Triumph Bügel-BH Micro Fun W Cup B-D, aus Microfaser, Basic Dessous

Triumph Bügel BH

Triumph war immer für mich DIE BH - Marke! Leider habe ich das Gefühl, dass hier echt an Qualität eingebüßt wurde. Der BH saß schlecht, fühlte sich kratzig auf der Haut an und die Träger ließen sich schlecht verstellen.

Leider nix für mich....

Schade. Auf dem Bild sieht der BH sehr gut aus, aber bei mir sitzt er leider gar nicht. Das Material ist auch sehr dünn. Vielleicht passt er bei kleineren Körbchen besser. Bei mir macht er „spitze Tütchen“- geht gar nicht.- somit ging er leider zurück.

macht eine spitze Büste

Ich fand die Farbe wunderschön, sowie auch das Material ist sehr sehr schön. Der Tragekomfort bei der Unterbrustweite wäre perfekt! Es ist angenehm dehnbar und nichts rutscht den Rücken hoch. Leider ist das "Körbchen" zu spitz vorgeformt oder geschnitten. Meine Brust ist rund - es wird alles dadurch spitz nach vorne geformt. Schade - da geht wohl leider nur eine Schale oder Balconnet. Schweren Herzens musste ich zurück schicken.

Ich kann nix positives sagen ! Sorry

Der BH ist sehr dünn vom Material macht keinen schönen Busen der hält nix. Leider wieder zurück!

Erfüllt seinen Zweck nicht.

Also mich hat dieser BH leider überhaupt nicht begeistert. Sicher ist er aufgrund des anschmiegsamen und dünnen Materials super bequem, aber seine Funktion erfüllt er damit kaum. Was ich meine, sieht man sehr gut auf dem Foto des braunen BHs - alle Details der Brust zeichnen sich ab. Durch BH und Bluse/Shirt Durchblitzende Brustwarzen mag ich aber so gar nicht. Da kann ich ja gleich auf das Tragen eines BHs verzichten. Da sehe ich mich lieber weiter nach einem guten Schalen-BH um.

Triumph bleibt Triumph

Zunächst einmal: Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich wollte einen Push up BH. Triumpf war noch nie meine Marke und wird es auch nicht werden. Die Passform ist für nichts für mich. Das Körbchen steht viel zu weit nach vorne ab. Ich habe mir die Frage gestellt, wer soll da rein passen? Die Qualität fand ich auch recht dünn. (Gut der Preis macht natürlich auch etwas. Bei einem BH muss man mehr Geld ausgeben). Obwohl original verpackt (sogar auf einen Bügel, vermutlich direkt auf der Fabrik) war das Gummiband an der Seite verschmutzt und sah nicht hochwertig aus. Für mich ist die Verschmutzung beim Nähen entstanden (direkt eng an der Naht). Das Gummiband ist auch recht breit. Wer das mag. Was ich total unschön fand: Rund um das Gummi stand Triumph ... Triumph ... Triumph. Muss das sein? Bin ich eine Werbetafel? Ich kann den BH nicht empfehlen.

Nicht meins

Leider für meine Größe nicht geeignet.viel zu klein und sieht billig aus

Material wie Plastiktüte

Also dass das Material aus Kunstfasern besteht ist klar, aber es fühlt sich wie eine Plastiktüte an. Ich habe viele Bügel-BHs aus diesem Stoff, aber die sind weich und schmiegen sich an. Der Stoff ist für mich unangenehm und macht Geräusche beim Bewegen. Der Sitz ist okay, aber er drückt alles hoch, was auch nicht mein Fall ist, das ist allerdings Geschmacksache, wie es jeder selbst mag.

Microfun-BH von Triumph

In neuester Zeit weisen Die BH von Triumph leider nicht mehr die altbewährte Qualität auf. Das Material dieses BH's war so dünn, da gibt es gar keinen Vergleich. Hat mich überhaupt nicht überzeugt, saß dadurch auch nicht richtig, war sehr eng, die Bügel drückten an den Seiten und deshalb ging er zurück.

Fast durchsichtig!

Von diesem BH bin ich mehr als enttäuscht. Auf dem Bild sieht es aus als wäre der BH etwas dicker und blickdicht. Fehlanzeige! Es ist ein total dünner Stoff, der die Brustwarzen durchschimmern lässt. Außerdem gibt er den Brüsten keine schöne Form (sie gehen spitz nach vorn). Der Stoff ist aber immerhin schön weich und es kratzt nichts (außer der große Zettel am Verschluss).

Entspricht nicht den Erwartungen

Leider ist das Material der Körbchen so dünn, das sich alles nicht nur abzeichnet sondern auch sichtbar ist. Dies empfinde ich bei einem BH, welcher unter dünnen T-Shirts getragen werden soll, als unangenehm. Das Material sollte fester und dicker sein, um als T-Shirt BH deklariert zu werden. Daher Retoure

Bitte tut die Leute nicht irreführen!

Das ist ja von sowas dünn und durchsichtig!!!! Hätte ich nicht gedacht, dass es so ein Klump ist! Vielleicht sitz der ja gut, jemanden gefällt er ja, aber…. bitte ändert das Foto! Der BH ist ganz anders, als auf dem Bild. Ich habe eigentlich was anderes bestellt… das habe ich nicht erwartet… deshalb geht der zurück.

