KangaROOS Poloshirt mit Colorblocking

Schönes Polo

Der Stoff ist etwas dünn, daher habe ich ein weißes Top drunter gezogen. Das Polo ist zudem sehr tailliert geschnitten; habe normal Größe 40/42 und es sitzt bei mir figurbetont. Da das Shirt aus reiner Baumwolle ist, gehe ich davon aus, dass es sich noch ein bisschen weitet. Deshalb habe ich es behalten. Mir gefallen die Farben, sind genau wie abgebildet. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Gut

Die Farben sind auch sehr schön, aber das Material ist nicht das, was ich erwartet hatte

Sehr schöner sportlicher Artikel

Genau wie auf dem Bild , macht eine tolle Körpermitte , ich würde ihn wieder kaufen

Fällt etwas kleiner aus

Bestellt am besten eine Größe mehr, fällt etwas kleiner aus

KangaROOS - wie immer gut!

Sehr schönes und angenehm zu tragendes T-Shirt von KangaROSS!

Schön

Schöne Poloshirt, schöne Farben .!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Shirt

Prima Passform, körpernah geschnitten. Sehr hübsch.

Das Shirt ist sehr schön fällt aber sehr ...

Das Shirt ist sehr schön fällt aber sehr klein aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Poloshirt sieht mit dem Color blocking ...

Das Poloshirt sieht mit dem Color blocking sehr gut aus. Die Größe 40/42 passt gut, sonst trage ich allerdings Größe 38. Vielleicht ist es ein wenig lang, aber das ist bestimmt auch Geschmackssache. Der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen.

poloshirt v.KangaRoos

Sportliches poloshirt Poloshirt in dunkelblau mit farbigen Einsätzen.angehm zu tragen passt gut zu jeans oder Bermudas.fällt kleiner aus.habe es in Größe 40/42 bestellt damit es nicht zu körperbetont sitzt.qualität super.farbecht und formstabil

Optisch sehr schön

Ich finde, die Abbildung täuscht etwas. Das Material ist nicht so schön, wie man es von Kangaroos kennt. Mir gefiel es nicht, daher zurück. Ich empfehle es trotzdem , da die Farbe Seher schön ist und die Größe entsprechend ist.

Shirt sitzt gut

Tolle Passform. Mit meinen blonden Haaren fand ich es dann mit dem vielen Rosa doch etwas "zu süß". Werde es nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Form und Schnitt waren nämlich gut, kaschiert auch kleine Polster.

Lieblingsstück

Das Shirt passte mir leider nicht in der Größe. Hätte es für mich eine Nummer größer bestellen müssen. Mein Schaden war der Gewinn meiner Frau. Sie trägt es sehr gerne. Der Stoff ist schön und die Farben wissen zu gefallen.

Ein schönes Poloshirt

Ein sehr schönes Poloshirt, war mir leider in der 34 zu kurz, aber größer wäre es mir dann zu groß gewesen. Hätte es mir gepasst, hätte ich es gerne behalten, da ansonsten die Farben und die Qualität top waren.

Hingucker!

Ein Shirt mit guter Qualität, dass sich dem Körper geschmeidig anpasst.Elegantes , Polo Shirt mit Charme zum Auffälligen......hinterhergucken ;)) bin schon drei Mal gefragt worden, Wo ich das gekauft habe.;)

Okay

Schöne T-Shirt, passende Größe, Material etwas dünn. Die Farben sind kräftig, T-Shirt sieht genauso aus wie auf dem Bild. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Sportliches shirt

Shirt ist sehr gut zu jeans zu kombinieren durch das Colorblocking-Design. Leider war das shirt für mich etwas zu klein und ging deshalb zurück, obwohl mit KangaROOS Shirts ansonsten immer passten.

Ansprechendes Poloshirt

Das Shirt passt gut , das Material ist angenehm weich. Leider ist der Kragen vergleichsweise etwas zu steif. Insgesamt dürfte das Shirt etwas länger sein, dann würde es mir noch besser gefallen.

Tolles Poloshirts

Es ist ein super toller Artikel. Dieses Poloshirt hat eine super Passform, sieht gut aus. Ist ein echter Hingucker. Macht eine coole , sportliche Figur. Material ist auch ok. Kann es nur weiterempfehlen.

Das tishirt finde ich toll vom Stoff die ...

Das tishirt finde ich toll vom Stoff die farb Kombination und der Schnitt Format passt super,bin 1,67 cm und 63 kg und habe es in 38 Größe bestellt sitzt perfekt.

Poloshirt

Das Poloshirt ist sehr tailliert geschnitten, deshalb habe ich gleich eine Größe mehr bestellt, so passt es perfekt. Die Blockstreifen machen es besonders.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr schön, hat einen schönen Stoff und sieht angezogen super aus. Größe passt auch. Lediglich ein wenig zu kurz . Trotzdem behalten da es mir so gut gefallen hat.

Schön

Es ist ein super Artikel. Dieses Poloshirt sieht gut aus. Macht eine coole, sportliche Figur. Material ist auch ok. Für mich war es nur etwa zu kurz, deswegen habe zurück geschickt.

Material OK, sitz lala

Der Artikel fällt unheimlich klein aus und die Farbe sieht angezogen auch nicht so toll aus wie auf dem Bild. Daher zurück. Ist ja wie bei allem auch Geschmackssache.

Sportliches Poloshirt

Ich habe das Shirt in zwei Farben zur Auswahl bestellt und diese Farbe behalten, Farbe wie abgebildet, passt wunderbar. Gerne wieder vielleicht in anderer Farbe

Tolles Shirt

Das Poloshirt hat mich von sich überzeugen können. Es fühlt sich gut auf der Haut an, fällt schön und wirkt auf einer Hose sehr angenehm. Ich behalte es auf alle Fälle.

Schönes Poloshirt

Ich finde es ein schönes Poloshirt. Das Material ist bisschen dennbar deshalb hätte ich es vielleicht 1 Größe kleiner bestellen können. Trotzdem behalten.

Zu kurz

Sehr schönes t shirt nun leider für mich zu kurz sonst von Material her ist sehr Sommer freundlich aber wie gesagt kurz für mich deshalb geht leider züruck