Home affaire Dekoschale Flaire, silber (Set, 2 St), aus Metall, rund, mit Fuß, Wohnzimmer

Sehr schick zu empfehlen, habe eine Blume eingepflanzt bei anderen Zapfen drin sehr schick

Schön, aber bisschen zu teuer

Gestern kam das Paket an. Verpackt in einer Tüte, äußerlich keine Beschädigung zu sehen. Als ich die Tüte dann aufmachte, erschrak ich. Der Karton von den Schalen war so kaputt dass man den Inhalt sehen konnte. Am Karton war ein Schild: Vorsicht zerbrechlich. Wie kann man dann den Karton dann in einer Plastiktüte versenden, wenn dort nicht drauf steht, dass der Inhalt zerbrechlich ist?!? Trotz der äußerlichen Beschädigung des Kartons war der Inhalt unversehrt. Finde nur den Preis etwas hoch, ansonsten top.

Schlechte Verarbeitung

Schalen sehen eigentlich gut aus,aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Der Fuß an der großen Schale ist sehr schlecht und liederlich angebracht,die Schale steht sogar schief. Da ich sie verschenken wollte,die Qualität aber sehr schlecht ist,gingen sie zurück. Auch für den reduzierten Preis keine Option sie zu behalten.

Vielseitig und schön,

Ob für Schwimmkerzen , Nascherei, Dekosand , Obst , usw. alles schon ausprobiert. Abspülen von Hand Auslaufsicher Toller Blickfang, Ergänzung zu vielen anderen Dekorationen dieser Art.

Leider zu klein

Die Schalen sehr schön aus. Nur leider für mich persönlich zu mini/klein. Habe sie mir größer vorgestellt. Ging leider zurück

Dekorativ und praktisch

Sieht super aus und total robust. Ein Hingucker. Vielseitig verwendbar. Bin begeistert.

Schade

Leider kleiner als erwartet bzw. erhofft. Schalenset geht zurück!

Sehr elegante Schalen

Diese Dekoschalen kann ich nur empfehlen, mit Blumen sehen die super edel aus.

Sehr schöne Dekoschalen!!

Wie abgebildet, Verarbeitung ist top! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!