AEG Wasserkocher Perfect Morning EWA 3700, 1,7 l, 3000 W

Hält nicht, was es verspricht

Leider hat der Wasserkocher (verkauft von otto) nach 30 Monaten seinen Geist aufgegeben. Wurde ca 3x pro Woche bei kalkfreiem Wasser benutzt. Otto zeigt sich auch nicht kulant, daher keine Weiterempfehlung.

Interessantes Gerät, überraschend gut

Ich war zunächst skeptisch, als alter Metallfreund..ein Plastik-Wasserkocher ? Doch siehe da, er entpuppt sich als durchaus solides, formschönes Gerät. Toll: die wirklich gut sichtbare Wasserhöhe von beiden Seiten ! Man sieht zudem sofort, wann es zu kochen beginnt. Großer Pluspunkt ! Zudem ist der Kocher schön leicht, aber nicht zu sehr. Die Basis ist gut geformt und bildet mit dem Kocher eine formschöne Einheit. Das Wasser wird schnell heiß, morgens ein weiterer großer Pluspunkt ! Der Deckel schließt problemlos und dichtet gut ab. Der Schalter ist gut erreichbar und ist präzise. Zudem schön beleuchtet. Meine Prognose: bei guter Behandlung und Pflege kann dieser Kocher älter werden. Empfehlung !

Preis / Leistung TOP

Auf der Suche nach einen neuen Wasserkocher bin ich durch die sehr guten Testergebnisse auf den AEG EWA 3700 gekommen. OTTO hat den innerhalb von 2 Tagen geliefert und wir sind damit sehr zufrieden. Er ist BPA (Weichmacher Bisphenol A) frei, preiswert, kocht das Wasser sehr schnell ab, der Kalkfilter lässt sich zum Reinigen einfach entnehmen, er hat an der Seite Sichtfenster zur Mengendosierung und ist recht leise. Ich konnte den Kocher für etwas über 34 € erstehen und musste von daher nicht lange überlegen.

Hammer Wasserkocher

Nach 15 Jahren habe ich mir einen neuen Wasserkocher gegönnt. Dieser funktioniert einwandfrei ohne viel Schnickschnack. Wasser rein, einschalten und fertig. Kocht sehr schnell auf (im Vergleich zu meinem alten). Schaltet sich typischerweise aus sobald der Siedepunkt erreicht wurde. Kann soweit nichts an ihm bemängeln.

Besser als gedacht

Nach über 10 Jahren hat unser alter Kocher nicht mehr gefallen. Deshalb musste ein Neuer her aber auch wieder mit hoher Wattzahl. Dieser ist stylisch, gut ablesbar von beiden Seiten und nicht zu schwer in der Hand. Hat mich überzeugt.

Prima Wasserkocher

Ich habe den Wasserkocher aufgrund von Stiftung Warentest gekauft und wurde nicht enttäuscht. Kein chemischer Geruch und er heizt schnell auf. Was will man mehr? Versand war sehr schnell, ich bin sehr zufrieden!

Wunderbar

Wir sind total zufrieden mit diesem Wasserkocher! Er kocht sehr schnell und die Angaben bezüglich der Tassen sind zum abmessen wirklich super! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Super toll!

Schick.

Mein alter machte mit den Jahren so langsam die Mücke. Toll das man die benötigte Wassermenge sehen kann. Heizt sehr schnell. Danke Otto.

Praktischer Wasserkocher

Erhitzt Wasser schnell, einfüllen Dank grosser Öffnung problemlos, ausgießen ohne zu tropfen, nur ein bisschen laut. Sonst top.

Der Wasserkocher ist in der Handhabung sehr gut, das Wasser wird schell erwärmt und sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen!

dieser Wasserkocher ist prima

dieser Wasserkocher ist prima - habe ihn bestellt auch weil er so viele gute Bewertungen hat. kann mich dem nur anschließen.

AEG

Super Wasserkocher Habe diesen mehrmals am Tag im Gebrauch und hält was er verspricht Würde ich definitiv wieder kaufen

ein toller Wasserkocher

so habe ich mir den Wasserkocher gewünscht, eine Tülle, die nicht kleckert, schönes Aussehen, H2O ist sehr schnell heiss

Echt schnell

Wasserkocher kocht wie versprochen sehr schnell, auch die Öffnung zum Befüllen schön groß. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Wasserkocher, leicht, schnell, leise und eine sehr schöne Form. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Design,gut Verarbeitet und super ...

Tolles Design,gut Verarbeitet und super Leistung.Der Preis ist angemessen für das Produkt.

Toller Wasserkocher, super schnell kochendes ...

Toller Wasserkocher, super schnell kochendes Wasser. Ich würde ihn wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung. Blitzschnell ...

Klare Kaufempfehlung. Blitzschnell heiß. Obwohl 1 Liter finde ich ihn handlich.

Super Wasserkocher..

Wasserkocher ist total schön! Heizt sehr schnell. Kann ich weiterempfehlen.

sehr schön und genau wie beschrieben

schnell geliefert, bin sehr zufrieden, nicht so laut und optisch sehr schiki

Gutes gutes Gerät

Ein schöner Wasser Kocher der sehr leise ist und leicht zu bedienen

Wasserkocher

Sieht gut aus, aber riecht nach Plastik und das geht gar nicht.

Formschön

Einfaches Befüllen, schnell erhitzt, schöne Ansicht

Bin zufrieden!

Einfach und gut

Kein Schmuck schnack. Einfacher Wasserkocher, leicht vom Gewicht, aus Plastik, sehr schnell und wirklich leise. Kein Plastikgeruch. Rundum zufrieden .. hätte etwas edler sein dürfen, sonst top

Sehr schneller Wasserkocher

Der AEG-Wasserkocher erwärmt das Wasser sehr schnell und der Wasserkocher wird von außen nicht sehr warm, so dass man diesen auch außerhalb des Griffes bedenkenlos anfassen kann. Der Erhitzungsschalter ist leicht zu bedienen. Durch die Erwärmung des Wassers über die Bodenplatte des Wasserkochers bildet sich in dem Gerät weniger Kalk als bei den Wasserkochern mit Heizstab.

gute Qualität

habe viele Wasserkocher genutzt, von günstig bis teuer. Dieser gefällt mir sehr gut, er heizt schnell auf, ist allerdings nicht gerade leise, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kocher meist recht laut sind und je älter sie werden, desto lauter sind sie dann auch. Dieser hier sieht auch noch gut aus und ist gut zu handhaben. Klare Empfehlung von mir

Leckeres Wasser...

AEG Wasserkocker ist ein Schöner mit dem perfekten Mornong starten... Gekocht Wasser um Kaffe oder grüner Tee zu bereiten ist sehr toll...

Solider Wasserkocher

Wir sind zufrieden! Das Plastik riecht nicht komisch uńd man kann auch ohne, dass was daneben geht das Wasser mit Schwung ausgießen. Bei unserem alten Wasserkocher ist immer was daneben gegangen.