SalesFever Esszimmerstuhl, mit Knopfheftung

Tolle Samt Stühle! 🥰

Die Stühle sind life deutlich schöner wie auf den Bildern! Bei hellem Boden hinterlassen die Stühle beim schieben schwarze Striche am Boden die aber beim nass wischen direkt wieder weg sind und wir haben käppchen für die Füße bestellt und dran gemacht damit die Streifen nicht mehr auftauchen können. Stühle würde ich wieder kaufen.

Sehr edel

Die Stühle sehen nicht nur ausgesprochen gut aus, die sind auch sehr bequem! Der Farbton schimmert goldig, passt perfekt zu den schon vorhandenen Stühlen, würde die auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr edle Stühle

Schnelle Lieferung, einfache Montage und auch noch verstellbare Füße falls der Boden mal nicht so Eben sein sollte. Sie brauch recht viel Platz, sind aber sehr bequem und ein echter Hingucker.

Ich habe diese Stühle in zwei verschiedenen Farben gekauft, ich bin sehr glücklich, ich bin eine größere Person und es ist kein Problem, hineinzupassen. Sie sehen schön aus !

Ich habe absolut nichts am Stuhl auszusetzen.

Ich hatte zwei Stühle bestellt, leider war der zweite durch die Lieferung beschädigt. Es sollte etwas pfleglicher behandelt werden, während der Lieferung.

TOLL

bestell mal einfach:). Es sieht sehr sehr schön und gut aus. Gute Qualität

So schöne Stühle

Wow diese Farben sie der Hammer . Sehr bequem und man kann echt lange drauf sitzen . Super für kleine Kinder weil sie fallen nicht runter das war mir wichtig .

Sehr schick und Edel

Wir haben die Stühle 2× in Grün und 2× in gelb bestellt. Das gelb hat ein wenig was von Gold,was wir sehr schön schön finden. Wirklich tolle Stühle. Würde diese jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöner Esszimmerstuhl

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und leichtes anbringen der Stuhlbeine. Super schöner Stuhl und sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen.