Kaltschaummatratze Dr. Lübbe Air Plus, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 10 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Empfelehnswert

DIe Matratze ist einfach super! Der Preis ist zwar etwas teuer, allerdings lohnt es sich wirklich! Es gibt eine Baby- und Kinderseite. Dies ist sehr praktisch, da man die Matratze später noch benutzen kann, wenn das Baby größer wird. Habe mich dazu entschlossen diese Matratze zu kaufen, da ich sehr viel Wert darauf lege, dass es meinem Kleinen gut geht und er gut schläft. Dies kann ich zwar erst im Dezember bestätigen, aber durch die vielen positiven Bewertungen und Recherchen bin ich davon überzeugt, dass dies auch so sein wird. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin bis jetzt total zufrieden!

Wirklich gutes Produkt!

Der Matratze sieht man die Qualität einfach an. Um unserem "Kurzen" einen guten Start ins Leben zu ermöglichen haben wir uns für diese Schlafunterlage entschieden. Sie wurde schon sehr oft getestet und hat immer gute Bewertungen bekommen, die Bewertungen von anderen Kunden war durchweg sehr gut. Die Bezüge sind Wasserdicht und trotzdem Atmungsaktiv, dazu hat sie auch noch eine Zukunft weil wir sie wenden können und der Kleine Mann kann auch noch später auf ihr schlafen kann. Man muss sich ja schon auf die Testurteile verlassen weil testen kann man es ja nun auch nicht wirklich!

Super Matratze

Hallo hab die Matratze für meinen kleinen Schatz gekauft und bin damit sehr zufrieden. Er schläft darauf gut, denke ich jedenfalls da er nachts nicht mehr so oft wach wird und sich auch nicht mehr so viel hin und her wälzt. Kann sie nur weiter empfehlen.

Super Matratze

Habe mich durchgelesen und Testergebnisse nach geschaut und habe mich dann für diese Matratze entschieden. Super das die eine kinder und kleinkinderseite Besitz. Stank auch nicht und konnte sofort verwendet werden

My baby`s dream zone matress.

Advantage;It is perfect in all ways.Thick enough,mittel hart,.Good Price and suitable untill 3 years of Age.My one year old sleeps up to 4 hours during the day and up to 10 hours at night aver since i bought the matress.

Ein tolle matratze

Ich bin zufrieden,dass ich mich für diese Matrstze entschiede habe. Sie ist einfach hochwertige Matratze .sehr gute matratze,super ,immer wieder kaufen.Ich kann diesen Artikel jedem empfehlen.

Super Matratze!

Seit Kauf der Matratze schläft unser 3 Monate alter Sohn Nachts zwischen 4 - 6 Stunden durch. Eine deutliche Verbesserung... Hat sich gelohnt!

Tolle Matratze

Eine Super gute Matratze. Gute Qualität und Härtr ist Perfekt. Richtig nicht beim auspacken. Kann ich empfehlen.

Top matraze

Baby und ich sind sehr zufrieden Durch die verschiedenen seiten und härten auch länger nutzen

.........

Meine Tochter liegt sehr gut drin nicht zu weich und auch nicht zu hart so muss eine kindermatraze sein

Eine tolle Matratze

Ich bin zufrieden,dass ich mich für diese Matrstze entschiede habe. Sie ist einfach hochwertige Matratze. Wie ich erwartet hatte ist sie nicht so hart und nicht so weich . Ich kann diesen Artikel jedem empfehlen.

Ein toller Artikel, der sein Geld wert ist.

Eine super Matratze, sie hat eine schöne Härte. Der Bezug ist natürlich waschbar und die Matratze roch kaum nach dem auspacken. Mein Enkel geht sogar gern ins Bett...

super

sehr gute matratze ,super,sehr zufrieden ,immer wieder kaufen

Super.

