SalesFever Esszimmerstuhl (Set, 2 St), mit Diamantsteppung auf der Rückenlehne

Eyecatcher

Stühle sind von der Farbe wie beschrieben. Der Aufbau der stuhlbeine war ein Gedultsspiel. Super bequem.Einfach ein Eyecatcher.

Sehr schick😊

Habe seid langem passend zu meiner schwarzen Küche Stühle gesucht, die ein Blickfang sind und die Küche aufwerten. Mit diesen Stühlen hab ich genau ins " schwarze" getroffen. Sie sehen sehr schick aus. Das senfgelb ist sehr dezent und mit schwarz meliert. Daher auch nicht so empfindlich vom Stoff her. Die Sitzfläche kam mir anfangs ziemlich hart vor aber nachdem ich mich daran gewöhnt habe, ist sie perfekt👍. Das zusammenbauen ist allerdings nichts für schwache Frauen😅. Da benötigt man schon etwas Kraft, um die Füße in die Halterung zu bekommen. 1 * Abzug gebe ich, weil sie ein wenig wackeln, wenn man sich draufsetzt. Kann sich aber mit der Zeit noch ändern, da die Beine in der Steckschiene ( beim Befestigen) noch etwas " Luft" hatten. Alles in einem würde ich die Stühle wieder kaufen. Allerdings nicht zu dem original Preis, sondern nur wenn Otto wieder 20 Prozent hat😊😉. Dann stimmt auch das Preis- Leistungs Verhältnis👍.