petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle mit Spitze

Super bequemer BH

Bin schon lange auf der Suche nach einem BH mit etwas Spitze,aber ohne Bügel. Nun hab ich ihn endlich gefunden. Einfach ein Traum dieser BH,hat auch ohne Bügel eine kleine Stützfunktion,was ja nicht ganz unwichtig ist wenn man etwas mehr Oberweite hat. Ich mag halt überhaupt keine BH's mit Bügel, finde die extrem unbequem. Diesen kann ich wirklich nur empfehlen,super Tragegefühl,man spürt ihn kaum,sieht auch dabei schick aus mir dem kleinen Spitzenrand. Und das im Doppelpack zu dem Preis,einfach top!!! Gleich noch mal in schwarz bestellt.

bequem, sehr guter Tragekomfort, Sommer BH :)

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Tragekomfort. Da ich im Sommer lieber leichte BH´s trage, passt dieser dahingehend hervorragend. Zudem gefällt mir das Design besonders gut, aufgrund der Spitze wirkt der BH umso femininer. Habe mir den BH schon mehrmals nachbestellt und würde ihn gerne wieder kaufen. Bin froh, dass ich einen BH gefunden habe ohne Bügel, weil dadurch der Tragekomfort verbessert wird.

Bin begeistert

Diesen BH kann ich nur empfehlen. Da ich immer die Größe 75 B trug, aber die Rückenlänge sich auf 85 veränderte, bekam ich mit B 85 Schwierigkeiten. Die B Körbchen waren mir zu gross. Dafür passt A 85 super. Die Brust hat eine schöne Form und das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Wie strapazierfähig er allerdings sein wird, diese Frage bleibt noch offen. Der Preis stimmt auch.

Nach langer Suche endlich einen gefunden...

..der paßt! Ich habe die Unterbrustgröße 90 mit Körbchen Gr.A. Hier was passendes zu finden, hatte ich schon aufgegeben. Entweder passen die Körbchen, dann allerdings bei Gr. 80 - 85. Die BH`s schneiden aber rundrum ein. Bei den größeren fallen dann aber auch die Körbchen größer aus und werfen Falten und sitzen überhaupt nicht. Dieser Bh sitzt perfekt. Rundrum angenehm ohne einzuschneiden und die Körbchen sitzen, so wie sie das bei Cup A auch sollten! Keine Falten!

Lieblings-BH

Einer meiner Favouriten. Zuvor gab es ihn ohne Spitze jetzt mit. Ohne fand ich optisch schöner, aber es ist der selbe BH. Ich liebe ihn. Er passt sich gut an, ist weich, aber nicht labberig und hält vielen Wäschen stand. Außerdem verzeiht er einem, wenn man (Frau) mal ab- oder zugenommen hat. Man kann sogar mit ihm leichten Sport machen, ohne dass sich die Brüste selbsständig machen.

Schöner BH für kleine Grüßen

Endlich habe ich einen netten bequemen BH für kleine Größen gefunden. Da ist zu meinem kleinen Busen stehe und trotz sehr kleiner Oberweite keine Push-Up-BH's trage, habe ich mit diesem BH endlich eine nette Lösung gefunden. Würde mich freuen, wenn es den Artikel auch in anderen Farben geben oder dieses BH-Modell mit Bügel auch mal in Größe A angeboten werden würde.

Der perfekte Alltags-BH

Superschöner schlichter BH von Petite Fleur. Da er optimal geschnitten ist, kommt der BH ohne störende Bügel aus und ist daher superbequem. Kein Zurechtrücken mehr, da er den ganzen Tag lang nicht spürbar ist und super sitzt. Die Träger sind nicht zu schmal, schneiden nicht ein. Auch nach dem Waschen behält er schön seine Form, das Material ist hochwertig.

Passt auch wenn man eigentlich Cup AA braucht

Sehr anschmiegsame Qualität, kein Kneifen oder Scheuern. Die Spitze ist angenehm weich. Mein Dilemma ist, dass ich laut Größentabelle eigentlich Cup AA bräuchte, die Auswahl hierbei ist ja aber generell gering. Daher kaufe ich oft auch Cup A. Bei diesem BH überhaupt kein Problem, denn das Material passt sich wunderbar an und wirft auch keine Falten.

Immer gut verpackt...

toller BH von Petite Fleur, angenehmer und leichter Tragekomfort, gute Verarbeitung, auch nach der Wäsche immer noch formstabil und farbecht. Größe wie geschrieben paßt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und dabei auch chic. Genau das Richtige für junge Mädchen/Damen. Haben wir noch in einer anderen Ausführung gekauft.

Lieblings BH

Ich hab mittlerweile alle Farbvarianten gekauft, die Otto anbietet. Mit 75A bin ich leider nicht großartig beglückt- gestützt und abgedeckt werden müssen die zwei trotzdem. Dieser BH passt, kratzt nicht, drückt nicht, vergrößert nichts was man nicht hat... einfach super

Ein toller Artikel.

Endlich ein BH der passt! Die Größe 85 A ist schwer zu finden. Doch OTTO hat sie. Der BH ist durch den dünnen Baumwollstoff sehr tragefreundlich. Der Vorteil für mich ist, dass er ohne Bügel ist. So liegt er gut an und ist bequem. Empfehle ich sehr gern weiter.

