KangaROOS 3/4-Arm-Shirt in Batikmuster

Luftig leichtes Shirt

Schönes Material mit perfekt verlaufenden Farben. Schön , jetzt noch zu tragen und bei Sonne, nicht zu warm. Der Halsausschnitt nicht zu weit , 3/4 Arm und der gerüschte Taillenbund sind optimal !! Kurze oder lange Hose dazu 👍👍👍

Schöne luftige Shirtbluse

Wir haben das Shirt eine Nummer größer bestellt, damit es nicht so eng anliegt, dabei ist der Halsauschnitt aber nicht zu groß. Das Shirt sitz sehr gut, und überspielt das kleine Bäuchlein perfekt. Form und Farbe bleiben nach dem Waschen erhalten.

Große passt wunderbar, die Farben wie abgebildet, ein schönes Material die auch nach dem waschen bleibt wie neu.

Süßes Oberteil

Klasse...............................................

Das Material ist sehr schön und dünn Kann man auch an warmen Sommertagen problemlos tragen 👍👍👍

Hübsches Shirt, leider zu eng

Der erste Eindruck war gut, beim Anprobieren zeigte sich leider, dass das Shirt an Oberweite und Schultern eng ausfällt. Normal trägt meine Tochter Gr. 164/170. Ich glaube, dass es eine Nummer größer gepasst hätte, aber leider schon ausverkauft. Achtung, der Stoff ist recht dünn und auch etwas durchscheinend, weshalb auf jeden Fall ein Bustier o.ä. darunter gehört. Leider zurück, was meine Tochter bedauert, weil es wirklich hübsch aussieht.

tolles Shirt / Bluse

Die Farben samt Farbverlauf sind toll, passt sehr gut zu blauen Jeans!

Hübsches Batikshirt

Passform und Material sind in Ordnung. Ich finde nur, dass die Intensität der Farben und der Farbverlauf auf dem Foto schöner sind als in Wirklichkeit. Gekauft mit Rabattaktion ist das Shirt trotzdem okay.

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu empfehlen und auch auf alles andere zu empfehlen und das jetzt auch noch zu empfehlen ist das jetzt auch schon wieder so gut und so lange wie möglich sind und das

Hübsches Shirt

Ein wunderschönes Shirt mit tollem Farbverlauf und auch der Halsausschnitt sitzt gut! Das Material ist locker, leicht und luftig und daher auch an wärmeren Sommertagen noch angenehm zu tragen. Echt ein Hingucker!

Süsses 3/4 Arm-Shirt

Mal was anderes. Niedliches 3/4 Tshirt im Farbverlauf. Trägt sich angenehm. Sieht sehr hübsch aus und meine Tochter fühlt sich wohl in dem Tshirt. Passt auch perfekt in der normalen Größe

schönes Shirt

Das Shirt hatten wir schon eine Weile eine Nummer kleiner, weil es so gern getragen wird, nun eine Nummer größer bestellt. Der Farbverlauf und der Smokbund sind wunderschön.

keine schöne Bluse

Bluse in Gr. 164 fällt sehr groß (lang) aus. Sieht angezogen nicht schön aus. Der Stoff ist auch nicht besonders. Ich würde diese Bluse nicht weiterempfehlen.

Top!!!

Gibts nichts zu bemängeln. Außer dass meine Tochter bisschen zu dünn für das Teil ist. Aber sie wächst ja noch und das Oberteil wollten wir nicht mehr her geben.

Super schön

Das Oberteil wurde sehr schnell geliefert. Die Form ist sehr schön, die Farben leuchten toll. Es ist in allem ein sehr schönes Oberteil und ich empfehle es weiter.

Shirt hat eine tolle Farbe, die Größe ist der Angabe entsprechend. Passt besonders gut zur dunkelblauen Jeans. Könnte zum Lieblingsstück meiner Tochter werden.

Sehr schönes Arm -Shirt 🥰

Schöne leichte Qualität und sieht genauso aus wie auf den Foto sehr schön 😻

Bluse Kids

Super Qualität und gute Passform

Leider nicht so bequem

Das Shirt ist farblich sehr schön. Leider rutscht es immer hoch und an den Armen für unsere Geschmack zu kurz und eng.

Für meine Enkelin wunderschön.

Ich habe dieses Shirth für meine Enkelin bestellt. Es passt super, fühlt sich gut an und sieht einfach nur zauberhaft aus.

Schöne Farben

Entsprucht 100%der Abbildung . Gr ist passend . Sehr gutes Material mussten nur sehr lange dsrauf warten ich würde es wieder kaufen

Schickes Shirt

Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt,passt super,die Ärmel sind jetzt lang genug,wir stehen nicht so auf 3/4 Ärmel

Schick

Ein schönes schlichtes Langarmshirt für Mädchen das trotzdem schick aussieht, sitzt schön locker und passt zu jedem Anlass.

Sieht schöner aus als auf dem Foto

Tolles Shirt, gute Passform, die Farben sind auch toll. D erSchnitt sieht schöner aus, als auf dem Foto abgebildet.

Shirt

Die Gummis in den Ärmeln sind leider etwas zu laff. Werde stärkere einziehen müssen. Kann das Shirt aber nur empfehlen.

Süßes Shirt

Sehr süßes Shirt, mit tollem Farbverlauf. Perfekte Passform, luftig leichtes Material. Beim Waschen ist nichts verfärbt.

Ein schönes Shirt, welches sehr gut ankam. ...

Ein schönes Shirt, welches sehr gut ankam. Hat eine schöne Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mädchenbluse

Schöne Mädchenbluse mit einen schönen Farbverlauf und 3/4 Ärmel. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.

Schönes leichtes Shirt

Sehr bequemes Shirt, wunderschön in den Farben. Schöner Schnitt. Kann ich nur weiterempfehlen