KangaROOS Langarmshirt im angesagtem Mustermix

wie ein Schlafshirt

Die Farben haben mir auf dem Bild sehr gefallen, aber als ich es ausgepackt habe, dachte ich sofort an ein Schlafanzugoberteil. Es sieht irgendwie total verwaschen aus, nicht so richtig frisch wie auf dem Bild und das Material ist einfach nur unförmig und labberig. Bin total enttäuscht, gerad auch zu dem Preis sollte da schon etwas mehr Qualität sein. Die Nähte haben mir dann den Rest gegeben und somit wird es wieder zurückgeschickt.

War eine Enttäuschung

Das Shirt sieht nicht schlecht aus. Aber es hat absolut keine Passform, ist kurz und breit. Material lässt zu wünschen übrig. Ich war sehr enttäuscht.

Naja.........................................

Also auf dem bild sieht es gut aus.... Aber als ich das in der hand hatte, war ich enttäuscht..... Ich war immer mit der firma zufrieden... Aber jetzt.... Es sach aus als hätte ich Pyjama an...Qualität auch nicht das beste.... Einfach dünn, ist schnell locker.... Deswegen finde ich das den Preis nicht wert und habs zurück geschickt...

Überteuert

Leider wirkt das Shirt angezogen wie einen Schlafanzug Oberteil. Das Peis/Leistungsverhältnis finde ich unangemessen.

Schönes Muster, Material leiert aber aus....

Habe das Shirt behalten aufgrund des tollen Musters und der schönen Farben. Allerdings ist der Stoff schon nach 2x Waschen bei 30C ausgeleiert und das Shirt hat überhaupt keine Form mehr. Wirklich sehr schade für den Preis! Bin sehr enttäuscht....

Schlechte Qualität

Leider hat sich das Shirt nach dem ersten waschen total verzogen, es wurde krumm und schief und hat nicht mehr gesessen. Schade

Nach 1x waschen löcher

Das Dhirt gefällt mir gut. Ich habe es einmal gewaschen, bei 30° und es auf dem Ständer trocknen lassen. Beim nächsten anziehen habe ich zwei große Löcher unterm Arm bemerkt. Ich habe es war dann angezogen, da man die Stelle gut kaschieren kann. Nach dem nächsten Mal waschen taucht noch unter dem anderen Armlöcher auf. Für den Preis zu schlechte Qualität.

Leider nach dem Waschen eingelaufen!

Zuerst war ich total begeistert, das Oberteil hat beim Anprobieren super gepasst. Nach dem Waschen bei nur 30 Grad dann die Enttäuschung: Die Ärmel sind total eingelaufen und das Oberteil ist um ca. 10cm kürzer geworden. Das zweite Top von KangaROOS habe ich dann lieber direkt zurück geschickt. Sehr schade, auch um das Geld!

Nicht mein Fall

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen, das Shirt wirkt nicht sehr hochwertig. Ich hätte es allenfalls als Schlafanzugoberteil behalten. Ich finde zudem, dass es recht klein ausgefallen ist. Ich hatte es vorausahnend zwei Nummern größer bestellt und es hat gepasst.

Ärmellänge eingelaufen

Nach dem ersten Waschen ist die Ärmellänge eingelaufen. Und wenn man die Arme hoch macht zieht sich das Shirt über den Bauch hoch und dann ist man damit beschäftigt das Shirt wieder runter zu ziehen. Ansonsten von der Farbe/Muster finde ich es sehr schön.

sehr einfache Stoffqualität

Das Shirt sieht hübsch aus, die Ärmel haben eine andere Stoffqualität als die Mitte. Dort ist der Stoff leider sehr durchsichtig und fühlt sich so an, als ob er sich schnell verzieht. Ging daher zurück

Langarmshirt

So an sich ein hübsches Shirt. Obwohl ich es eine Nummer größer gekaufthabe viel es etwas eng an Brust und Bauch an und die Arme waren sehr laprieg und zu groß. Deshalb ging das Shirt zurück

Kein toller Artikel

Ich habe dieses Shirt für meine Tochter bestellt ,auf dem Foto sah es schöner aus !! Für mich wirkte es wie ein Schlafanzug,also ...Sorry geht leider zurück ,Preis auch zu teuer!

Enttäuschend

Ansich ein schönes Oberteil. Ärmel allerdings zu kurz und nach dem ersten waschen ausgeleiert. Ist das Geld nicht wert. Würd es nicht wieder kaufen.

Sehr dünnes Material - nicht zu empfehlen

Im Internet sieht das Sweatshirt richtig gut aus, leider war ich dann sehr enttäuscht. Warum? Der Stoff ist extrem dünn und man sieht den BH durch.

Sieht leider

Aus wie ein Schlafanzug Oberteil und das habe ich von einigen Leuten gehört unabhängig voneinander, deswegen ist es leider Retour gegangen

Muster erinnert an Nachthemd

Der Stoff ist sehr schön und liegt toll auf der Haut aber das Muster und die Farben gefielen mir gar nicht.Leider geht das Shirt zurück.

Naja

Dieses Shirt fällt recht groß aus, und sitzt nicht gut. Nach dem 1. Waschen völlig außer Form. Würde es nicht wieder kaufen.

Materialmix

Ich habe diesen Artikel zurückgesandt, am Arm sehr eng und der Materialmix trägt sich nicht besonders gut

Optik täuscht

Im original sieht das Shirt aus wie ein Schlafanzug daher ging es zurück.

Erinnert mich an einen Schlafanazug

Ging leider zurück. In großen Größen viel zu weite Ärmel. Sieht aus wie ein Schkafanzug.

Passend von der Grösse her, aber sieht ein ...

Passend von der Grösse her, aber sieht ein bisschen nach SchlafanzugShirt aus.

Qualität nicht toll

Ärmel sind sehr weit, Bilder darauf sehen toll aus. Der gestreifte Stoff ist sehr labberig.

Gute Qualität des Materials

Leider ist der Halsausschnitt viel zu weit, nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Schade!

Hübsches Muster....

Aber die Qualität ist sehr schlecht. Viel zu dünn. Eher wie Schlafanzug.

Geschmackssache

Im Original sah das Langarmshirt nicht so toll aus wie auf den Bildern

Tolles Shirt mit einem Aber

Shirt leiert aus, daher wieder zurück. Es sieht jedoch optisch super aus

Shirt leiert nach der ersten Wäsche aus ...

Shirt leiert nach der ersten Wäsche aus keine Option