Sehr bequem

Ich bin froh, endlich einen BH ohne Bügel gefunden zu haben, der so bequem ist. Die Spitze sieht hübsch aus und kratzt nicht. Das Material ist angenehm auf der Haut und schneidet nicht ein. Würde es diesen BH noch in weiteren Farben geben, würde ich diese sofort kaufen.

Für "Kleinbusige" ein "Muss"

Einen BH mit diesem Brustumfang ohne Bügel in Körbchengröße A zu finden, ist nicht einfach. Die meisten optisch gut aussehenden BHs beginnen erst bei Körbchengröße B; ich bin vollauf zufrieden, der BH trägt sich angenehm, nichts kneift und gibt trotzdem etwas Halt;

Gute Passform

Ich habe mir den BH als Sport-BH gekauft, ist für meine kleine Oberweite (75A) dafür völlig ausreichend. Aufgrund des leichten Baumwoll-Materials sehr angenehm zu tragen, die Passform ist auch super, es engt nichts ein und sieht mit der Spitze auch noch hübsch aus.

bequemer BH ohne Bügel

Der BH ist bequem und sitzt, sieht gut aus! Ich bevorzuge BHs ohne Bügel, sie sind bei eher kleiner Körbchengröße meiner Meinung nach ausreichend und bequemer! Prima auch, dass er aus Naturfasern besteht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Absolut empfehlenswert!

Ich bin begeistert von diesem BH, der endlich einmal passt und auch noch schön aussieht! Wann gibt es schon Größe 85 A?? Er passt perfekt, das Material ist super angenehm, lässt sich gut waschen. Ich besitze ihn mittlerweile in schwarz und in weiß.

Super...................... genau wie auf ...

Super...................... genau wie auf der Abbildung ,sehr bequem , die spitze merkt gar nicht,guter halt, und das alles ohne Bügel!! das einzige am Verschluss muss man ein wenig zurecht rücken weil es sonst ein bisschen piekt!

super für den Sommer

Endlich mal ein BH, der nicht unter dem Shirt aufträgt (wie viele gepolsterten BH´s), angenehm leicht im Tragekomfort ist und auch Halt bietet. Mit dem Spitzenbesatz sieht er auch nicht 08/15 aus und ist trotzdem optimal zu waschen.

Die BH's entsprechen voll meinen ...

Die BH's entsprechen voll meinen Erwartungen: leicht, nichts drückt oder schneidet ein, es gibt auch keine Falten, macht einen natürlich fraulichen Busen, angenehm zu tragen, Farbe ist der Abbildung entsprechend.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser BH in Größe 85 C hat eine tolle Passform. Die Träger und der Verschluß sind schön schmal und er ist sehr bequem. Ich habe lange nach so einem BH gesucht und ihn nun gefunden. Wird zu meinem Lieblingsbh erklärt.

Bin von der Passform und Material dieser BH`s total begeistert. Vor Jahren hatte ich schon mal so ein Set und bin froh, sie endlich wieder gefunden zu haben.....Ich kann sie nur empfehlen und der Preis ist auch super!

schöner angenehmer BH

ich habe einen Brustumfang von 90 aber keine große Brust, deshalb ist dieser BH ideal für mich. Finde auch sehr gut, daß unterhalb der Brust kein Kunststoffband ist. Kunststoff vertrage ich nicht so gut.

Ich habe die BHs für Alltag bestellt. Muss ich sagen die sind super bequem, weich man spürt kaum das sie hat. Es druck nicht, sitzt perfekt. Genauso habe ich mir es vorgestellt. Ich werde die wieder bestellen.

Ein Artikel den ich gerne trage.

für den Preis ein sehr guter Artikel den ich auch gerne tragen werde, da er von leichter und angenehmer Tragequalität ist. Die dünnen Träge schneiden nicht ein und bei der großen Hitze ist er sehr angenehm.

Für diesen Preis ein super BH.

Die Passform ist wirklich sehr gut und mit den aufgesetzten Spitz wirkt der BH ein bischen wie ein schönes Dessous. Schade dass es diesen BH bzw. diese Passform nicht in schönen Stoffen mit Farbmustern gibt.

sitzt wie auf dem Bild

Der BH sitzt perfekt. Ich habe mich bei der Bestellung nach der Größentabelle gerichtet und bin mehr als zufrieden. Er sieht hübsch aus, lässt sich gut waschen und trägt sich angenehm.

Preis / Leistung - Daumen hoch

Der PETITE FLEUR Bralette-BH ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Sitzt super, ist allerdings nicht wie auf dem Bildern aus einem dichten weißen Stoff sondern etwas durchsehbar. 😅

Schöner Spitzeneinsatz

Dieser BH trägt sich sehr gut, das Material ist sehr angenehm. Der BH sieht genauso hübsch aus wie auf dem Foto. Die Größe fällt normal aus, bei Größe 75 ist ein Verschlusshaken.

Ein wirklich toller BHS.

Dieser BH ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Er sitzt perfekt, kein Bügel sticht in die Brust. ich wollte einen finden, der nicht wie ein ältere Damen BH aussieht und habe ihn gefunden. Echt Super!

Ein Artikel, den ich gern weiter empfehle

Habe viele BHs ausprobiert, keiner saß richtig. Dieses Material passt sich hervorragend an, daher sitzt der BH sehr gut. Habe mir nach ein Doppel nachbestellt und brauche nicht mehr zu suchen.