Triumph Bügel-BH Micro Fun W Cup B-D, aus Microfaser, Basic Dessous

Angenehm, aber sehr stark durchsichtig!

Im Sommer gibts für mich nichts besseres, als der angenehm kühle Viscose-Stoff. Deshalb hab ich auch bei diesem BH nicht lange überlegt. Die angegebene Größe sitzt perfekt, ABER der Stoff ist richtig durchsichtig! Man kann mit einem zusätzlichen dünneren Shirt darüber tatsächlich immer noch den dunkleren Bereich von Vorhof und Brustwarze zu deutlich erkennen - was dieses Foto absolut verfälscht darstellt. Insofern ist er als ursprünglich sommerlich leichter BH nicht wirklich zu empfehlen. Schade. Hab ihn aber trotzdem behalten, mit blickdichtem Shirt gehts ja.

...leider ganz anders :-(

Habe mir den BH in schwarz und weiß bestellt, den ich seit Jahren gerne trage. Nun sind die beiden geliefert worden und ich war sehr enttäuscht. Das Material ist viel dünner, als gewohnt und ich hatte plötzlich spitze Brüste... ging garnicht... habe einen Pulli drüber gezogen dann sah ich aus wie eine Frau aus den 50ern. Gingen leider beide zurück...sehr schade!

Ein BH wie angegossen

Sofort beim ersten Anziehen, als auch beim Tragen den ganzen Tag lang fühlt er sich an, wie eine zweite Haut. Die Qualität der Marke ist fantastisch und das zu diesem Preis. Ich habe mir gleich noch weitere BHs in den tollen Farben bestellt. Endlich habe ich DEN BH für mich gefunden.

Triumph Bügel BH

Triumph war immer für mich DIE BH - Marke! Leider habe ich das Gefühl, dass hier echt an Qualität eingebüßt wurde. Der BH saß schlecht, fühlte sich kratzig auf der Haut an und die Träger ließen sich schlecht verstellen.

Leider nix für mich....

Schade. Auf dem Bild sieht der BH sehr gut aus, aber bei mir sitzt er leider gar nicht. Das Material ist auch sehr dünn. Vielleicht passt er bei kleineren Körbchen besser. Bei mir macht er „spitze Tütchen“- geht gar nicht.- somit ging er leider zurück.

Angenehm auf der Haut

Angenehm zu tragender BH, sehr weicher Baumwollstoff, kleidet tatsächlich wie auf dem Bild abgebildet die ganze Brust ein. Trägt überhaupt nicht auf, man merkt ihn nicht. Habe mir schon den zweiten BH aus dieser Lienie gekauft und bin nach wievor total begeistert.

Diesen BH? ...immer wieder!

Was lange währt, wird endlich gut...nämlich meine Suche nach schnörkelloser Alltagswäsche, die richtig gut passt. Dieser Bügel-BH sitzt einfach klasse! Nichts kneift, piekst, wird gequetscht oder fällt raus. Ich bin begeistert und empfehle ihn sehr gern weiter.

Schick und bequem!

sehr schöner Bh für Frauen, die es bequem und zugleich schick mögen.Prima geeignet für grössere Oberweite.Habe schon mehrere davon und trotz zahlreicher Waschgänge sind sie immer noch schön.Einzig der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch, aber lohnenswert!

Leichter Bügel-BH

Wirklich ziemlich feine Microfaser. Fühlt sich gut an. Allerdings trägt er sicherlich bei starken Brustwarzen sehr auf. Mir hat er leider nicht gepasst, daher zurück. Aber BHs muss man ja leider ausprobieren. Habe sonst auch Triump-BHs in der Größe.

Endlich mal bequem

Bei meiner Größe 75D ist es nicht einfach einen bequemen, leichten BH zu bekommen. Dieser allerdings sitzt super und hat dazu noch einen super Preis! Mittlerweile habe ich 3 in verschiedenen Farben. Alle super !!!

Schöner schlichter T-Shirt-BH

Ich habe den BH inzwischen in 4 Farben. Ein tolles Must-Have im Sommer, angenehm zu tragen. Er zeichnet sich nicht ab unter T-Shirts und Tops. Der Stoff ist dünn, trotzdem gibt der BH genügend Halt.

