KangaROOS Langarmshirt im angesagtem Mustermix

Nicht so toll.

Das Shirt hat mir auf dem Foto besser gefallen als an mir. An mir sah es so aus, als wenn ich einen Schlafanzug a hätte. Die Größe hat aber wie immer gepasst und auch der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut.

Muster ganz ok, aber

Das Shirt hat sich vom Material und Aussehen her wie ein Schlafanzugoberteil angefühlt, leider nichts für mich.

Schickes Shirt

Sieht super aus, aber mega elastisch und fällt sehr groß aus. Habe schon das 3. Shirt immer eine Nummer kleiner bestellt.

Toller Pulli - aber

Der Pulli sollte bei mir locker sitzen, darum eine Nummer größer. Am Anfang war auch alles ok. Mittlerweile ist der Pulli außer Form geraten. Der Pulli wird immer weiter aber auch kürzer. Als Schlafanzug Oberteil empfinde ich den Pulli absolut nicht. Im Gegenteil, die Farben, und auch das Material, empfinde ich als sehr angenehm. Wenn ich wüsste, der Pulli würde am 2. Kauf nicht außer Form geraten, würde ich ihn mir sogar wieder kaufen. So schön finde ich den Pulli eigentlich. Zieh ihn auch so immer noch an.

Eigentlich schön

Fällt aber für Größe 40/42 eher eng aus. Ich trage sonst 36/38, habe aber aufgrund der Stoffart eine Nummer größer bestelt und leider fällt das Shirt recht klein aus. Es passt zwar, aber ich habe bereits mehrere kangaroos Oberteile und erfahrungsgemäß laufen sie beim Waschen immer etwas ein. Wenn das hier auch passiert, ist es hinterher zu klein. Deshalb geht es zurück.

Schön... Aber

Das Shirt ist schön hat aber leider nicht die Qualität die ich von Kangoroos gewöhnt bin. Der Stoff ist irgend wie lappig . Das Shirt verliert im Laufe des Tages zusehends die Form und gleicht am Ende einem Schlafanzug. Aber gut, es trotzdem schön und gemütlich... für zuhause

Schlafanzug Oberteil

Nach der ersten Wäsche ist das Shirt extrem in der Länge eingelaufen…. Die Ärmel sind zu weit. Sieht ernsthaft aus wie ein Schlafanzug Oberteil. Nett aber mehr nicht und schon gar nicht für den Preis.

Hübsch

Optisch sehr hübsches Shirt, daher würde ich es empfehlen. Aber das Material entspricht nicht meinen Erwartungen und ist dafür zu teuer. Wird sicherlich nach der Wäsche aus der Form gehen. Schade!

Trendiger Pulli

Der Pulli sieht online total trendi aus, aber wenn man ihn dann daheim hat, sieht das Armmuster irgendwie an einem selbst unschön aus. Zudem ist es sehr detailliert und eine Nummer größer hängt total. Daher ging es bei mir leider zweimal wieder zurück.

Schönes Shirt mit viel zu langen Armen

Sehr lange Lieferzeit, schönes Shirt, aber leider mit viel zu langen Ärmeln. Es sah angezogen aus wie ein Schlafanzugoberteil. Preis,- Leistungs,- Verhältnis stimmen hier überhaupt nicht, daher habe ich es zurück geschickt.

Toller Pullover, leider lässt die Qualität zu

Ein wirklich sehr schöner Pullover, leider hat man nicht lange Freude an den Kangaroos Pullovern, da nach kurzer Zeit die Teile ausgenuddelt wirken und leider nicht mehr so schön sitzen wie anfangs.

Ja /nein

Der Pullover ist schon sehr hübsch aber die Ärmel für große Menschen bisschen kurz in meinen Augen .habe ihren behalten da er im Angebot war und ich ihn nur für die Arbeit brauche . Ansonsten würde er zurück gehen

Stoff zu transparent

Das Shirt fiel leider etwas zu klein aus und zeichnete jedes Pölsterchen unangenehm nach. Außerdem ist der Stoff etwas transparent und das Muster stand mir leider gar nicht, weshalb das Shirt zurück ging.

Qualität gefällt nicht

Das Design empfinde ich als sehr gelungen, aber das Material fühlt sich nicht gut an auf der Haut. Außerdem hängt der Kragen komisch und ist viel zu weit. Sehr schade, Artikel ging zurück.

Shirt

Dieser Shirt ist schön, schöne Farben - jedoch für mich entscheindent zu kurz. Genau wie auf dem Bild abgebildet und nicht länger. Für die, die solche Länge mögen klare Empfhelung.

Langarnshirt

Dieses Langarmshirt habe ich zurückgeschickt, weil das Shirt angezogen mir nicht gefallen hat, es sah mir eher wie ein Schlafshirt aus, die Ärmel mit den Blumen passten irgendwie nicht

Hübsches Langarmshirt

Ein echt hübsches Shirt.Leider sind die Ärmel nach dem Waschen ausgeleiert und sitzen jetzt sehr weit.Trage die Ärmel jetzt hochgeschoben als 7/8.

Cooles Design

Sehr schönes Design. Der Pullover ist ziemlich dünn und man sieht durch. Trotzdem behalte ich ihn, weil er toll aussieht. Größe passt genau

Sieht gut aus, aber die Ärmel...

Das Oberteil sah sehr hübsch aus und hat auch gut gesessen. Aber, die Ärmel waren mir an einigen Stellen zu weit. Ging leider zurück.

Süsser Pulli

Total schickes Design,leider sehr kurz geschnitten.. dennoch optisch total schön

Schönes Design

Das Shirt sieht toll aus allerdings war es mir ein wenig zu eng am Bauch und das Muster trägt etwas auf und ging deshalb auch zurück

Leider doch recht nah an einem Pyjama

Wie von einigen vorher schon erwähnt, wirkt das Teil eher wie ein Pyjama Oberteil als wie ein T-shirt. Somit leider zurück.

Leider sehr eng geschnitten

Nichts für Frauen mit grösserer Oberweite Und es fällt extrem klein aus (insgesamt) Schade,-musste es zurück schicken

Geht so

An und für sich ein schönes Shirt, lediglich die Ärmel waren echt weit geschnitten, wirkten schon wie ausgeleiert.

Nicht mein Geschmack

Habe das Shirt zurückgeschickt, schaut angezogen nicht so super aus, Ärmel sind zu locker, Stoff ist nicht so toll.

Leider keine gute Qualität

Das Shirt sieht sehr gut aus,leiert jedoch beim Tragen und nach der Wäsche aus. Ich würde es nicht empfehlen,Sorry.

Die Ärmel

Sieht total gut aus aber ich habe ihn wieder zurück geschickt.Weil die Ärmel zu groß waren.Sie standen ab.

Das Shirt gefällt mir gut. Erinnert aber ...

Das Shirt gefällt mir gut. Erinnert aber tatsächlich etwas an einen Schlafanzug. Behalte es aber trotzdem.

Hübsch, aber

... leiert schon beim ersten Anziehen sehr aus. Das Muster ist richtig schön, auch der Stoff angenehm.

Nichts für mich

Auf dem Foto irgendwie Surf-Style, in Natura angezogen eher Schlafanzug. Ging wieder retour