HP 27-xa0220ng All-in-One PC (Intel® Core i5 9400T, UHD Graphics 630, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Toller All-in-One PC

Toller All-in-One PC, der zügig eingerichtet war. Aufgrund seiner SSD Festplatte startet er sehr zügig. Die grafische Darstellung ist sehr gut. Negativ: Der PC lässt sich nicht direkt an eine Soundanlage anschließen, es hat nur einen Kopfhörerausgang. Mit einem USB-Adapter, wie z. B. die Soundblaster Omni, ist ein Anschluss an die Soundanlage möglich.

Super Rechner

Einwandfreier Rechner , nur die 30tägige kostenlose Office-Version war bereits abgelaufen. Außerdem hatmir das sehr freundliche und kompetente Servicepersonal bei Installationsfragen schnell weitergeholfen. Klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel, mit Zeitgemäßer, kabelloser Maus und Tastatur und einem Link mit vernünftiger GA, wäre der Artikel überragend.

Naja.....

Das Positive zuerst: Die Lieferung war pünktlich, der All-in-One PC ist riesig, hat ein tolles Bild, reagiert schnell, alles gut...ABER: Die Qualität der Tatstatur und der Maus sind ein Witz angesichts des Preises für den PC, aber ok, da kann man ja nachrüsten. Was mich aber bewogen hat den PC zurück zu schicken ist ein nicht wirklich lautes, aber konstantes und sehr eindringliches Brummen, während der PC lief. Für mich extrem störend und deswegen ein no-go.