Klassisch und Toll

DIESER bn IST EINFACH PERFEKT!!! DEN HANE ICH NICHT NUR IN EINER fARBE!! SUPER ANGENEHMES MATERIAL UND TOLL SITZENDE PASSFORM! Prima unter eng anliegenden Oberzeilen zu tragen! Mein absoluter Favorit!

Der BH ist angenehm zu tragen, jedoch...

Der BH ist angenehm zu tragen, jedoch hat er nur eine geringe bis keine Stützfunktion, was bei Cup D nicht so vorteilhaft ist. Ich persönlich würde es nur jemandem mit kleineren Cups empfehlen.

Ein BH für jeden Tag

Der Bügel-BH macht sich sehr gut unter T-Shirts und Pullis. Wer eine schöne Oberweite besitzt, braucht eben keinen Push-up! Die Qualität ist angenehm auf der Haut, die Passform sehr gut.

Nicht mehr die Qualität die es einmal war.

Ich habe seit Jahren diesen Bh, in verschiedenen Farben und war sehr zufrieden, aber diesmal alles anders . Keine Qualität und eine schreckliche Form.( macht spitze Brüste)

perfekt!

Diese BH´s sind für mich perfekt. Es wird nichts plattgedrückt oder oben herausgequetscht. Sie machen eine schöne Brustform, halten die Brust und drücken nicht auf den Rippen.

Schicker, schlichter BH, der passt.

Ich liege bei der Größe immer genau zwischen C- und D-Cup, habe ihn jetzt in D bestellt und er passt wie angegossen. Bietet sicheren Halt und macht ein schönes Dekolleté.

Leider durchsichtig

Ich habe die Größe 75D bestellt, sitzt perfekt, drückt nicht, ist angenehm, aber leider durchsichtig für mein Geschmack, deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Der 30zigste

In allen Regenbogen Farben habe ich sie bestimmt! Und liebe sie nach wie vor ... leicht bequem und super zu waschen! Sollte jede Frau im Kleiderschrank haben

Ein super bequemer BH nur zu empfehlen

Dieser BH ist einfach super. Er ist so bequem, dass man ihn überhaupt nicht spürt. Optimal ist er auch dadurch, dass er so gut wie unsichtbar ist und gut unter hellen Sachen tragbar ist, da er keine sichtbaren Nähte usw. hat, die vorstehen oder durchdrücken. Ich trage fast nur noch diesen BH weil er einfach optimal passt. Diesen Artikel kann ich getrost weiterempfehlen.

Für große Oberweite nicht so gut geeignet.

Der BH hat leider keinen richtigen Halt in meiner Größe und ist ungefüttert. Musste ihn jedoch leider doch zurückschicken. Aber die Farbe ist wirklich schön.

Sehr dünner, anschmiegsamer BH.

Der T-Shirt-BH passt super und die Qualität ist auch super, leider ist er in Wirklichkeit dünner als auf dem Foto. Das heißt, die Brustwarzen schimmern durch.

Perfekter BH zum kleinen Preis

Man spürt kein Kratzen, kein Zwicken. Bis lang alles Bestens.Prima unter heller Kleidung. Trockner habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich auch nicht tun.

Fällt groß aus

Schöner, leichter Stoff. Gut im Sommer zu tragen. Die Körbchen fallen ein bisschen größer aus als gewohnt.

Super Preis7leistungsverhältnis

Absolut toller BH ......sitzt super,total bequem. Werde auf jedem Fall bei diesem Artikel bleiben. Der BH trägt nicht auf und macht einen tollen Busen.

sehr gut

Der BH ist angenehm zu tragen,am anfang durch den gummi nach hinten etwas straf aber nach ein paar mal trangen weitet sich das ganze!Bin sehr zufrieden!

Gute Wahl

Der BH hat eine gute Passform. Nichts kneift, oder engt ein. Nur das Material ist sehr dünn. Deshalb ein Punkt Abzug, ansonsten sehr zu empfehlen .

auf Bild hübsch, im Original garnicht schön

BH kam viel schöner im PC rüber bis als ich Ihn auspackte, Stoff total dünn wie Knitterfolie und total komisch geschnitten, ging wieder zurück

schöner BH für den Sommer

Gute Passform und gute Qualität, ich trage ihn bevorzugt im Sommer an heißen Tagen, da er ungefüttert ist und man nicht so schnell schwitzt

Guter Alltags BH

Guter Alltags BH, sehr feste stabile Qualität, Passform gut. Die Träger und die Qualität ist mir zu starr deshalb zurück.