SalesFever Esszimmerstuhl, mit Knopfheftung

Schöne Verarbeitung, evt. Zu steile Lehne

Ich habe knapp das doppelte der Zeit auf die Stühle gewartet, jedoch hat sich das gelohnt. Ich habe die Stühle woanders für weniger Geld gesehen. Wie sich aber raus gestellt hat sind diese hier besser verarbeitet und auch viel angenehmer gepolstert. Der Preis pro Stuhl ist schon etwas viel, wenn sich das in einer geringen Abnutzung der Sitzflächen widerspiegelt, dann ist es das aber wert. Das kann ich jedoch noch nicht sagen. Einziger Abzug den ich mache ist weil die Stuhllehne für manch einen etwas zu schräg ist, so das man noch ein Kissen hinter den Rücken benötigt. Das ist jedoch Ansichtssache. Die Farbe ist durch und durch wie auf den Fotos.

Bequemer Stuhl, nicht sehr groß

Dieser Stuhl ist optisch sehr schön und auch bequem. Mit rosa hat das allerdings gar nichts zu tun, er ist hell lila, wie auf dem Foto zu sehen, was schön aussieht und... er ist doch relativ klein. Ich empfehle, vorher genau zu messen. Der Samt ist sehr schön weich. Bei wenig Platz sehr empfehlenswert.

Hingucker

Tolle knallige Farbe. Wir haben diese Stühle als „Hingucker“ mit grauen Samtstühlen an unserem Esstisch kombiniert. Sehr bequem, gute Sitzhöhe und angenehme Rückenlehne. Es sollten allerdings UNBEDINGT Filzgleiter unter die Stuhlbeine angebracht werden, um den Boden zu schonen.

Stuhl

totaler Hingucker !optisch sieht der Stuhl sehr schön aus , modern und hochwertig nur der Preis ist ein wenig zu hoch . Bei der Produktbeschreibung steht das Sie im 2er set versendet werden dem war aber nicht so der Preis gilt wohl für jeweils einen Stuhl.

Sehr schön aber Farbe passt nicht

Der Stuhl ist wirklich sehr schön und bequem, aber die Farbe ist zu helll, so dass das für mich kein Rosa mehr ist.