Triumph Bügel-BH Micro Fun W Cup B-D, aus Microfaser, Basic Dessous

Ein BH wie angegossen

Sofort beim ersten Anziehen, als auch beim Tragen den ganzen Tag lang fühlt er sich an, wie eine zweite Haut. Die Qualität der Marke ist fantastisch und das zu diesem Preis. Ich habe mir gleich noch weitere BHs in den tollen Farben bestellt. Endlich habe ich DEN BH für mich gefunden.

Angenehm auf der Haut

Angenehm zu tragender BH, sehr weicher Baumwollstoff, kleidet tatsächlich wie auf dem Bild abgebildet die ganze Brust ein. Trägt überhaupt nicht auf, man merkt ihn nicht. Habe mir schon den zweiten BH aus dieser Lienie gekauft und bin nach wievor total begeistert.

Diesen BH? ...immer wieder!

Was lange währt, wird endlich gut...nämlich meine Suche nach schnörkelloser Alltagswäsche, die richtig gut passt. Dieser Bügel-BH sitzt einfach klasse! Nichts kneift, piekst, wird gequetscht oder fällt raus. Ich bin begeistert und empfehle ihn sehr gern weiter.

Schick und bequem!

sehr schöner Bh für Frauen, die es bequem und zugleich schick mögen.Prima geeignet für grössere Oberweite.Habe schon mehrere davon und trotz zahlreicher Waschgänge sind sie immer noch schön.Einzig der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch, aber lohnenswert!

Endlich mal bequem

Bei meiner Größe 75D ist es nicht einfach einen bequemen, leichten BH zu bekommen. Dieser allerdings sitzt super und hat dazu noch einen super Preis! Mittlerweile habe ich 3 in verschiedenen Farben. Alle super !!!

Klassisch und Toll

DIESER bn IST EINFACH PERFEKT!!! DEN HANE ICH NICHT NUR IN EINER fARBE!! SUPER ANGENEHMES MATERIAL UND TOLL SITZENDE PASSFORM! Prima unter eng anliegenden Oberzeilen zu tragen! Mein absoluter Favorit!

perfekt!

Diese BH´s sind für mich perfekt. Es wird nichts plattgedrückt oder oben herausgequetscht. Sie machen eine schöne Brustform, halten die Brust und drücken nicht auf den Rippen.

Schicker, schlichter BH, der passt.

Ich liege bei der Größe immer genau zwischen C- und D-Cup, habe ihn jetzt in D bestellt und er passt wie angegossen. Bietet sicheren Halt und macht ein schönes Dekolleté.

Der 30zigste

In allen Regenbogen Farben habe ich sie bestimmt! Und liebe sie nach wie vor ... leicht bequem und super zu waschen! Sollte jede Frau im Kleiderschrank haben

Ein super bequemer BH nur zu empfehlen

Dieser BH ist einfach super. Er ist so bequem, dass man ihn überhaupt nicht spürt. Optimal ist er auch dadurch, dass er so gut wie unsichtbar ist und gut unter hellen Sachen tragbar ist, da er keine sichtbaren Nähte usw. hat, die vorstehen oder durchdrücken. Ich trage fast nur noch diesen BH weil er einfach optimal passt. Diesen Artikel kann ich getrost weiterempfehlen.

Perfekter BH zum kleinen Preis

Man spürt kein Kratzen, kein Zwicken. Bis lang alles Bestens.Prima unter heller Kleidung. Trockner habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich auch nicht tun.

Super Preis7leistungsverhältnis

Absolut toller BH ......sitzt super,total bequem. Werde auf jedem Fall bei diesem Artikel bleiben. Der BH trägt nicht auf und macht einen tollen Busen.

sehr gut

Der BH ist angenehm zu tragen,am anfang durch den gummi nach hinten etwas straf aber nach ein paar mal trangen weitet sich das ganze!Bin sehr zufrieden!

schöner BH für den Sommer

Gute Passform und gute Qualität, ich trage ihn bevorzugt im Sommer an heißen Tagen, da er ungefüttert ist und man nicht so schnell schwitzt

Die Passform ist super. Nicht alle BH`s...

Die Passform ist super. Nicht alle BH`s passen in meiner bestellten Größe. Aber dieser hier sitzt perfekt. Auch die Farbe ist sehr schön.

Super!

Dieser BH Sitz endlich mal so wie ein BH sitzen muss. Nichts rutscht nach oben. Für den Alltag, ich trage in im Beruf, bestens geeignet!

Empfehlenswert

Passform perfekt! Sitzt anschmiegsam auf der Haut! Sehr trageangenehm und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Prima!!

Toller BH

Habe diesen BH schon in mehreren Farben gekauft , er ist super bequem und leicht. Nichts drückt oder stört.

Wunderschöner BH für kleines Geld

Es ist ein wunderschöner BH für kleines Geld, der gut verarbeitet ist und sich wirklich angenehm tragen lässt.

Sehr angenehmer Tragecomfort, weiche Qualität, sitzt perfekt

Dieser Bh sitzt sehr gut.

Dieser Bh sitzt sehr gut und ist sehr bequem ich werde mir nun noch mehr verschiedene Farben bestellen.

Toller BH

Lassen sich super tragen, wie ohne BH. Preis Leistung Super, sind nicht meine ersten von Beedees (-:

Gute Passform

Super Passform. Trägereinstellung vorne top! Schöner, schlichter BH, der einen guten Halt bietet.

Dieser Bh sitzt sehr gut und ist sehr...

Dieser Bh sitzt sehr gut und ist sehr bequem, kaufe ihn schon seit Jahren und bin sehr zufrieden

Toller BH sitzt perfekt

Für mich der perfekte BH! Passt bequem und hat eine super Passform!! Sehr angenehm zu tragen!!

Gerne immer wieder

Gut sitzender BH. Immer passend. Schön das es ihn nicht nur in schwarz und weiß gibt.

Daumen hoch!

Bequem zu tragen, sehr weich und angenehm auf der Haut. Träger schneiden nicht ein.

Gibt nur diesen eine für mich.

Ich bestelle mir immer wieder diesen BH, da er mir persönlich sehr gut passt, angenehm sitzt und man keine Muster oder Strukturen durch dünne Shirts oder Blusen sieht. Er gibt eine schöne Brustform, hebt sie Brüste schön an und ist trotzdem schön dünn. Für mich nur diesen und keinen anderen BH. Außerdem ist die Farbauswahl super. Immer wieder gerne.

Sehr guter Sitz, sehr weich, bietet optimalen Halt, angenehmes Tragegefühl.

Kaufempfehlung!

Ein BH den man einfach haben muss. Man sieht ihn nicht und spürt ihn nicht.