KangaROOS Langarmshirt im angesagtem Mustermix

schönes Shirt

ein schönes Shirt , gut verarbeitet, aber an mir sieht es wie ein Schlafanzug Oberteil aus und der Stoff ist viel zu durchsichtig , man kann ja bald durchschauen , warum wird das Material immer dünner, da leidet doch die Qualität drunter , es leiert alles schneller aus, ich finde es nicht mehr schön

Tolles Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Sitzt gut.

Ein Shirt das mir gefällt

Beim ersten Blick nach dem Anprobieren in den Spiegel: Oh, sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil....aber dann nach dem 2. Blick: Doch garnicht so schlecht! ...und nun: finde ich das Shirt richtig schön. Dank der langen Ärmel auch perfekt für den Herbst. Die Qualität und den Tragekomfort empfinde ich als gut und angenehm. Habe es bereits von Hand gewaschen und auf dem Bügel getrocknet: Ergebnis perfekt. Ein schönes Shirt.

Also ich dachte ja immer die Marke hat nur kleine Grössen also hab ich eine Nr. grösser bestellt, ich würde eines besseren belehrt was mich sehr freut. Wenn man es lieber locker mag ist eine Nr. grösser ideal. Shirt leiert auch nicht aus nach dem Waschen, behält es die Form auch beim Tragen. Würde es wieder kaufen .

T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt vor allen Dingen gefallen mir die unterschiedlichen Muster und Farbmix Kombination nicht so eintönig wie die herkömmlichen T-Shirts . Nach dem Waschen behält es auch seine Farben und Form Auch das Preisleistungsverhälnis für die Qualität ist super

Hübsches Shirt

Das Shirt sieht aus, wie auch dem Foto zu sehen. Verzieht sich nach dem Waschen nur geringfügig, alles im Rahmen. Bin allerdings gespannt, wie lang die Ziernähte halten, die kommen mir etwas locker vor. Grundsätzlich angenehm und hübsch, Passform stimmt, der Preis könnte aber auch etwas herunter geschraubt werden.

KangaROOS Langarmshirt

KangaROOS Langarmshirt im angesagtem Mustermix ist leicht und hat gutes Qualität. Mir persönlich ist leider nicht gefallen. Sie sitzt nicht so gut auf meinem Körper. Aber trotzdem ist nicht schlecht und passt villeicht den anderen Leuten besser als mir. ))

Schönes Basic...

Bin zu frieden. Der Versand hat ein bissel gedauert. Passform ist normal......👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

I Love Kangaroos

Das Shirt ist super weich und hat eine tolle Passform. Kombi aus Streifen und Blumen harmonieren richtig schön.Ein Basic Shirt mit den besonderen extra.

Gefällt mir gut!

Ich kaufe mir immer lieber Kleidungsstücke tendenziell etwas größer, da sie doch meist länger sitzen. Dieses Kleidungsstück nicht. Könnte also sehr gut eine Nummer kleiner, beziehungsweise in der realen Größe bestellt werden.

schönes Shirt für Frühling und Sommer

Ich hatte mir das Shirt bestellt, es kam leider erst jetzt im November und dafür sah es mir zu sommerlich aus. Auch fand ich es für die Qualität ein wenig zu teuer daher ging es zurück. Aber schlecht fand ich es sonst nicht.

Tolles Langarmshirt, gute Qualität

Das Langarmshirt ist total schön. Mal was ganz anderes. Der Stoff hat eine gute Qualität und die Größe passt. Leider steht es bei mir an msnchen Stellen ab, ich behalte es trotzdem, es stört mich nicht.

Langarmshirt

Meine bestellte Größe passt einwandfrei. Ein schönes Shirt. Allerdings finde ich die Stoffqualität für ein Langarmshirt, das man ja an kühleren Tagen trägt, zu dünn. Ich behalte es trotzdem.

Langarmshirt von Kangaroos

Sehr schönes KangaROOS Langarmshirt im angesagtem Mustermix, wunder bare Passform, da ich auf Shirts von Kangaroos stehe und das Material sowie der Druck sehr schön sind absolut weiter zu empfehlen

ein weiteres Lieblingsshirt

Das Muster und die Farben sind so schön. Es sitz angenehm. Einziges Manko wäre vielleicht, dass der Stoff nach einem Tag tragen etwas ausbeult - geht aber noch. Ist trotzdem ein tolles Shirt.

verspieltes Longsleeve

Tolles Longsleeve mit schick-lässiger Optik, lässt sich super zu Jeans oder aber auch einer etwas schickeren Hose kombinieren. Ich trage sonst 38, habe es aber in M (40/42) bestellt, es passt super.

Schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt aber die Ärmel leider etwas kurz was sonst bei Kangaroos nicht so ist auch die Qualität ist nicht wie gewohnt Stoff etwas lapprig Ging leider zurück

Echt süßes Shirt

Die Farbkombi hat mich bewogen, dieses Shirt zu kaufen und es gefällt mir echt sehr gut. Einziges Manko ist für mich, dass die Ärmel am Handgelenk nicht eng anliegen.

Sehr hübsches T-shirt

Mal ein ganz anderes Design und nicht nur 0815. Witzig zur Jeans. Gute Qualität. Die. Größe paßt genau. Auch bei ein bißchen mehr Oberweite gut zu tragen.

Streifen-Blumen-Shirt

Sehr nett: die Kombi von Streifen- und Blumenmuster. Sieht auch mit Strickjacke und unter Pullover gut aus. Material etwas dünn. Baumwolle angenehm auf der Haut.

Schön!

Gute Qualität, sehr schönes Design. Der Preis war etwas hoch und das Shirt- etwas weiter als ich mag (ich trage normalerweise 38), aber es sieht gut aus.

Artikel zurück geschickt

Schade, Material war sehr schön,aber leider sehr eng anliegend geschnitten. Wer etwas Bauch hat,kann es nicht verbergen. Hab ich wieder zurück geschickt.

schönes Shirt

Passt gut zur Jeans oder einfach für zu Hause. Leider nach der ersten Wäsche etwas eingelaufen, daher einen Stern Abzug. Aber kann man noch mit leben..

Flottes Shirt

Der Stoff ist etwas dicker, leiert während des Tragens etwas aus. Kommt nach der Wäsche wieder in Form, stört mich deshalb nicht. Sieht wirklich chic aus.

Schöner Mustermix

Dieses Shirt fällt schmal aus. Ich habe eine Nummer größer bestellt und bin nun mit der Passform zufrieden. Das Material ist angenehm zu tragen.

Toller Pullover

Fand den Pullover total toll in der Anzeige. Als er ankam waren es tolle Farben, allerdings war er mir zu weit im allgemeinen. Somit ging er wieder zurück.

Fällt größer aus

Ich hatte das Shirt schon mal in der 36/38 bestellt, da war es viel zu groß. Dieses hier passt, allerdings sind die Arme etwas kurz.

ganz gut

Qualität gut, nur an das Muster muss man sich gewöhnen...... hat auf den ersten Blick etwas von Schlafanzug. Passform, gut, schmal ....

Schön,2gemustertes Shirt.

Das Muster hat mich angesprochen.Material o.K.aber etwas dünn.Habe 1 Nr. Größer bestellt, das war auch gut.Für kühle Sommertage O.K.

Schön leicht und schöne Farben

Ein jugendlicher leichter Pulli, mit schönem Kontrast zwischen Streifen und Blüten. Trägt sich gut und die Farben sind hübsch.