Triumph Bügel-BH Micro Fun W Cup B-D, aus Microfaser, Basic Dessous

Angenehm, aber sehr stark durchsichtig!

Im Sommer gibts für mich nichts besseres, als der angenehm kühle Viscose-Stoff. Deshalb hab ich auch bei diesem BH nicht lange überlegt. Die angegebene Größe sitzt perfekt, ABER der Stoff ist richtig durchsichtig! Man kann mit einem zusätzlichen dünneren Shirt darüber tatsächlich immer noch den dunkleren Bereich von Vorhof und Brustwarze zu deutlich erkennen - was dieses Foto absolut verfälscht darstellt. Insofern ist er als ursprünglich sommerlich leichter BH nicht wirklich zu empfehlen. Schade. Hab ihn aber trotzdem behalten, mit blickdichtem Shirt gehts ja.

Der BH ist angenehm zu tragen, jedoch...

Der BH ist angenehm zu tragen, jedoch hat er nur eine geringe bis keine Stützfunktion, was bei Cup D nicht so vorteilhaft ist. Ich persönlich würde es nur jemandem mit kleineren Cups empfehlen.

Leider durchsichtig

Ich habe die Größe 75D bestellt, sitzt perfekt, drückt nicht, ist angenehm, aber leider durchsichtig für mein Geschmack, deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Für große Oberweite nicht so gut geeignet.

Der BH hat leider keinen richtigen Halt in meiner Größe und ist ungefüttert. Musste ihn jedoch leider doch zurückschicken. Aber die Farbe ist wirklich schön.

schöner BH

sieht ganz gut aus, die Träger müßten breiter sein für größere Oberweite. Schlägt etwas Falten vorne

nicht zu empfehlen

BH passte überhaupt nicht. Stoff dünn und der Schnitt für mich schlecht. Ging deshalb auch zurück.

Nicht für größere Brüste geeignet

Hab gedacht das der BH etwas gefüttert ist. Aber so ganz ohne, sieht es nicht gut aus unterm Shirt.

Sehr dünner Stoff!

Leider ist der Cup-Stoff doch recht dünn, entgegen der Abbildung !

Leider nichts für mich

Schnitt für mich leider nicht geeignet, ansonsten sehr gute Qualität

Fällt viel größer aus.

Die Farbe ist toll. Das Material auch. Aber die Passform gilt nur bei kleineren Brüsten. Bei etwas mehr, sieht er nicht mehr schön aus und fällt größer aus als angegeben. Der Schnitt ist außerdem für größere Brüste sehr unvorteilhaft, da er seitlich keinen Halt bietet, sondern alles irgendwie wie " rausgequetscht" aussieht. Schade........daher ging er zurück.

Sehr dünnes Material.

Habe den BH bestellt und eine bessere Qualität erwartet, da ich schon ein ähnliches Modell besitze. Musste aber feststellen, dass die Körbchen total ungefüttert sind und sich daher die Brustwarzen sich sehr abbilden. Deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Es scheint anders in Bilder zu sein...

Habe den BH bestellt , schnell angekommen aber in warheit scheint er anders aus zu sehen als in den Bildern. Es ist sehr dünn , ganz weiches material. Nicht zu empfehlen wenn man einen größeres Brustkorb hat.

Super Qualität aber leider macht der BH...

Super Qualität aber leider macht der BH keine schöne Brustform. Deshalb wieder zurück geschickt.

Einfassungsnähte aufgegangen

Nach jahrelanger (kaufe dieses Produkt schon jahrelang) einwandfreier Qualität lösten sich beim ersten Tragen an den eingefassten Rändern die Nähte/Garn beidseitig. Somit für diese Lieferung nur ein mittelmäßig.

Stützt die schwere Brust nicht so richtig.

Ist leicht und angenehm zu tragen, aber für die schwerere Brust nicht so geeignet. Zu dünn, zu elastisch, der Stoff. Trage ihn aber trotzdem ab und zu.

Für Jüngere?

