Guido Maria Kretschmer Home&Living Wanddekoobjekt Wallish (Set, 3 St), Wanddeko, aus Metall

Wandobjekt

Leider nur bedingt zu empfehlen, keine saubere Verarbeitung, Schattierung in den Metallfarben, habe lange überlegt die Teile zurückzuschicken, habe sie dann doch behalten, an der Wand sehen sie schon sehr stylisch aus!

Leider ein Materialfehler

Leider hatte der Artikel ein Materialfehler und zwei Kreise / Platten aus Metall waren korrodiert, was nicht sehr schön aussah. Die Idee bzw. Optik wäre sonst sehr schön gewesen. Der Artikel ging zurück.

Schlecht aufhängbar

Due einezelnen Scheiben haben unterschiedliche Abstände zur Wand, bedingt durch die Halterungen. Es war uns nicht möglich ein einheitliches Gesamtbild hinzubekommen. Zurückgeschickt.

Schön robust aber

Sieht sehr gut aus, sehr massiv , leider sind die Teile aber an der Befestigung unterschiedlich , deshalb problematisch . Musste selber einiges ausbessern

Sehr schwer und mit vielen Macken

Die größte und Form ist sehr schön. Leider waren alle drei mit Farbfehlern, Blasen sogar Rost behaftet. Leider auch zu schwer, die Ware gig sofort zurück. Dafür habe ich die zweite, kleinere Variante bestellt und behaltet.

Super schön!

Sie haben eine sehr edle Wirkung an der Wand. Toller Effekt. Haben wir gleich zweimal gekauft.

Super Wanddeko

Sieht super an der Wand aus, 1 Stern Abzug, weil ein Motiv nicht ganz gerade ist. Hängt aber trotzdem an der Wand. Klare Kaufempfehlung

Gewöhnungsbedürftig

Habe die Deko doch behalten. Aber die Elemente Silber und Rosegold sind zum Aufhängen sehr aufwendig zu befestigen.

Tolle Deko

Schöne Deko in schwerer Ausführung. Im Paket sind sogar Dübel enthalten. Mir gefällt es sehr.

Tolle Deko

Sieht schöner aus als auf den Bildern. Massive Deko, die sich hervorragend an der Wand macht. Hab ich gleich nochmal bestellt.

Sieht sehr gut aus.

Diese Wanddeko macht sich gut an einer schlemmgestrichen Wand. Minuspunkte gibt es für die Verarbeitung. Die Wandbefestigung ist leider unsauber angebracht worden. Wer genauer hinschaut dem fällt es auf. In einem Fachbetrieb wäre es besser aufgehoben auch wenn es dadurch teurer wäre.

Schöner Wand Deko

Drei schöne Wand Deko Artikel, schöne Farbwahl gute Verarbeitung

Habe die Wanddeko bestellt weil sie was ...

Habe die Wanddeko bestellt weil sie was besonderes ist. Sieht sehr Edel aus. Auch die Aufhängung ist sehr stabil.. Ist wirklich ein wunderschönes Objekt und fällt gleich auf. Top

Stabil,gutes Material,eine Augenweide

Sehr gute Optik,hervorragende Qualität,vom Preisleistungsverhältnis optimal und korrekt

Sehr sehr schön

Die Lieferung hat lange gedauert, aber dafür sehr hübsch und jeder Gast fragt mich danach

Wanddeko

Kann ich nur empfehlen, sehen noch schöner aus als erwartet.Hochwertig

Wunderbar

Tolles Set.. ein Augenschmaus..daher nochmal bestellt. Daumen hoch

Qualität sehr gut. Ein Hingucker, Material sehr stabil.