KangaROOS Langarmshirt im angesagtem Mustermix

Leider sehr enttäuscht

Das Shirt sieht auf den ersten Blick super aus. Tolles Muster, passt perfekt zur Jeans. Leider ist es aber nach der Wäsche völlig aus der Form geraten. Es wirkt jetzt sehr ausgeleiert. Total schade. Auch wenn mich die Shirts von kangoroos optisch echt ansprechen, werde sie nicht mehr kaufen. Es ist bereits mein drittes,jedes Teil verliert nach der Wäsche seine Form und wirkt ausgeleiert.

Leider ein Reinfall

Optisch wirklich toll. Leider ist der Stoff in keiner guten Qualität und beult schon beim ersten Tragen aus. Eindeutig nicht zu empfehlen.

Die Qualität war total schlecht und primitiv.

Habe es zurückgeschickt. Das kann keiner tragen. Sieht billig aus.

War enttäuschent

Material zu dünn Macht einen minderwertigen Eindruck Für das Geld

Dünner Stoff.

Sehr dünner und labberiger Stoff. Die Form ist selbst ungewaschen schon nicht sehr schön. Ist zudem insgesamt sehr weit geschnitten. Hat mich leider nicht überzeugt.

Schönes Langarmshirt

nur leider ist die Qualität des Stoffes nichts, als Schlafshirt ja, schön bequem, aber zum Rausgehen oder ins Büro zu labrig.

Artikel wurde nicht zugestellt

Konnte den Artikel nicht bewerten, da er - entgegen der Behauptung von Hermes - nicht zugestellt wurde.

Ein schönes Shirt,aber die Arme zu breit

Ein sehr schönes Shirt,aber an dem Armen am Bund viel zu weit und das ist nicht schön.

Tja

Also ich kann den Artikel nicht bewerten, da anstatt dieses Shirt ein BH drin war :(

nicht so toll

Das Material ist schön weich. Sah aber aus wie Schlafzeug. Ging zurück