Triumph Bügel-BH Micro Fun W Cup B-D, aus Microfaser, Basic Dessous

Leichter Bügel-BH

Wirklich ziemlich feine Microfaser. Fühlt sich gut an. Allerdings trägt er sicherlich bei starken Brustwarzen sehr auf. Mir hat er leider nicht gepasst, daher zurück. Aber BHs muss man ja leider ausprobieren. Habe sonst auch Triump-BHs in der Größe.

Schöner schlichter T-Shirt-BH

Ich habe den BH inzwischen in 4 Farben. Ein tolles Must-Have im Sommer, angenehm zu tragen. Er zeichnet sich nicht ab unter T-Shirts und Tops. Der Stoff ist dünn, trotzdem gibt der BH genügend Halt.

Ein BH für jeden Tag

Der Bügel-BH macht sich sehr gut unter T-Shirts und Pullis. Wer eine schöne Oberweite besitzt, braucht eben keinen Push-up! Die Qualität ist angenehm auf der Haut, die Passform sehr gut.

Sehr dünner, anschmiegsamer BH.

Der T-Shirt-BH passt super und die Qualität ist auch super, leider ist er in Wirklichkeit dünner als auf dem Foto. Das heißt, die Brustwarzen schimmern durch.

Fällt groß aus

Schöner, leichter Stoff. Gut im Sommer zu tragen. Die Körbchen fallen ein bisschen größer aus als gewohnt.

Gute Wahl

Der BH hat eine gute Passform. Nichts kneift, oder engt ein. Nur das Material ist sehr dünn. Deshalb ein Punkt Abzug, ansonsten sehr zu empfehlen .

Guter Alltags BH

Guter Alltags BH, sehr feste stabile Qualität, Passform gut. Die Träger und die Qualität ist mir zu starr deshalb zurück.

Toller BH

Super BH, sitzt super und es zeichnet sich unter dem Tshirt nichts ab! Hab ihn jetzt in 3 verschiedenen Farben, passt auch gut!

Ok

So von Art her ganz nett aber mir sind die Cups zu hoch genäht.

Passt sehr gut, angenehm zu tragen. Leider...

Passt sehr gut, angenehm zu tragen. Leider etwas durchsichtig. Würde den BH trotzdem wieder kaufen.

gut

bequem und sitzt gut auch bei großem busen. kaufempfehlung

Toller BH

Passt super! Sehr bequem und hält trotzdem perfekt.

Wenn Frau zu ihrer Weiblichkeit steht, ok...

Der BH sitzt wirklich sehr gut und ist in Kombination mit dem Slip ein schönes "Darunter". Ein Stern Abzug, weil der Stoff wirklich hauchdünn ist. Das wirkt hier auf dem Foto nicht so und ich kann mir auch nur vorstellen, dass man dieses Foto retuschiert hat. In Wirklichkeit zeichnet sich jede kleinste "Erhebung" ab. Unter einem T-shirt sieht es aus, als ob man nichts darunter trägt.

Sitzt sehr angenehm

Angenehm im Sitz und in der Passform. Ich wußte nur nicht, dass der Artikel relativ durchsichtig ist. Aber für die warmen Sommertage ist es dann sowieso angenehmer, wenn das Material nicht so dick ist. Nur sollte man das beachten, wenn man nicht auf zuviel sichtbare Haut steht-

Sitzt gut

Sitzt gut und ist bequem aber gefällt mir nicht an mir

Ungewohnt, aber gut

Zuerst war ich sehr skeptisch, als ich den dünnen Stoff des BH`s sah. Ich bin eigentlich kompaktere Modelle gewöhnt. Aber beim Anprobieren war ich angenehm überrascht, der Sitz ist wirklich großartig, da gibt es nichts zu meckern. Er ist sicher nicht für Frauen, die eher einen Minimizer und breite Träger möchten, geeignet. Sondern für Frauen, die die natürliche Brustform bevorzugen. Ich weiß nicht, bis zu welcher Größe der BH gut sitzt und hält - das muss wohl jede Frau für sich entscheiden. Ich werde den BH jetzt ausgiebig testen, wenn er sich weiterhin bewährt, werde ich noch andere Farben bestellen.

Schöner klassischer BH

Fand den BH auf dem Bild super schön, mal kein BH mit dicken Einlagen (was ich eh‘ nicht gerne mag). Aber von der Passform her, habe ich da leider ein Problem, krankheitsbedingt ist meine rechte Brust etwas kleiner als die linke Seite, was zur Folge hat, dass die linke Seite perfekt passt, bei der Rechten macht es unschöne Falten und liegt nicht richtig an. Ich habe BH‘s die passen, dieser leider nicht, deshalb retour und weiter suchen. Kann den BH aber trotzdem weiter empfehlen, da Schnitt, Material und Optik top sind.

