KangaROOS Langarmshirt im angesagtem Mustermix

Endlich mal was anderes :-)

Ich war auf der Suche nach einem Langarmshirt dass mal etwas besonderes hat. Entweder sind alle einfarbig oder viel zu bunt und mit komischen Farben kombiniert. Bei diesem Shirt bin ich nun auf das richtige gestossen. Es sieht toll aus. Ich habe es in Gr. 36/38 bestellt und behalte dies auch weil ich es lieber etwas lockerer mag. Wer es figurbetonter möchte sollte es eine Nummer kleiner bestellen, weil es etwas grösser ausfällt.

Gefällt mir insgesamt gut

Das Shirt gefällt mir insgesamt gut. Es ist schöne weiche Qualität, die Farben sind wie abgebildet. Leider sind mit die Ärmel etwas zu weit und zu lang, aber das fällt nicht weiter auf da ich sie einfach hochgekrempelt habe. Für die Freizeit zur Jogginghose ist das Shirt einfach perfekt.

Schick

Habe es bisher nur Probe getragen, war damit aber so zufrieden das ich es behalten habe. Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen. Habe aber schon einige Artikel von Kangaroos und war bisher immer zufrieden.

Ich liebe Kangaroos

..und auch hier passt wieder alles. Optisch auch sehr schön. Stoff etwas dünner. Also mehr was für den Übergang. Von mir 5 volle Sterne. Grosse S passt bei 158 cm und 62 kg hervorragend.

Sehr schönes Langarmshirt.

Sehr schönes Shirt. Bestelle immer jetzt kleiner, dann ist der Stoff auch nicht labberig. Trage ca. 42-44. Bei KangaRoos langt Gr. 40/42. Sieht aus, wie abgebildet. Versand und Lieferung schnell und ordentlich. TOP!!!

schönes Shirt

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehe. Ich finde das Shirt sehr süß und beim ersten Tragen habe ich mich auch sehr wohl darin gefühlt. Dass es wie ein Schlafanzugoberteil wirkt, kann ich so nicht sagen. Ich habe es bislang erst einmal gewaschen, die Passform war danach völlig in Ordnung

Sehr schöner

Den kann man gut in sommer tragen sieht gut aus und passt perfekt.

Schnäppchen!

Ein echtes Schnäppchen, da musste ich zugreifen, freue mich schon ,wenn es wärmer wird und man es tragen kann. Farbe Passform alles perfekt,ich habe viele Shirts von KangaROOS, die gehen nicht ein nach der Wäsche und behalten ihre Passform.

Schönes Shirt

Sieht gut aus, lässt sich angenehm tragen und der Stoff hat auch eine schöne Qualität, nicht zu dünn und nicht zu dick. Leider war es mir, in der Größe, an den Armen zu groß, daher ging es zurück. Werd es mir aber nochmal in XS bestellen und hoffe, das es dann passt.

Schönes Shirt

Schöner Stoff. Angenehm zu tragen, m.E. gute Qualität. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Schönes Muster bzw. Muster-Mix. Gute Länge, nicht zu lang und nicht zu kurz. Guter Schnitt, nicht zu weit und nicht zu eng. Trage gewöhnlich Gr. 36.

Fällt größengerecht aus- hatte wegen der Bewertungen größer bestellt- wäre nicht nötig gewesen

Tami

pěkné triko, mám ráda tyto kombinace, velikost odpovídá i barvy.

Gefällt

Gefällt mir echt gut. Der Mustermix hat was. Zu einer dunklen Jeans sieht es auch nicht aus wie ein Schlafanzug, hier kann ich den Vorbewerter*innen nicht zustimmen. Die Größe passt auch genau, trage 38. Ich bin zufrieden.

schöner Mustermix

Tolles Shirt für die Freizeit. Gerade zu dunklen Jeans echt toll. Leichte Qualität, leiert bisher nicht aus und ist nach dem Waschen auch noch in Form. Ich trage normalerweise M, bei dem Shirt reicht mir allerdings S...

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht aus wie abgebildet. Mir persönlich war es leider etwas zu kurz, hätte etwas länger sein können. Liegt aber bei dran das ich nen Bauch hab und bei Arme hoch der Bauch schon leicht zu sehen ist.

Farbenfrohes Shirt sorgt für gute Laune

Als ich bestellt hatte war ich mir nicht sicher, aber die Lieferung hat mich überzeugt. Die Farben leuchten und vedschaffen schon beim anziehen gute Laune. Super kombinierbar 👍

Schönes oberteil

Das Langarmshirt sieht richtig schön aus der Schnitt ist sehr gut die Qualität ist mega.bin froh das ich eine Nummer größer bestellt habe da es etwas zu kurz ausfällt ansonsten einfach zum empfehlen. :)

Schönes Shirt

Ich habe das Shirt in meiner Größe bestellt. Musste es leider wieder zurückgeben. Es fällt viel zu groß aus. Bestimmt 2 Nummern größer als original. Ansonsten sehr schön. Mal was anderes.

Leichter Langarmshirt

Schöner leichter Langarmshirt , sehr angenehmer Stoff und trägt sich sehr schön. Wer es enger mag ,sollte eine Nummer kleiner bestellen. Deswgen hab ich auch die XS bestellt.

Hübsche Musterkombi&guter Sitz

Ich habe noch ein anderes mit blauem Blumenmuster an den Ärmeln und finde die Shirts toll. Material nicht zu dünn oder zu dick, sitzt körpernah. Mehrmals gewaschen, noch immer schön.

Süßes Shirt

Einfaches aber dennoch schönes Shirt. Hat einen guten Schnitt, gleichwohl es auch etwas kleiner gut wäre, je nachdem wie man es tragen möchte. Zu Jeans sieht es richtig schön aus

Für mich perfekt!

Ich liebe die Marke, kaufe immer mal wieder ein Shirt und bin jedes Mal zufrieden! Dieses Shirt sitzt einwandfrei, ist nicht zu eng und auch die Farben gefallen mir! Klare Kaufempfehlung!!

Chic

Dieses Shirt ist leicht modern, genau das richtige über Rock oder Hose, es umspielt wunderbar die Figur und schmeichelt ihr. Material und Passform sind super.

Tolles und bequemes Shirt! Perfekt für die Übergangszeit. Wurde schon ein paar mal auf das Shirt angesprochen

Sehr hübsch!

Das Langarmshirt fällt locker aus . Sitzt nicht so eng. ist eher eine 38. Das Material ist sehr angenehm. Das Muster ist auch sehr hübsch. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, angenehme zu tragen,gute Qualität,sehr schöne Farben und ein echter Hingucker!

hat überzeugt

Eigentlich trage ich die 38 ... ..war nicht mehr . Bei der nächsten Größe war ich skeptisch ,aber ich finde es auch etwas zu groß toll. Zur blauen Jeans ganz cool.