KangaROOS Poloshirt mit Colorblocking

Sehr schade

Das Shirt hat ausgepackt und wie auf dem Foto angekommen, Größe passt perfekt, nach dem ersten mal waschen allerdings waren die weißen Einsätze verfärbt, Habe mich sehr geärgert und hat mich wieder bestätigt das man für diesen Preis nicht mehr erwarten kann, schade das otto solche billigware verkauft.

Sehr dünn und zu kurz

Der Stoff ist sehr dünn und wenn ich die Arme hebe rutscht das Shirt aus der Hose und ich bin mit 1,65m auch nicht riesig. Hatte das Shirt behalten weil es günstig war, aber das ärgert mich schon sehr. Das Shirt hat ein schönes Design, aber ich weiß noch nicht wie lange ich das ertrage.

Leider nicht so berauschend

Online fand ich dieses Poloshirt einfach nur klasse und habe es mir sofort bestellt, aber leider sind die Farben nicht so schön kräftig und der Stoff ist sehr dünn, dafür aber der Krafen sehr fest.Leider musste ich es retourniere

Dünner Stoff, aber schöne Farben. Leider ...

Dünner Stoff, aber schöne Farben. Leider verfärben sich die Farbenwenn sie mit Schweiss in Verindug geraten. Schade.

Hübsches Muster durh Schnitt aber schief

durch den schrägen Schnitt ist leider auch der Bund unten leicht schräg und verzieht sich beim Waschen noch mehr. Shirt läuft auch trotz 30° Wäsche 2cm in Länge ein

Sehr schlechte Qualität

Für fast 30 Euro nicht mehr als ein Putzlappen. War geschockt als ich das Shirt auspackte. Ich bin von Kangaroos eigentlich wesentlich bessere Qualität gewohnt.

Qualität ist nicht gut

Nach zweimal tragen ist die Naht am oberen Ärmel aufgegangen, so dass ich dort ein Loch habe. Vom Aussehen her Top aber die Qualität ist miserabel..Schade

Etwas kurz

Tolles Shirt , leider nach dem zweiten Mal waschen eingelaufen und von der Länge deshalb zu kurz und nicht mehr tragbar .

Fällt kleiner aus und zu kurz.

Fällt kleiner aus und zu kurz.

Fehlkauf

Im Katalog sah das Shirt schön aus , aber in Natur zu kurz , und der Stoff irgendwie labberig Ging leider zurück

Gut das ist jetzt nicht meine Farben,die mir ...

Gut das ist jetzt nicht meine Farben,die mir gefallen .Und das Muster gefällt und passt nicht zu mir.

Material verzieht sich nach dem waschen

Optisch sieht das Poloshirt super aus. Leider ist die Form nach dem Waschen schief geworden.

Leider keine gute Bewertung

Poloshirt 3x gewaschen und es verlor völlig an Form. Stoff sehr weich und lappig.

Ich mag das Shirt ist nur leider beim ersten ...

Ich mag das Shirt ist nur leider beim ersten waschen eingelaufen

Fällt klein aus

An sich ein schönes Shirt, allerdings in der kleine zu klein.

Leider zurück...

War mir persönlich leider dünner Stoff. Ging daher zurück.