Home affaire Wanddekoobjekt Juline, gold, Wanddeko, Wanddekoration, aus Metall, Motiv Baum, Wohnzimmer

Toller Blickfang!

Schnelle Lieferung!Der Baum war gut verpackt. Die Größe ist sehr gut!Sieht wenn Licht drauf fällt glänzend aus.was sehr schön aussieht!Dafür fünf Sterne!

Ein Traum

Wenn Sie Zuhause etwas besonderes haben möchten kann ich Ihnen nur empfehlen ä, das Material ist sehr gut verarbeitet und das Qualität stimmt.

wunderbare Wanddeko

Wir haben mehrere Artikel zur auswahl bestellt und uns spontan für diesen entschieden. Es ist ein wunderschöner Baum. Die Ösen zum aufhängen sind so angebracht, dass man sie kaum sieht. Die Zweige und Blärtter sind überaus dekorativ und gut verarbeitet. Vorteil: man kann die Zweige vorsichtig so biegen, wie es einem am besten gefällt.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Preis ist stattlich. Der Baum ist jedoch traumhaft schön und deswegen ist er es auch wert.

Wirklich schön....

Das Dekoobjekt verschönert bei mir die Wand eines Treppenaufgangs und ist ein echter Hingucker. Schön gearbeitet und wertig wirkend, filigran, aber aufgrund der Größe doch präsent. Und ganz besonders schön: Wird es von oben schräg von einer Lichtquelle angestrahlt, so glänzen von unten gesehen die Blätter. Wirklich schön.

Schöner Baum

Schnelle Lieferung, leider war jedoch ein großer Ast abgebrochen und ich weis auch noch nicht, wie ich den montieren soll. Ich finde den Preis für diesen Artikel zu teuer.

super Teil

diese Wanddeko ist wegen ihre Größe gigantisch. haben sie über der Couch hängen und auch nur diese Deko, alles andere würde nicht mehr wirken . nur zu empfehlen

Ein wunderschöner Wandschmuck

Der Baum wird im Esszimmer an der Wand platziert und ist dort ein wunderschöner Blickfang. Sieht edel aus

ich habe mich schockverliebt.....

Eine absolut perfekte Wanddeko... superleicht an der Wand zu befestigen...

Wunderschöne Metall Baum ,sehr originelle ...

Wunderschöne Metall Baum ,sehr originelle Wand Dekoration klare Empfehlung

Schönes Dekor

Größe und Farbe passen zur braunen Putzwand. Leicht zu montieren.