH zweimal an und er ist wirklich sehr bequem und sieht toll aus. Aber leider reißt er zwischen den Brüsten bereits auf und das kann nicht an übermäßiger Oberweite liegen.

Leichts Material

Leichtes Material, bequem und auch gut verarbeitet. Allerdings ist der Stoff so dünn, dass es aussieht, als hätte mein keinen BH an, daher habe ich ihn zurück geschickt.

Zu eng und zu klein

Ich trage eigentlich 85 B, aber aufgrund vorheriger Bewertungen hab ich C bestellt. Trotzdem zu klein und zu eng. Größer hat’s mich dann gar nicht mehr interessiert, da die Qualität und Verarbeitung jetzt keinen guten Eindruck auf mich gemacht hat.

Dünnes Material

Ich wollte einen alltagstauglichen BH. Hier ist der Stoff so dünn, dass man durchschauen kann. Er fiel auch eng aus, nichts für jemanden der normalerweise eine 85-90 B trägt. Das hätte wohl eher ein C-Körbchen sein müssen.

Für kleinen Busen ungeeignet

Ich hatte leider nur einen BH in meiner Bestellung. Ich habe einen sehe kleinen Busen und hatte nicht gelesen das dieser BH kein Polster hat. Für mich ungeeignet geht leider zurück.

kein must have

dieser Artikel ging umgehend zurück, Stoff sehr dünn, sieht billig aus, die Farbe rot ist toll aber die Stoffqualität und der Preis stimmen in keinem Fall zueinander.

Nie wieder.

Größe OK. Aussehen auch OK. aber hält nicht was er verspricht. Bei Großer Brust hält die Spitze in der Mitte nicht, nach einmaligen Tragen ist der BH Kaput.

Wems gefällt, mir nicht.

BH`s sehen optisch gut aus, man sieht allerdings ganz deutlich die Brustw. durch. Ist nichts für mich, hab sie zurückgeschickt und mir andere bestellt.

Nein

Nicht für Erwachsene etwas für Mädchen

Leichter BH - ohne Verstärkung

Der BH hat grundsätzlich eine sehr schöne Passform.Leider scheint „ alles“ durch, so dass ich mich nicht damit wohl fühle.

Da war ich echt enttäuscht.....der gefällt mir überhaupt nicht.der sieht richtig billig aus.... Darum schick ich den zurück

zurück!

Material ist sehr dünn, damit kein Halt. Bei kleiner Körbchengröße ist das evtl ok - aber bei Körbchengröße C ist dieser BH ungeeignet.

Zu schlicht

Dieser Artikel ist mir persönlich zu schlicht und hat eine Naht in der Mitte des Koerbchens, die spitz und unschön ist.

Ging leider zurück

Leider war der Stoff zu dünn und auch die Passform war nichts für mich, sehr schade, da er mir sonst gefallen hätte.

Der BH hat mir überhaupt nicht gefallen sehr ...

Der BH hat mir überhaupt nicht gefallen sehr dünner Stoff keine gute Qualität würde ich nie wieder kaufen

Daumen nach unten

Labbriger Stoff, wenn ich keinen BH anziehen würde wäre es das gleiche... ging wieder zurück an Otto

Nicht meins

Der BH ist schlecht geschnitten, da habe ich ja noch weniger wie ich so habe. Nun halt. Einfach nicht meins

Sieht nicht schön aus

Dieser BH ist definitiv was für jüngere Menschen. Halt gleich null. Nicht schön anzusehen.

Schade

So dünner Stoff, Preis/ Leistung geht gar nicht. Schade, denn das Design fand ich echt schön.

Leider nein

Für meinen Geschmack zu dünn man sieht durch gefiel mir nicht daher leider zurück

Furchtbar

Material sehr dünn. Da man kann gleich ohne laufen, sofühlt sich der BH an.

Sieht nicht schön aus

Für Frauen die keine Brüste haben ist dieser Artikel leider nicht zu empfehlen

Naja

Er hält nicht das was das bild verspricht... Die brüste hängen nur formlos drin.