Kann mich an BeeDees erinnern, da war ich 16, 17... ;-) Ich denke es ist eher für diese Zielgruppe. An mir haben sie (ich hatte 2 Farben bestellt) nicht gesessen. Das Körbchen warf Falten. Und die Brust hatte nicht genug Halt, war mein Eindruck. Gingen beide zurück. Noch was: Die Idee mit dem verstellbaren Träger vorne, ist vielleicht ganz witzig, aber ich denke die zeichnen sich unter einem T-Shirt ab, das fänd ich nicht so prickelnd. Ist aber vielleicht Geschmacksache...

Das war nicht, was ich wollte.

Ich habe bewusst einen T-Shirt BH gesucht, der auch unter einem Träger-Top getragen werden kann, bei dem die Träger mal rausschauen. Daher ein BH, dessen Träger nicht mit der Größe wachsen und dicht über der Brust schon schmal werden. Aber bei diesem BH ist die Längenverstellung der Träger vorne!!? Das hab ich noch nie gesehen! Das hat zur Folge, dass die Plastikteile zur Längenverstellung auch vorne sind. Bei einem BH, den ich bewusst aussuche, damit die Träger zu sehen sein dürfen, geht das für mich gar nicht. Ärgert mich bei jedem Blick in den Spiegel, daher geht er zurück. Abgesehen davon ist der BH ok, aber schön ist das Körbchen auch nicht. Mehr BHs mit frischen Farben und schmalen, sinnvollen Trägern wären fein.

Ideal für junge Frauen und/oder kleine Größen

Das Material ist angenehm und fein. Leider ist der Stoff mehr oder weniger transparent, sodass sich sowohl die Form als auch die Farbe der Brustwarze und des Warzenhofes abzeichnen. Die Träger sind dünn und der Verschluss ist schmal, sodass der Bügel BH prima für junge Frauen oder kleine Größen geeignet wäre. Auch als leichte Unterstützung für den Sommer geeignet, wobei die Aufgabe auch von einem guten Bustier Top übernommen werden kann. Von außen ist jedes Detail erkennbar. Daher bin ich — wie eine andere Bewertung, die ich vorab gelesen habe — sicher, dass das Artikelbild retuschiert wurde. Schade.

Sehr dünnes Material....

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich hohe Erwartungen an diesen BH. Leider wurde diese schon beim Auspacken getrübt: sehr dünner Stoff, fast durchscheinend... Anprobiert und leider nicht begeistert. Die Qualität ist weich, aber sehr dünn - dadurch zeichnet sich ALLES! ab und ist dann auch mit einem Shirt drüber zu sehen - geht für mich gar nicht! Passform ist gut, Tragegefühl aufgrund des weichen Stoffes super, der Bügel bietet auch etwas Halt. Fazit: Qualität viel zu dünn für einen ungefütterten BH - selbst mit einem Shirt drüber absoluter N...Alarm. Sehr schade!

Angenehmer Stoff

Ist sehr angenehm auf der Haut. Leider fällt das Körbchen etwas größer aus.

Wohlfühl BH mit kleinen Abstrichen

Sehr bequem und weich. Einlagig gearbeitet. Körbchen fallen etwas knapp aus, wenn der Busen ganz eingepackt werden soll. Ich habe deshalb D statt meiner regulären C bestellt. Weitet sich aber mit der Zeit, dann passt er prima. Ich habe schon mehrere davon (1-2 Jahre alt) Nach vielen Wäschen leiert er neben dem Rückenverschluss leider etwas aus. Habe den Verschluss neu eingefasst. Das kann aber nicht jeder selbst. Darum nur 3 Sterne. Trotzdem eine preiswerte Alternative in schönen unterschiedlichen Farben.

Bedingt weiter zu empfehlen

Dieser BH paßt mit den Körbchen genau in der Größe die ich bestellt habe - aber was mir nicht gefällt ist die Höhe des Verschlusses. Der BH hat 3 Möglichkeiten die Unterbustweite zu verlängern. In der Höhe - bei Cup D - hätte ich auch gerne eine breite mit 3 Ösen, damit unter dem Arm das Gewebe nicht so zerquetscht wird. Sprich lieber etwas breiter machen. Diesen Fehler machen alle BH Hersteller.!!!!!!!!! Ich habe ihn trotzdem behalten. Gebe aber nur 3 Sterne.