FÄLLT GROSS AUS

Trage Triumph BHs ausschließlich - und seit Jahren die gleiche Größe. Dieser BH fällt im Körbchen zu groß aus. Das vorgeformte Körbchen ist zu tief, das Unterbrustband etwas zu weit (mittlere Stufe sollte passen) und wirft somit leider Falten. BH aus gleichem Haus (Beedees! parallel bestellt) fällt top aus. Auch das Unterbrustband passt hier perfekter - beim Triumph ist es ca. 1cm länger. Muss ich leider retournieren.

perfekter Sitz und trotzdem bequem

Ich suchte einen leichten Sommer-BH - bei Gr. 90C nicht ganz so leicht. Aber dieser hier ist perfekt: trotz Bügeln sehr leicht und bequem. Ein Minuspunkt ist, dass die Unterbrustweite nicht ganz passt - statt 90 cm sind es hier nur 82 cm bis zum äußersten Häkchen. Also evtl. eine Größe weiter bestellen - allerdings kann es dann sein, dass auch die Cups etwas größer ausfallen, deshalb habe ich ihn behalten.

Endlich ein BH der passt, Triumph halt

Schöner BH, ist auf der Haut kaum zu spüren, angenehmes leichtes Material und dafür noch erstaunlich guter Halt bei 90 C. Der Stoff ist jedoch so dünn, dass die Hautfarbe der Brustwarze durchschimmert, deshalb ein Stern Abzug. Ich trage ihn unter Pullis im Herbst und Winter, aber unter T-Shirts geht es deshalb leider nicht

gute Qualität zum fairen Preis

Material und Verarbeitung sind sehr gut. Ich trage schon lange Bügel-BHs dieser Art, doch zum ersten Mal einen Beedees. Leider sind die Körbchen für mich ein bisschen zu groß, es legen sich daher Falten an der Brust, daher 1 Stern Abzug. Offenbar hat jeder Hersteller seine eigenen Maße. Davon abgesehen sitzt der BH aber perfekt, nichts drückt oder rutscht. Ich hoffe auf eine gewohnt lange Lebensdauer der Mikrofaser!

Schöner leichter Stoff

Habe den BH in meiner Größe 80D bei Triumph BH's bestellt. Leider hat er nicht 100 % gepasst. Die Körbchen waren zu groß, deshalb zurück. Müsste man evtl. in einer anderen Größe bestellen. Der Stoff ist leicht und angenehm. Eigentlich ein super BH für den Sommer, wenn er denn richtig passt. Das Unterbrustband ist im "Bee Dees-Style" und sah recht bequem aus.

bequem und leicht

Ich habe mich für jenen BH entschieden da ich mit Triumph gute Erfahrungen gemacht habe. Habe Unterbrust/Oberweite gemessen, leider passte die bestellte Gr. 80 B nicht, durch den Elastananteil war er zu weit. Also eine Gr. kleiner (75/D)...,perfekt. Sehr angenehm zu tragen und schöne Farben, habe gleich 3 verschiedene Farben gekauft. Kann ich sehr empfehlen.

passt super

endlich ein BH der richtig gut passt und den man nicht spürt, nirgends kneift, ich werde ihn auch noch in schwarz bestellen, das einzige auf der Abbildung wirkt sieht der Hautfarben BH überhaupt nicht transparent aus, aber durch den dünnen Stoff sieht man doch bisschen was durch, aber die Brust ist gut geformt

Bequem, anpassungsfähig

Dieser BH ist mein Favorit, da die Gummis (Träger und Umfang) erst nach langer Zeit etwas nachgeben. Leider gibt es diesen als kleines C-Körbchen nur in wenigen Farben, was mich immer wieder ärgert, denn weiß wird wie bei allen weißen Kleidungsstücken nach einiger Zeit unschön. Ansonsten bequem und nichts verrutscht.

artikel ok

qualität wie immer, schon oft gekauft, passform größenentsprechend, material wird immer dünner was sich nicht so gut auswirkt denn bei weiß scheint schon ganzschön durch

Schöner BH

Der BH wurde schnell geliefert. Sofort ist mir das dünne Material aufgefallen, auf dem Bild so nicht zu erkennen. Der BH hat eine sehr gute Passform und ist sehr bequem, aber unter einem T-Shirt zeichnet sich viel ab. Habe ihn trotzdem behalten, weil mich die Leichtigkeit und Bequemlichkeit überzeugt hat.

Angenehmer BH

Ich bin in Sachen Unterwäsche nicht der Puder Fan aber: für helle Oberteile ist dieser sehr angenehm. Jedoch ist es ein sehr dünner Stoff & sieht er bei heller Haut nicht so aus wie auf dem Bild. (Wobei der BH auf dem Bild auch so aussieht, als hätte er Formcups ;)) Den BH kann man weiter empfehlen.

Gemütlicher Allrounder

Bequemer T-Shirt-BH, passt sich prima dem Körper an. Etwas ungewohnt die Verstell-Ösen der Schulterriemen. Diese sitzen nicht im Rückenbereich sondern direkt auf der Schulter obenauf oder vorne oberhalb der Brust, die Ösen sieht man also wenn der Kragen vom Oberteil weiter ist oder zur Seite verrutscht.