Passt nicht

Nun habe ich mehrer BHs von Triumph, die alle wie angegossen passen. Und bestelle wieder einen in der gleichen Größe. Und er passt nicht. Da lässt sich eine Retoure nicht vermeiden und eine Neubestellung macht wenig Spaß. Zudem ist der BH sehr dünn, aber das hat mit der Größe nichts zu tun, das nur zur Info.

Sieht besser aus, als er ist🙁

Ich dachte gerade die Marke Triumpf ist qualitativ und vom Sitz her, genau. Nix da. Das Material ist kein weicher Stoff, eher so billig. Die Form gleicht 2 Eisbergen (spitz).Nicht meins. Für den Preis....besseres erwartet. Die BHś, in schwarz u. weiß..gehen zurück. Schade

total anders als abgebildet

Man wie kann man so ein Bild von einem ganz anderen BH reinstellen, das überhaupt nichts mit dem gelieferten BH zu tun hat. Die Körbchen haben keine Schalen!! Durchsichtiger dünner Stoff. Im Büro unter einem T-Shirt ist dieser BH ein NO-Go für mich. Als Reizwäsche top geeignet.

Trauerspiel

Viel zu dünne Träger, viel zu dünner Stoff. Für eine Artikel der Marke Triumph echt ein Trauerspiel! Was lerne ich daraus? Kaufe im Fachgeschäft, da kannst Du die Ware sehen , anfassen und anprobieren. Das lästige Rüchsenden entfällt auch noch.

Für mich nichts

Habe mich bei der Bestellung vertan und nicht darauf geachtet ob er ein leicht gefütterter Schalen-BH ist…das war er leider nicht! Er war vom Stoff her so dünn das hat mir persönlich nicht gefallen!

Anders als abgebildet

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Das Material ist ein Hauch von Nichts und fast durchsichtig. Auch macht es eine "spitze" Brust. Ansonsten passt er gut und fühlt sich angenehm an. Trotzdem geht er leider retour

Unmögliche Körbchen Form

Ich habe früher immer Triumph BHs getragen und hatte mir daher mehrer zur Auswahl bestellt. Leider bin ich super enttäuscht von der Form. Die Körbchen sehen unmöglich aus und geben keinerlei Form. Dann kann man auch auf einen BH verzichten...

sitzt nicht gut

der BH sitzt nicht gut. Die Seitenbänder zu kurz. Habe dann den BH 90 B bestellt. Körbchen war dann zu groß. Hätte das körbchen 90 A bestellen sollen.

Leider zu groß

Dieser BH hat zu große Körbchen, bei allen BH die ich bisher bestellt /probiert habe passt mir Körbchengröße B nur bei diesem nicht , leider , sonst wäre dieser BH mein Favorit. Leicht und bequem. Leider musste ich ihn wieder zurücksenden .

Unangenehmer Sitz

Dieser BH sitzt nicht gut, der Mittelsteg vorne hebt sich ab, macht die Brust weit auseinander, flach und stützt nur sehr wenig. Außerdem stören die Träger vorne, da der "Versteller" anstatt am Rücken vorne angebracht ist. Ging Retoure

Triumph BH

leider entsprach dieser nicht meinen Vorstellungen, Material sehr dünn ein Hauch von nichts, dann brauch man auch gar nichts tragen, eigentlich etwas besseres von der Marke gewohnt, daher ging der Artikel zurück

Falten

Vom Stoff her eigentlich ein schöner weicher, angenehm zu tragen der Stoff. Größe passte auch zu meiner, aber bei der Anprobe schlechter Sitz im Bereich der Brustwarzen. Der Stoff warf extreme Falten. Retour

Schnitt war früher schöner

Ich habe diesen BH in verschiedenen Farben und trage das Modell seit Jahren. Leider hat sich der Schnitt in den letzten Jahren geändert, macht jetzt sehr "spitzbrüstig", gefällt mir einfach nicht mehr. Schade!

Merkwürdiger Schnitt

Leider fiel dieser Artikel anders aus als erwartet. Das Material war sehr dünn, und der BH machte irgendwie eine komische Form, schlug auch Falten, und fühlte sich unbequem an, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Unbequem

Ich habe mir den BH bestellt, weil er ohne störende Nähte ist, die sich oft unter engen Shirts abzeichnen. Leider sitzt er nicht so, wie ich das sonst von den Bee Dees Microfun gewohnt bin.

Geht zurück

Von der Passform her ist der BH super ! Leider ist der Stoff der Schalen so dünn , da braucht man auch gar keinen BH tragen Daher kann ich den BH nicht empfehlen !

Kennt ihr den Spitzbusen aus den 70er ?

Die Grösse ist perfekt. Schön leicht und angenehm, aber die Cup Form gleicht einem Bh aus den 70er Jahre. Wir sagen dazu"Spitzbusen". Weil er die Brust spitz nach vorne stehen lässt.

Macht keine schöne Form

Das Material fühlt sich angenehm an, allerdings macht der BH überhaupt keine schöne Form und die Brust sieht ‚spitz‘ aus, weil vorne vorn scheinbar zu viel Stoff ist. Die Größe an sich war aber richtig.