KangaROOS Poloshirt mit Colorblocking

Schöne Farbkombination. Lässt sich gut tragen.

Ein sportliches Shirt mit schönem Kragen. Leider verblassen die Farben nach einigen Wäschen schnell.

Keine gewohnte Qualität

KangaROOS bestelle ich eigentlich sehr gerne wegen der guten Qualität. Kann ich leider von diesem Shirt nicht sagen, Die Nähte sind sichtbar schief, gerade beim Übergang zwischen den Farben. Auf dem Foto sieht alles gut aus, in Realität leider nicht...

Klassisches Poloshirt

Farben sind etwas blasser als abgebildet und das Material ist sehr dünn, daher zurück! Schnitt und Größe sind optimal

schöne Farben schleckt verarbeitet

Das Polo-Shirt hat wirklich tolle Farben und Kragen und Bündchen sind top. Leider ist die Naht der farbigen Teile vom Shirt so schlecht vernäht worden dass der untere Bund nach der ersten Wäsche schräg verläuft. Da ich das Polo-Shirt sowieso in die Hose stecke und es nur beim Sport trage stört mich das nicht.

Schick aber...

Sehr schick und angenehm aber der Stoff ist so dünn als ob man eine einfache billige T-Shirt anhat. Bisschen durchsichtig und wenn du an Stoff ziehst (warum auch immer...), um diese halt mal grade zu ziehen, siehst Du sofort, wie sich das ganze verformt... von daher 3 Sterne für den Lock aber zwei Sterne Abzug wegen der mangelnde Qualität.

Schöner Artikel, cooles Design

Das Poloshirt sieht genauso aus, wie auf dem Bild, dennoch bin ich etwas von der Qualität des Stoffes etwas enttäuscht. Zwar tolles Design, der Stoff leiert aber schnell aus. Ich würde es für den Preis nicht mehr kaufen.

Naja

Der Stoff ist recht dünn. Leider kam der Artikel auch schlecht zusammengelegt und daher verknittert an. Ich brauchte kurzfristig etwas in dieser Farbkombination, andernfalls hätte ich den Artikel wohl nicht behalten.

Schöne Farben

Schöne Farbwahl, das T-Shirt sieht toll aus. Nun das negative, daher nur 3 Sterne: Es wir 40742 angegeben, allerdings entspricht es ehr einer 38. Schade, denn ich hatte mich echt drauf gefreut.

Poloshirt

....ist nicht mehr das was es mal war. Dünnes Material und anders als die früheren Shirts von Kangaroos. Hatte es im sale bestellt, zum regulären Preis wäre es zu teuer. Es sieht aber schön aus.

Schön aber sitzt nicht ganz so gut

Die Doppelgröße 36/38 saß bei mir zu locker deshalb habe ich das Shirt zurück geschickt. Außerdem fand ich den Stoff recht dünn. Von den Farben her fand ich es aber schön.

Sieht gut aus

Das Shirt sieht gut aus, trägt sich angenehm. Das Material lässt jedoch vermuten das schnell weit und "ausgelabbert" ist. Ich würde es nicht wieder bestellen.

Eigentlich ein sehr schönes Shirt........

Die Qualität des Shirts , Stoff und Farbe sehr ansprechend. Die Ärmel waren aber komisch verarbeitet, die standen vom Bund her auffallend ab, daher zurück. Größe passgenau.

optisch schön aber..

Sehr dünner Stoff,abercweich.wirkt auf dem Foto dicker. Die Color-Blocking sind nicht schön vernäht. sieht sehr billig aus. Habe mir qualitativ von der Marke mehr erhofft.

Die Qualität ist nicht so gut

Hat mir nicht so gut gefallen und die Qualität ist auch nicht gut. Ich habe nicht so gewartet, ich bin enttäuscht von so Firma

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist super angenehm zu tragen, aber die Größen sind einfach nicht passend. S ist zu eng mit 36/38 M ist zu weit mit 40/42 Eine 38/40 wäre super.

Schönes Shirt, aber …

Ein farblich sehr schönes T-Shirt. Leider nach dem Wasch aus der Form geraten. Fällt insgesamt groß aus. Eine Nummer kleiner macht m.E. Sinn.

Mein Lieblingslabel hat mich enttäuscht..

Größe 44/46 viel zu klein, Material sehr dünn, Farbzusammenstellung nicht perfekt, große Enttäuschung, sollte Geschenk für die Tochter sein..

Tolles Polo

Tolles Poloshirt mit asymmetrisch verlaufenden Blockstreifen, für mich allerdings zu kurz geschnitten, aus diesem Grund Rückversand

Schönes Design

Schönes Design, leider ist der Stoff für den Poloshirt nicht passend, viel zu dünn und durchsichtig. Daher ging er leider zurück

Sieht schön aus aber

Nach dem Waschen ist das Shirt aus der Form (ausgeleiert) bei 30 Grad dürfte das nicht sein . Schade das man kein Foto hochladen kann

Leider enttäuscht

Shirt gefiel mir auf den Fotos sehr gut. Qualität ist für diesen Preis nicht ausreichend. Labberiger Stoff. Schade ging zurück

O.K. aber...

Sitzt sehr gut, macht qualitativ auch einen guten Eindruck. Den Preis von 36,99 € finde ich dafür aber nicht angemessen.

So so

Lieferung war schnell aber die Qualität gefällt mir nicht. Ich empfehle diesen Artikel weiter nicht.

Schöne Farbkomponenten

Leider ist die Passform nicht ganz optimal nach dem waschen ist es sehr weit geworden

Tshirt

Leider muss das Tshirt sehr gut gebügelt werden ansonsten sieht es schön aus.

Schönes Design

Design super sieht auch toll und sportlich aus passt auch nur der stoff ist ein bisschen dünn

Sieht ganz toll aus

Leider wird es nach jedem waschen etwas kürzer und habe schon lauter kleine Löcher drin

relativ eng anliegend

T Shirt sieht schön aus, ist aber eher für schlanke Menschen gedacht.

Schick aber

ich habe schon größer bestellt m, trage sonst 48/50 und trotzdem ist das Shirt zu kurz.

Schöns Shirt

fällt aber sehr klein aus , mind 2 Nummern kleiner Schade deshalb zurück