Wendebettwäsche Marble in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Satin-Bettwäsche in Marmoroptik

Tolle Qualität

Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Farbe habe ich gleich beide Farben bestellt . Die Bettwäsche ist von der Qualität super und weich .Der Farbverlauf ist wie abgebildet und nur auf einer Seite von der Decke , die andere Seite ist Uni , Das Kissen hat auf beiden Seiten den Farbverlauf

Bettwäsche in Mako Satin unangenehme Qualität

Die Bettwäsche in Mako-Satin fühlt sich leider etwas rau und unangenehm synthetisch an. Das liegt eventuell an der speziellen Behandlung des Materials. Die Farbe mit der Marmorierung ist sehr schön.

Schöne Bettwäsche

Gute, weiche Qualität, auch noch nach dem Waschen. Sanfte, harmonische Farben. Was mir nicht so gefällt, daß das Muster auf dem Überzug nur auf einer Seite ist, die andere ist langweilig hellgelb. Nur deshalb nicht die volle Punktzahl

Sehr schöne Bettwäsche

Auch nach dem Waschen bei mir in Form geblieben, etwas weniger Glanz danach aber noch immer sehr gut für mich der einzige Minuspunkt das die Farbe doch nicht so schön blau wie auf dem Bild ist sondern eher ins grüne farbspektrum daher kaufe ich es nicht wie gedacht nochmal

tolle Bettwäsche

eine wirklich tolle und angenehme Bettwäsche. Ich kann sie nur empfehlen. Schön weich und glatt mit einem schönen Marmormuster.

Wunderschöne Bettwäsche!

Geschmeidig, weich, schön anzusehen... Diese Bettwäsche ist einfach nur weiterzuempfehlen... das Geld ist es wert!

schöne Bettwäsche

1 Stern Abzug für den hohen Preis. Aber wirklich schöne Bettwäsche, angegnehm auf der Haut

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat sich meine 10-jährige Tochter ausgesucht. Angenehmes Material!

Schöner Stoff

Schönes Muster, sieht etwas dunkler aus als auf dem Foto. Stoff glatt und weich.

Weiche, leicht glänzende Qualität. Leider farblich nicht passend.

Tolle Qualität

Alles top.