Clipper Slip (Packung, 6-St) mit Eingriff, schöne Feinripp-Qualität aus reiner Baumwolle

kein guter Artikel für diesen Preis

Ich habe die 6 Herrenslip gleich gewaschen auf 60 Grad, mein Mann hat sie jetzt auch in Gebrauch. Fazit, sie sind bein Waschen eingelaufen und der Gummi am Bund hat sich verdreht, eine unangenehme Sache beim Tragen.

Sehr zu empfehlen

Ich bestelle sie immer für meinen Vati. Sie sind angenehm zu tragen und bleiben auch nach dem waschen in Form. Die Qualität stimmt und die Farben verblassen nicht

Andere U-Hosen nehmen

Bei großer Konfektionsgröße gibt es wenig Auswahl, deshalb diese. Der untere Beinabschluss besitzt keine elastischen Stoff, weshalb hier der Stoff nicht anliegt!

Schade

Die Qualität ist eigentlich ganz gut. Das Gummiband verdreht sich nach dem Waschen im Slip. Das darf eigentlich nicht passieren

Qualität sehr gut

Die Slips sind qualitätsmäßig sehr angenehm, doch leider haben Sie keinen 6-er Pack nur in weiß.

Tolle Slipper auch für etwas kräftiger Männer

Super zu tragen, Habe sie für meine Mann bestellt. Da er etwas mollig gebaut ist,ist es nicht leicht welche zu finden die passen. Diese passen perfekt. und für den Preis wirklich super

Beste Unterhosen für die ältere Generation

Bestelle ich immer für meinen Schwiegervater (64 Jahre) und der sagt die Slips sind super, da kann man Designerunterhosen, die ja enorm teuer sind dagegen vergessen. Passform und Preis/leistungsverhältnis echt SUPER.

Alles prima

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Es ist ein Slipp für alle Tage, der sich angenehm trägt.Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut.

Sehr guter Artikel!!

Diese Slips sprechen von sehr guter Qualität!!Hatte ihn schon einmal bestell,aber leider eine Größe zu klein bestellt.Sehr gute Passform,läuft nicht beim waschen ein.Ist auf jedenfall zu empfehlen.

Niemals ein Fehlkauf!!

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen! Ich bin sehr zufrieden mit der Materialqualität, der Passform und dem Tragekomfort. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

ein toller artikel supper

tolle Slips schöne Qualität tolle Passform auch nach dem waschen bleibt es in form

gut

gut

Herrlich zu tragen

Sie sehen nicht nur gut aus sondern qualitativ sehr hoch und passen genau richtig

Minimal kleiner als andere Marken

Sind anfangs etwas enger als andere Marken wie HIS oder Daniel Hechter etc. Allerdings sehr elastisch daher drückt und klemmt nichts. Die Nähte sind angenehm gearbeitet und scheuern nicht. Gute, eher dicke, Stoffqualität, für mich ein Qualitätsmerkmal.

Gutes Material

Guter Sitz, passgenau. Guter Preis..Nichts zu beanstanden.

Na ja

Die Qualität ist nicht so gut, außerdem das Bild täuscht weil wenn man ausprobiert, sieht das nicht so gut aus, das ganze design ist ehe für die Opas, meine Meinung nach! Aber über geschmack läss sich nicht streiten!

Tolle Feinripp Slips von Clipper

Kaufe seit langer Zeit diese Slips von dieser Firma sind sehr gute Oualität. Mein Mann ist sehr zufrieden nur die weißen Slips könnten durch eine andere Farbe ersetzt werden wie wäre es zum beispiel in Grün .

Wie beschrieben

Dieser Slip wurde schon mehrfach gekauft. Qualität und Passform sind in Ordnung. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass diesmal der Stoff etwas dünner ist.

Diese Schlüpfer passen sehr gut.Sicherlich ...

Diese Schlüpfer passen sehr gut.Sicherlich verdreht sich das Gummiband etwas.Aber nach jeder Wäsche sollte man es gut wieder spannen.

Damit kann man nichts falsch machen

Coole retro-Basics, die halten, was die Beschreibung verspricht. Hoher Tragecomfort, behalten die Form auch nach mehrmaligem Waschen (und -entgegen der Anweisung- auch Trocknen im Trockner) ihre Form.

Gerne immer wieder

Ich bestelle die Slips für meinen Vater (70Jahre) immer wieder aufs Neue. Eine der wenigen Slips mit Eingriff!! Gute Baumwollqualität - und lässt sich sehr gut waschen, und behält dabei die Form!

gute Qualität und angenehmer Tragekomfort

Die Marke Clipper steht bei mir für eine gute Qualität und angenehmen Tragekomfort verbunden mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

endlich mal Qualität

noch nie so bequem slip getragen, die Baumwolle ist einfach angenehm und lässt das auch deine Haut spüren. Größe wurde genau angegeben und hat auf anhieb gepasst.

Klassische Unterhose für Herren

Klassische Herren-Unterhose. So in den Geschäften kaum noch zu finden. Bitte im Sortiment belassen, auch wenn sie nicht gerade stylisch oder sexy sind. Dem Herren sind sie super bequem

eingezogener Gummizug

wegen eingezogenem Gummizug, der sich beim Tragen auch noch umschlägt, wird dieses Modell (6 Stck) von mir in Gänze der Tonne übergeben. Nicht empfehlenswert meinerseits

Qualität passt, eine Nr kleiner bestellen

Die Slips fallen ziemlich groß aus und leiern mit der Zeit aus. Das Flachgummiband bleibt nicht stabil, sondern verdreht sich. Für "Bauchige" wie mich, ziemlich unangenehm.

Trägt sich gut

Gefällt mir sehr gut und passt perfekt. Ging auch beim Waschen und trocknen fast nicht ein. Würde ich jederzeit wieder kaufen.