Habe die Matratze für meine Tochter bestellt, da sie bis heute noch auf der Standart Schaum Matratze geschlafen hat. Fand ich nicht so gut, deshalb auch der Kauf dieser Matratze. Diese ist 11cm hoch und hat eine Baby und Kleinkind Seite. Optimal für Babys und Kleinkinder. Zumal die kleinen eh noch sehr viel schlafen und damit sie gut schlafen können brauchen sie eine gute Matratze die alles stützt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr gute Qualität des Artikels

Den Kompfort der Matratze kann ich nicht genau beurteilen, da mein Baby noch nicht da ist! Wenn ich aber nach dem äußeren und und nach meinem liege Vermögen gehe, finde ich die Matratze sehr angenehm. Nicht zu weich und nicht zu hart. Ich habe mich für diesen Artikel wegen der doppelseitigen Liegefläche entschieden. Ist somit auch etwas später im Umbau Bett verwendbar. Ebenso haben die Bewertungen für diese Matzratze gesprochen!

Wirklich Tolle Matratze

Ich würde immer wieder diese Schöne Matratze kaufen. Sie ist wirklich toll .. die eine Seite kann man für Baby nutzen und die andere Seite für Kleinkind. Wirklich super. Die Matratze wahr auch relativ schnell hier. Die wurde noch nichz benutzt aber das wird bald passieren :) Weiter so. bin richtig zufrieden damit:)

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Matratze

Unsere Tochter schläft sehr gut auf dieser Matratze. Bisher (nach gut 1½ Jahren) noch keine Spur von Abnutzung bzw. durchliegen. Unsere letzte Matratze in etwa der gleichen Preisklasse, hatte leider schon sehr früh o.g. Gebrauchsspuren gezeigt.

Super Babymatratze

Super weicher Fleecestoff an der Oberseite, trotzdem sehr atmungsaktiv durch die seitliche Lüftung und die angenehme Oberfläche wird noch durch den separaten geformten Schaumstoff unterstützt, als wenn man noch einen Topper draufgelegt hat ! Kann ich nur empfehlen .

Gerne wieder!

Die Matratze wurde für unseren Kleinen gekauft, denn die vorherige hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Diesmal sind wir begeistert. Er schläft sich am besten. Wälzt sich nicht ständig hin und her. Die Matratze sinkt überhaupt nicht ein.

Warten auf den Tester

Kind wird erst im Mai geboren. Aber die Eltern haben per Druck die matratzte getestet u. empfanden sie als sehr gut. Nun hoffen wir,das Oma u. Opa eine richtige Matratze gekauft haben. Und das Enkelkind gut darauf schlafen wird.

Super Matratze

Die Matratze ist einfach super für unsere Sohn . Sie ist nicht zu dick nicht zu dünn . Der Bezug lässt sich abnehmen zum Waschen was mir wichtig war . Würde die Matratze jederzeit wieder kaufen da mein Sohn super drauf Schläft

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine schöne Matratze

Eine wirklich sehr schöne Matratze, mein Kind schläft so viel besser 😊.... Das Geld würde ich immer wieder in eine so tolle, qualitativ hochwertige und nicht nach Chemikalien riechende Matratze investieren!

Sehr gute Matratze

Ehrlich gesagt, Qualität ist sehr gut. Nur, meine Meinung nach, zu teuer. Es gibt günstigeren Matratzen die genau so gut sind. Aber trotzdem 5 Sternen, weil das eine gute Matratze ist.

Sehr guter Artikel. Pünktliche Lieferung. Matratze ist genau wie angegeben. Kein unangenehmer Geruch, der auf Chemikalien oder Synthetik hinweisen würde. Schön weich und bequem. Bin zufrieden

Mein Kind schläft die Nacht durch

Wir hatten vorher eine kosten günstigere Matratze dabei merkte man das er die nacht öfters wach geworden ist, jetzt mit der neuen Matratze schläft er wieder durch. Kann ich nur empfehlen!

Immer wieder diese Matratze

Haben diese Matratze jetzt zum zum dritten Mal also fürs dritte Kind gekauft, sie ist super bequem und hochwertig ! Kann ich nur weiter empfehlen

Einfach Top

Die Matratze ist wirklich ihren Preis wert. Unser Kleiner schläft wirklich sehr gut darauf. Und praktisch dass man durch die 2 Seiten die Matratze auch länger nutzen kann.

Super Qualität

Wir haben uns für eine etwas teurere Matratze entschieden, da uns das persönlich das sehr wichtig ist. Die Matratze ist von der Qualität einfach super und hat uns total überzeugt.