HP 27-xa0220ng All-in-One PC (Intel® Core i5 9400T, UHD Graphics 630, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Toller All-in-One PC

Toller All-in-One PC, der zügig eingerichtet war. Aufgrund seiner SSD Festplatte startet er sehr zügig. Die grafische Darstellung ist sehr gut. Negativ: Der PC lässt sich nicht direkt an eine Soundanlage anschließen, es hat nur einen Kopfhörerausgang. Mit einem USB-Adapter, wie z. B. die Soundblaster Omni, ist ein Anschluss an die Soundanlage möglich.

Sehr gutes Gerät, super Bild, sehr schnell!

Mach Spaß, hat Power und verarbeitet alle Daten schnell! Tolles Outfit, boxen sind ok, doch sollten für Musik, besser sein, doch sieht man Filme ist es absolut ausreichend! Dafür reicht es alle male aus. Tolles Gerät!

Absolut spitze

Also ich finde dieses All in one gerät sehr gut. Sehr leise. Gute Optik. Gute Grafik. Ich bin damit absolut zufrieden.

super platzsparende PC Anlage

Ich freue mich über diesen PC, der alles in Einem vereinbart. Sehr Platzsparend und der Preis ist auch in Ordnung.

Sehr guter All in One PC. Ich benutze diesen

Sehr schnell, super Bildqualität! Und auch die Tonqualität inkl Webcam sehr zu empfehlen

Der Artikel ist super

War erstaunt wie leicht der Bildschirm ist. Die BIildWiedergabe ist sehr sauber und klar.

Ein Artikel, der Spaß macht

Es tut, was er soll. Schnell, verlässlich. Kann man mit sehr gutem Gewissen kaufen.

Homeoffice

Beste Entscheidung.... Super Monitor .....keine unnötigen Kabel ..... Klasse

HP All-in-One PC

Ich bin sehr zufrieden mit dem HP 27-xa0220ng All-in-One PC.

Suuuper Maschine

Sehr leise und sehr schnell hochfahren nur empfehlenswert

Hammer teil

Toller PC sehr leise sehr modern mit Windows Preis super

Super Rechner

Einwandfreier Rechner , nur die 30tägige kostenlose Office-Version war bereits abgelaufen. Außerdem hatmir das sehr freundliche und kompetente Servicepersonal bei Installationsfragen schnell weitergeholfen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Preis, Toller All-in-One Pc

Mein Mann bekam es als geschenk von mir und ist begeistert. Preisleistung stimmt auch. Würde es defenetiv weiterempfehlen.

Die Lieferung war schnell. Der Computer war leicht einzurichten. Es läuft alles sehr flüssig und schnell.

Wow Effekt

Bin sehr zufrieden. Platzsparend durch integrierten Prozessor. Bildauflösung und Ton echt super.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel, mit Zeitgemäßer, kabelloser Maus und Tastatur und einem Link mit vernünftiger GA, wäre der Artikel überragend.

Naja.....

Das Positive zuerst: Die Lieferung war pünktlich, der All-in-One PC ist riesig, hat ein tolles Bild, reagiert schnell, alles gut...ABER: Die Qualität der Tatstatur und der Maus sind ein Witz angesichts des Preises für den PC, aber ok, da kann man ja nachrüsten. Was mich aber bewogen hat den PC zurück zu schicken ist ein nicht wirklich lautes, aber konstantes und sehr eindringliches Brummen, während der PC lief. Für mich extrem störend und deswegen ein no-go.

würde ich sofort wieder kaufen

Ich brauchte einen neuen PC mit Windows 10. Auf Empfehlung eines Freundes schaute ich mir diesen All-in-one PC genauer an. Nach intensiver Information aus dem Internet habe ich ihn dann bestellt und ich muss sagen: Warum habe ich diesen PC nicht eher gekauft? Er ist sehr schnell, Einrichtung war auch für eine Frau wie mich kinderleicht und ich bin bis heute sehr zufrieden mit diesem PC.

Tolles Gerät

Die Installation verlief problemlos. Sehr schöner, großer Bildschirm. Alles läuft flüssig. Keine Probleme. HP sie Dank. Gute Menüfuhrung bei den Updates. Ein Hingucker auf meinem Schreibtisch.

Toller PC

Superschnelle Lieferung am nächsten Tag. Innerhalb von 20 Minuten alles eingerichtet und es konnte losgehen. Ist leise und schnell. Perfekt für Home Office und Studium.

Ein Super PC-bin Sehr zu frieden !!

Der PC arbeitet sehr schnell und sehr geräuscharm. Tolles Design ! Lautsprecher sind für meine Ohren ausreichend! Kann man in Ruhe weiter empfehlen!!

Guter PC

Schneller PC. Gute Verarbeitung. Sehr gute Bildqualität. Leider spiegelt der Bildschirm. Stört aber nicht sonderlich.

super Rechner

Ein toller Computer, scharfe Farben, schneller Prozessor, Preis-, Leistungverhältnis Super, kann ich nur empfehlen

Einfach Top

Bei normale jeden Tag Benutzung ist der HP All in One einfach super. Sieht auch schick aus.

Sehr gut immer wieder war gute Qualität und ...

Sehr gut immer wieder war gute Qualität und Windows Betriebssystem ist immer besser

Chic und Userfreundlich

Nach einer einfachen Installation geht es ohne Probleme und schnell in die Arbeit.

Sehr gute PC

Ich bin sehr zufrieden. Sehr leise und sehr schnell hochfahren. macht Spaß.

Schneller Rechner im edlen Outfit Qualitativ weiter zu empfehlen

Sehr leise und sehr schnell hochfahren,modern,gute Optik und Grafik.

Alles läuft bestens und kein Summen mehr ...

Alles läuft bestens und kein Summen mehr von der HD Festplatte.