Clipper Slip (Packung, 3-St) schöne Feinripp-Qualität aus reiner Baumwolle

Günstige Mehrfachpackung in bester Qualität

Mein Mann ist mit diesem 3er Pack Slips genauso zufrieden wie mit dem, das wir vor einigen Jahren in einer kleineren Größe gekauft hatten. Da die Qualität nicht gelitten hat, das zeitlose Muster sich auch für ältere Herren eignet und auch der Eingriff nicht eingespart wurde, wird dieser Slip sicher noch lange von ihm getragen werden können. Da man Unterwäsche in unserem Alter Freunden aber nicht mehr empfiehlt, habe ich "nein" oben eingetragen

Tolle Artikel

ein toller Artikel

Die Wäsche ist angenehm zu tragen und auch für ältere Herren geeignet ich mag gerne dieses modisch bedruckte Unterwäsche. Die schon Anfang der 70er Jahre schon Mode war oder aufkam. es gab ja zuvor nur Feinripp Unterwäsche in weis die waren unbequem gewesen und gerade beim Mann darf an der Seite auch nichts raushängen. unangenehm aber bei dieser Unterwäsche ist das nicht der Fall da man sie angenehm tragen kann ein toller Artikel modisch attraktiv wo man sich sehen lassen kann!

Qualität die überzeugt!

Mein Freund schwankt manchmal zwischen L-XXL und ich habe einfach mal Größe 8 bestellt und diese sind im Etikett mit XXL angegeben und passen perfekt. Mein Freund meinte erst diese seinen viiiiiel zu groß, aber dann hat er mir doch recht gegeben ;-) und wir haben sie behalten. Qualität überzeugt und sollte wieder bedarf bestehen werden wir wieder auf diese Firma zurück kommen.

Gute Passform

Gute Qualität und die richtige Größe

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Kann man nach dem ersten Kennenlernen nur weiter empfehlen. Qualitativ kann das Material mit sehr viel teureren Slips mithalten. Ich denke, dass sich dies auch nach mehrmaligem Waschen nicht ändert. Mehr Design-Auswahl würde dem Artikel noch mehr Umsatz bringen.

Trägt sich angenehm, ist hautsympathisch

Der Slip trägt sich angenehm auf der Haut, er hat einen Eingriff. Qualitätsmäßig gibt es nichts zu bemängeln. Verglichen mit anderer Unterwäsche fällt er aber etwas groß aus. Ich würde ihn das nächste Mal eine Nummer kleiner bestellen.

Prima, Danke.

Der Slip, Clipper im 3er-Pack hat mir prima gefallen, vorallem habe ich endlich mal eine Grösse bekommen, die mir richtig past. Sie sitzen wie angegossen. Ich habe noch niergens die Grösse 4 gelesen. Da ich krank bin und viel abgenommen habe.

Bequem, gut aussehend, super!

Diese Unterhose hat eine bequeme, nicht zu knappe Form, die Baumwolle ist etwas dicker. Daurch hat die Ware richtig gute Qualität und eine gute Chance bei etwas anspruchsvollerem Kunden zum Lieblingsstück zu werden.

Tolle Unterhosen für Herren

Diese Unterhosen habe ich schon mehrmals für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Sie sind von guter Passform und angenehm im Tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie in Form.

ohne Einschränkung empfehlenswert!

Clipper Slip (6 Stück), mit Eingriff, schöne Feinripp-Qualität aus reiner Baumwolle, gute Tragekomfort, vor alllem nicht so dünn wie das billige Zeug. Kann ich mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen.

Toller Artikel zum immer Wiederkaufen.

Klasse Slips von Clipper im 3erPack. Sie haben eine gute Paßform auch in Größe 9. Das Material ist nicht dünn und sie bleiben nach mermaligem Waschen immer noch in Form. Mein Mann ist zufrieden.

bequem und gute Qualität

Gute Ware

Bei diesen Unterhosen hat man eine gewissen Zeit seine Freude,Aber auch diese leiern irgendwann aus.Aber das dauert.Zum anderen nutzt dan der Stoff ganz natürlich ab,wo Reibung vorhanden ist.

Gute Qualität in reiner Baumwolle

Feinripp-Qualität aus reiner Baumwolle ohne Elasthan, guter Tragekomfort, nicht zu dünn. Wer sich nicht am Design stört erhält gute Slips zum günstigen Preis.

Super Unterhosen top Qualität

Super Unterhosen, Top Qualität, es sitzt alles supi und ist gut verpackt . Kann ich nur empfehlen wehr es aufgeräumt mag, sind das die richtigen Unterhosen.

Toller Bequemer Artikel !!!

Toller Artikel, Super Passform, Grössenangabe passt perfekt, Habe erst mal den 3er Pack zu Testen Bestellt, jetzt kommt noch ein 6er Pack hinterher............

Gute und preiswerte Slips

Gute Passform und angenehm zu tragen. Die Verarbeitung und Materialqualität der Slips ist ebenfalls gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Kann man nur empfehlen

Mein Mann ist von diesen Slips sehr begeistert. Sie können mit teuren Markenslips auf alle Fälle mithalten. Sitzen perfekt. Das waren nicht die Letzten!

Angenehm zu Tragen

Die Wäsche ist ordentlich verarbeitet und passt mir wie angegossen. Die Stoffqualität ist gut und trägt sich auch angenehm. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Artikel ist empfehlenswert.

Artikel ist in Ordnung. Preisleistungsverhältnis stimmt. Angenehmer Tragekomfort. Kann ich jedermann empfehlen und werde ihn auch jederzeit wiederbestellen.

Ein gutes Produkt

Die Unterhosen aus reiner Baumwolle sind sehr bequem zu tragen. Von der Preis sind sie günstig. Ich werde sie immer wieder kaufen.

Das Richtige für darunter

Der Slip ist angenehm zu tragen. Er ist formstabil und pflegeleicht. Mein Mann ist damit sehr zufrieden und wird den Artikel bestimmt wieder mal kaufen.

Guter Artikel

Mein Mann trägt nur noch diese Slips, sehr angenehm im Tragen und auch pflegeleicht. Sie gehen auch mit der Größe wenn man zunimmt. Empfehlenswert.

Top Preis

Auch diese Slips von Clipper kann ich nur Weiterempfehlen, sehr gutes Tragegefühl, gut verarbeitet, würde ich wieder Kaufen.

Ein Artikel den man auf alle Fälle weiterempf

Diese Herrenslips sind seit längerer Zeit die Unterwäsche was ich immer wieder bestelle. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Angenehm zu tragen Qualität ist super. Kann den kauf nur empfehlen. Der Versand war sehr schnell.

Clipper Feinripp

Tolle feinripp Unterhosen, hat einen angenehmen Tragekomfort und im Schritt merkt man nichts. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr guter Artikel!!

Sehr schöner und trageangenehmer Herrenslip. Kann ich nur weiterempfehlen.Werde mir noch einige davon bei Otto bestellen!!

Ein toller Artikel der gut passt!

Eine sehr angenehm zu tragende Unterwäsche,die sehhr gut passt, preislich sehr perfekt. Würde ich immer wieder bestellen.