Kein Vergleich zur Abbildung

Ich habe diesen BH in zwei verschiedenen Größen bestellt, da ich derzeit in einer "Abnehmphase" bin und meine tatsächliche BH-Größe nicht kenne. Als ich den Artikel auspackte, musste ich erst einmal schauen, ob es auch der BH ist, den ich bestellt hatte. Die Abbildung weicht doch sehr von dem ab, was ich zugesendet bekam. Die Farbe ist eher beige statt puder und der Stoff ist hauchdünn und durchsichtig. Somit gingen beide BH`s wieder retour.

Wollte mal diese Marke ausprobieren und ...

Wollte mal diese Marke ausprobieren und sehen ob die Versprechen zutreffen. Leider war ich maßlos entäuscht, Die Körb chen umschließen leider nicht den Busen, entweder fallen sie kleiner aus als üblich und man muss eine Nummer größer nehmen oder es wurde ein falsches Etikett eingenäht.Die Träger kann man auch nicht wirklich viel verstellen. Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten, Wartezeit von mehr als 6Wochen

Zu dünner Stoff an den Körbchen

Leider hatte ich mir die Produktbeschreibung vor der Bestellung nicht richtig durchgelesen: Die Körbchen besitzen keine Polster, der Stoff in diesem Bereich ist sehr dünn und faltig. Meine Tochter (für sie war der BH bestimmt) befürchtete "Nippelalarm". Geht leider zurück. Ich kann mir aber vorstellen, daß Personen die einen hauchdünnen und leichten BH suchen mit diesem Produkt glücklich werden.

Komischer Schnitt und durchsichtig

Habe mir den BH in schwarz und weiß sowie 2 unterschiedliche Größen bestellt. Der BH hat einen sehr schönen, weichen Stoff und lässt sich angenehm tragen. Allerdings haben die Körbchen einen sehr komischen Schnitt - meine Freundin würde sagen, der ist für Brüste in Spitztütenform gemacht... sehr eigenwillig. Mir hat er nicht gefallen - ich habe alle Varianten wieder zurück geschickt.

Absolut durchsichtig

So einen BH kann man nur unter einem dicken Pulli tragen, denn dann sieht man wenigstens die Brüste nicht. Unter einem T-shirt oder einem Kleid würde man direkt die Brust erkennen und braucht somit auch keinen solchen BH zu tragen. Leider hat es niemand so direkt erwähnt und ich muss den BH zurücksenden. Tragekonfort ist gegeben, aber das Nutzen leider nicht

Von Triumph besseres erwartet

Der Verstellverschluß von den Trägern ist vorn zu sehen. Ist eigentlich immer hinten. Der Umfang besteht aus Gummiband was man auf den Fotos nicht sieht. Bin gespannt wie lange er hält ohne auszuleihern. Bin von Marke Triumph was anderes gewöhnt. Der Körpchenstoff könnte bisschen dicker sein, sehr dünn.

Für den Preis ok. Nicht mehr, nicht weniger.

Der Stoff ist sehr dünn, da ohne Polster. Dadurch wirft der Stoff leider kleine Falten an der Brust. Wenn man einen Pullover anzieht, sind diese nicht sichtbar und der BH ist auch sehr angenehm auf der Haut, bei einem eng anliegenden Shirt sieht es eher nicht so gut aus. Habe ihn trotzdem behalten, da der Stoff sich schön anfühlt und der Halt durch die Bügel auch sehr gut ist.

Entsprach nicht meiner Vorstellung

Da ich einen Bh gesucht habe, den ich unter einem Shirt anziehen kann, entsprach dieser Artikel leider nicht meiner Vorstellung. Habe sofort gesehen, dass der BH aus sehr dünnem Material gearbeitet ist und ihn daher gleich wieder zurück geschickt. DIe FArbe war allerdings sehr schön und wenn es einen nicht stört, dass der Stoff so dünn ist, ist das sicherlich ein schöner BH.