Kaltschaummatratze Dr. Lübbe Air Plus, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 10 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Furchtbarer Gestank

Wir haben die Matratze vor ca. 4 Wochen geöffnet und uns kam ein furchtbarer Gestank nach Chemie entgegen. Den Bezug habe ich bereits drei mal gewaschen, der stinkt jetzt nicht mehr aber das Innere der Matratze stinkt obwohl wir sie seit 4 Wochen täglich auf dem Balkon lüften und nachts im Treppenhaus.. Das ist wirklich super schade. Zum Glück konnten wir in dem neuen, größeren Kinderbett etwas improvisieren und die Lücken mit einer Bettschlange füllen. Es ist wirklich schade, dass man nicht weiß ob man diese Matratze überhaupt irgendwann verwenden und kann und umtauschen kann man sie vermutlich auch nicht mehr.. Mit der Größe 120x60 waren wir immer zufrieden und diese hat nicht gestunken, die haben wir aber damals bei einem. Anderen online Händler gekauft.