KangaROOS Poloshirt mit Colorblocking

Nur auf dem Foto überzeugend

Leider habe ich mit 2 Exemplaren dieses Polohemds keine guten Erfahrungen gemacht. Bei beiden war die Aufteilung in die diagonalen Flächen ungerade genäht und dadurch die "schräge" Wirkung dahin. Bei einem der Hemden trieselte der Rand des Kragens schon auf. Beide habe ich zurückgehen lassen. Schade, das Modell wirkte auf dem Foto so flott.

schrecklich

das Shirt ist nicht billig aber eine schreckliche Qualität, 2 Stunden am Körper sieht es aus wie ein Lumpen. Nach den Waschen wird es nicht besser. Ich sende es zurück habe noch nie so was schlechtes gekauft.

Vorsicht

Nach erste Handwäsche hat rote Farbe gelassen und weißen Bereich gefärbt, was heißt Artikel kann man nach ersten Waschen wegschmeißen

LIEFERUNGEN KATASTROPHE

Mannoman ..mittlerweile wartet man Bus zu 10 Tagen bis ENDLICH MAL WAS ANKOMMT.. Warte jetzt auf mehrere Bestellung ...immer wieder neue sendungsinfos ...heute nein doch erst morgen, sorry nächste Woche.. Meine Güte dann bietet NICHTS AN, WENNS NICHT LIEFERBAR IST

Unzufrieden mit der Qualität

Interessantes Design; Poloshirt sitzt gut; leider ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig, dazu habe ich noch ein Shirt mit schiefen Nähten erhalten, was beim Tragen direkt auffiel; ging leider wieder zurück

Bin ich sehr enttäuscht von d. Poloshirts ...

Bin ich sehr enttäuscht von d. Poloshirts nach eine Wäsche sieht aus wie ein Sack hat sein Form veloren oben und unten breit geworden.

Nach der ersten Wäsche ein Flop

Ich habe schon einige Artikel von Kangaroos gekauft aber ich habe noch nie so eine schlechte Qualität erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.

Habe diesen Artikel leider nie erhalten. ...

Habe diesen Artikel leider nie erhalten. Darum kann ich keine Bewertung abgeben. Der Service von Otto ist dafür super.

Nur was für junge Leute

Leider sah es bei mir nicht so schick aus wie bei dem Model. Ist dann wohl auch eher was für junge Frauen

Keine gute Qualität

Das T shirt ist viel zu kurz. Außerdem verzieht es sich ganz komisch. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Hübscher Style

Shirt verliert leider seine Form. Ich würde es nicht Noch einmal kaufen

Schade

Die Fotos entsprechen nicht dem Teil, ganz dünnes schlabberiges Material .