KIDSWORLD Langarmshirt PFERD in langer Form mit schönem Pferdemotiv aus Pailletten

glitzer Pulli Mädchentraum

perfekt für Mädchen, toller Pulli, nicht zu dick und nicht zu dünn vom Stoff. Perfekt für Herbst und Frühling. Kinder lieben die Pailletten glitzert schön Bin schon gefragt worden von anderen Müttern wo ich diesen tollen Pulli gekauft habe : )

Eher ein Kleid

Enkelin hat es gefallen, Hauptsache es blinkt und das macht es mit den tollen Pailletten. Finde es etwas schmal geschnitten, also nur etwas für sehr schlanke Kinder.

Unsere Enkelin liebt Pferde...

dieses Langarmshirt hat gute Qualität und ist auch beim Waschen nicht eingelaufen! Das Pferd sieht witzig aus, war der Kommentar unserer Enkelin dazu ! Würde es wieder kaufen!

Ein schönes Longshirt

Es ist ein sehr schönes Longshirt aber leider fällt es sehr groß aus. Dadurch hat es Ähnlichkeit mit einem Nachthemd. Wie haben es zurück geschickt.

Die Optik gefällt, das Material scheint sehr ...

Die Optik gefällt, das Material scheint sehr angenehm. Endgültige Beurteilung erst wenn das Shirt (ein Geschenk) ausgepackt wird!9

Knallige Farbe und sieht super aus. Leide ...

Knallige Farbe und sieht super aus. Leide ist es zu groß und geht zurück! Schade.