petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle mit Spitze

bequem

Anfangs wollte ich die BH´s zurück schicken, da ich die eingesetzten Ringe so dünn fand. Bin mir nicht sicher, ob das lange hält. Stützfunktion ist auch nicht gegeben. Aber ich habe die BH´s dann nochmal anprobiert und dachte für den Preis behalte ich sie und gucke mal wie lange sie halten. Wenn man das Innenetikett entfernt sind die Teile auch bequem. Dünner Stoff. Es trägt nichts auf. Bin nun doch zufrieden.

Preis-Leistung stimmt, aber Passform nicht ok

Hatte mir die Größe 80A bestellt, weil ich eine sehr kleine Oberweite habe. Ich fand die Größe dann eher etwas eng beim Verschluss, außerdem saßen die Träger sehr weit außen Richtung Achsel. Das hat mir nicht gefallen. Das Material aus Baumwolle war angenehm, aber alles in allem eher ein etwas nicht so stabiler BH, daher schickte ich ihn auch zurück. Für meine Anatomie war er leider nichts.

Super bequem!

Die BHs haben eine tolle Passform, das Material ist sehr angenhm im Tragen und da ich keine Bügel BHs mag und auch nicht trage, ist das genau der Richtige für mich. Im 2- Pack auch recht günstig.

passt gut, schlicht in der Ausführung aber ...

passt gut, schlicht in der Ausführung aber bequem, zum Sport machen natürlich nicht so geeignet. Wenn man ( frau) etwas bequemes sucht und nicht so viel " Halt" braucht bestens geeignet

Leichter Sommer BH

Der BH ist luftig und leicht und daher auch bei hohen Temperaturen angenehm zu tragen. Viel Stützwirkung ist nicht gegeben, ist aber bei einer kleinen Brust auch nicht so nötig.

schöner BH aber sehr dünn

Schöner BH, ganz weich und Sitz sehr gut. Unter einem T-Shirt wohl nicht so geeignet weil das Material sehr dünn ist und sich alles abzeichnet,als würde man keinen BH tragen.

Toller Tragekomfort

Schöner BH, der durch die Spitze ein sehr freundliches Aussehen hat. Er ist angenehm zu tragen, da er wegen des leichten Materials nicht kneift und drückt.

BH ohne Bügel

Der BH Petite Fleur ohne Bügel erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Er sitzt Gut und man hat trotzdem das Gefühl von " Freiheit" !

toller Artikel entspricht meinen Erwartungen

das Material ist sehr angenehm auf der Haut und hat eine gute Passform. Trägt nicht auf und ist gut unter dem T-Shirt zu tragen.

Einfach okay

Der Artikel hat in jeder Hinsicht überzeugt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würden wir immer wieder kaufen.

hoher Baumwollanteil

mit 85 % eher hoher Baumwollanteil. Dadurch weich auf der Haut, Spitze kratzt nicht. Der nette Klassiker.

Leichter Sommer BH

Weiche angenehme Qualität leicht für den Sommer macht leider nur eine platte Form.

Gute Passform

Gute Passform und schönes Muster. Sehr zufrieden, wir werden den Artikel weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein leichter BH ohne Bügel, der sehr angenehm zu tragen ist. Das Material ist Baumwolle.

Leichter angenehmer BH

Schöne Qualität und anschmiegsam, der auch bei kleiner Größe keine Falten wirft.

angenehm zu tragen

Die Passform ist super und nirgendwo kneift es. macht eine schöne Form

Schöner bh

Ist angenehm zu tragen da nichts drückt. Sehr bequem und mein Alltags BH!

Passt und sieht gut aus

Er ist so, wie er beschrieben wurde. Leicht und hübsch. Und er passt!

Gutes Produkt

Volle Zufriedenheit mit diesem Produkt, angenehm weiches Tragegefühl!

Bequemer Artikel!

Günstig und trotzdem sehr gut. Verarbeitung und Materialqualität.

Guter Basic BH

Angenehmes Material, die Größe passt und kein störender Bügel.

Gute Qualität,sehr angenehmes Material,optima...

Gute Qualität,sehr angenehmes Material,optimal für T-Shirts

Für den Sommer ideal

Ich mag keine BHs mit Bügeln, da mich diese immer piksen oder sogar Druckstellen hinterlassen. Leider ist man hier immer auf der Suche nach Alternativen, was sich teilweise als sehr schwierig darstellt. Diese BH wählte ich auf Grund der schmalen Träger, da BHs in meiner Größe leider immer sehr breite Träger haben, warum auch immer bei Cup B. Für den Sommer unter Tops, bei dem dann der Träger schon mal herausgucken könnte, finde ich diesen BH in Ordnung. Aber sehr viel Halt bietet der BH nicht und er besteht wirklich insgesamt aus sehr wenig Stoff. Also für jeden Tag nicht tragbar, aber hin und wieder unter dem Top ideal.

Der BH sieht sehr gut aus, das Material ist...

Der BH sieht sehr gut aus, das Material ist angenehm auf der Haut. Leider formt er überhaupt nicht. Ich habe einen BH ohne Bügel von einer anderen Firma, bei dem seitlich ein Steg eingearbeitet ist, der den BH ein wenig sta-bilisiert, so daß eine kleine formende Wirkung entsteht. Deshalb fällt es mir schwer eine Empfehlung auszusprechen. Soll sich bitte jede Frau selbst entscheiden, ob sie den BH kaufen will oder nicht.

Reizvoller BH für kleine Größen

Toller BH, der durch die Spitze ein sehr freundliches Aussehen hat. Er ist angenehm zu tragen, da er auf Grund des leichten Materials nicht aufträgt oder einschneidet. Somit bietet er bei kleinen Körbchengrößen genug Halt.

Für kleine Brüste ok !

Ich habe mir den BH in meiner Grösse 85 B bestellt. Leider ist er mir zu klein. Er war schon auf dem letzten Häkchen und war noch zu eng. Meine anderen BHs schliesse ich immer auf dem ersten Häkchen.Dann hat man auch kaum Halt darin wenn man eine etwas grössere Brust hat. Für kleine Brüste ist er sicher sehr schön und angenehm leicht auf der Haut zu tragen , aber für mich ist das nichts. Geht daher wieder um.

Im Prinzip ein guter BH

Es ist eigentlich ein guter BH, allerdings kann man ihn nicht ständig tragen, weil dann das Material zu schnell nachgibt. Da es aber so wenig BH´s ohne Bügel gibt, die man akzeptieren kann ist er eine gute Alternative.

schöner Anfänger- bh

Dieser bh ist gut verarbeitet, meine Tochter fand ihn toll. Er ist gut zu tragen und sitz gut.Nur etwas zu durchsichtig, sollte vielleicht vom Stoff her etwas undurchsichtiger sein

Schöne Farbe

Das Material ist etwas dünn, für den Sommer jedoch sehr gut.

Mega bequem

Toller Tragekompfort dank Baumwolle und fehlender drückender Bügel. Auch wenn die Brust nicht ganz so schön geformt wird, wie beim Bügel-BH (der wenn richtig eingestellt auch nicht drückt und angenehm zu tragen ist). Aber Vorsicht, die weiße Ausgabe verrät alle Geheimnisse sowohl in Farbgebung als auch Kontur, da es sich um einen einlagigen dünnen "T-shirt"-Stoff handelt. Für zu Hause genau das richtige, für die Arbeit empfehle ich den Baumwoll Push-UP von petite fleur ohne oder auch mit den Kissen. Da sieht man nichts durch.